Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, die Haare wurden von Mutter Natur so mitgeliefert, also gehören sie da auch hin.

Geschrieben

Ich mag Schamhaare bei meiner Partnerin. Sieht toll aus. 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:36, schrieb karin-privat:

Ich mag Haare, ohne sieht aus wie Baby,kratzt und piekst,und streichel ,blasen ist sehr unangenehm.

Ich finde es auch sehr Erotisch,  schmeckt besser .🤤😋😍 LG Jürgen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jeder wie er es mag. Bei der Frau ist es mir egal ob sie wie Gott sie schuf oder rasiert ist. Ich selber rasiere mich.

Geschrieben

Ich hab nur Haare am Kopf und das bleibt so. Und ein Mann mit Schamhaaren kann gehen oder sich rasieren

Geschrieben

Ich mag den Anblick von dunklen vollem Schamhaar. Es verdeckt die Vagina und lässt Raum für Phantasie... 

Geschrieben

Ich stehe total auf gkattrasierte Intimzonen bei der Frau,habe selber auch kaum Haare am Intimbereich.

Geschrieben

Und so unterschiedlcih sind die Geschmäcker. Ich mag Haare. Natürlich nicht der 70er Jahre Stil, aber kurz getrimmt finde ich einfach wunderschön.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:37, schrieb Blassuechtiger:

Hallo Ihr lieben,

 

ja ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage, aber was sagt ihr zu Thema Schambehaarung egal ob bei Männern oder Frauen? Was findet Ihr daran sexy bzw. macht euch heiß?

Mich macht es geil wenn meine Fotze glatt rasiert is 

Ein echt geiles Gefühl 

Geschrieben

Landing-Stripe.....optimal beim blasen..Sie merkt...wenn es an der Nasenspitze kribbelt...beginnt der Würgereiz...

Geschrieben

Ich finde es schöner teilrasiert zu sein als alles weg zu machen.

Oberhalb Haare,tiefer dann rasiert.

Ich mags und auch der ein oder andere Mann  😉

 

Leben und leben lassen,jeder wie er mag

Geschrieben

Ja, das kann sehr schön aussehen... und neugieriger machen, wenn man nicht alles sofort sieht.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:37, schrieb Blassuechtiger:

Hallo Ihr lieben,

 

ja ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage, aber was sagt ihr zu Thema Schambehaarung egal ob bei Männern oder Frauen? Was findet Ihr daran sexy bzw. macht euch heiß?

Beim mann aufjedenfall

×
×
  • Neu erstellen...