Jump to content

Eng ist dieser Begriff wirklich so dehnbar?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar kommt man bei einer engen schneller...aber ich finde, beides hat seine Vorteile, auch die Turnhalle :-)

Geschrieben

Vlt liegt es auch nur an den Kerlen, dass sie zu früh kommen 😉
Ein Gleitgel hilft vlt.

Geschrieben

Wenn Du danach Dein Spielzeug benutzen musst hast Du echt die falschen Kerle.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Honey590:

Das ist das erste mal das ich hier was reinschreibe und hoffe das ich mal konstruktive Antworten bekomme.....
Ich muss mir dauernd anhören, dass ich zu eng bin und die Kerle dadurch schnell kommen...
Ich dachte immer euch gefällt eng nur leider stelle ich davon nichts fest...und bin langsam echt am verzweifeln.
Sry wenn ich vllt die Kerle jetzt angreife(sind nicht alle gleich ) aber ihr wollt doch keine Turnhalle oder ??
Ich kann leider nichts dafür das mein Körper so gebaut ist....aber sie sind immer schneller fertig und ich darf danach mein Spielzeug benutzen 😔😔😔

Also ich finde eng sehr gut. Man kann das auch herauszögern das man nicht so schnell kommt.

Geschrieben

Nee Eng ist Geil,
Dehnbar.. Hmm 🤔 🤔

Never ever!
😊

Geschrieben

Kerle die das lesen und zukünftig zu früh kommen, könnten auf die Idee kommen, der Frau die Schuld zu geben.
„☝🏼ich war gut, aber du zu eng“ 😅🙈

Geschrieben

Du solltest dir da auch absolut keine Gedanken machen finde ich. Wenn die kerle nicht in der Lage sind, auf dich und deinen Körper einzugehen, haben sie selbst schuld wenn sie so schnell fertig sind.

Geschrieben

Liebe TE...

Wenn man eng bebaut ist ist das eben einen Beschaffenheit der Natur.

Im Grunde unterliegt es den Mann ( Kerl) wie er damit umgeht.

Wenn es ihn so anheizt das er gleich kommt könnte man ihn auch fragen 

Geht es noch mal??

Kannst du es auch etwas in die Länge ziehen?

Zu der Turnhalle möchte ich noch etwas los werden...

Ich finde solche Begriffe unter aller Sau!!:pig:

Es gibt Frauen die Kinder gebären auf normalen Wege und unten etwas weiter sein können.

Es gibt Frauen die unten herum weiter sind....Natur und so!

Das Gewebe ist eben in seiner Beschaffenheit sehr unterschiedlich.

Vielleicht mal die Herren etwas eingrenzen mit denen du in die Kiste gehst....:confused:

 

 

 

Geschrieben

Übrigens ich bringe meinem. Über.. Über Morgen 05.Dez, 16 Jahre alt Werden'den Sohn...

Seit seinem 8/9 jährig ist bei...
Was für pfiffen es auf dieser Welt gibt.

Und wieviele Möglichkeiten eine Frau / Freundin Glücklich zu machen!!

Das ist Erziehung!!

Und alles was ihr versäumt habt euren Töchtern / Jungs beizubringen..

Das wirklich was sie fürs Leben und schönes Leben...

Muss ich nachholen...
Genauso wie Max!! 😊

Geschrieben

Du darfst so bleiben wie du bist.... kennst die Werbung?
Und der Rest: mit diesem Thread lockst wahrscheinlich sehr viel Jungs mit Hochdruck-Spritzdüsen an.... und nicht die Jungs, die das Fahrgestell erst mal „warmfahren und auf Temperatur“ bringen.... Du verstehst hoffentlich was ich meine?

Geschrieben

@Honey590 Du suchst dir einfach die falschen Typen. Wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben und es dann mit so einer plumpen Ausrede abtun, dann sei froh wenn du sie los wirst.

Ein richtiger Sexpartner kümmert sich auch um deine Bedürfnisse. 

Geschrieben

Hallo Honey 590, also ich persönlich stehe da doch drauf. Mal ganz ehrlich lass dir bitte nicht so einen Quatsch einreden von den Kerlen.
Wie lange ich Sex habe hat eigentlich nur was mit Selbstbeherrschung zu tun. Wenn ich zu früh kommen sollte dann halt gleich weiter mit der 2. Nummer. Wo ist das Problem?
Denke kann das sehr gut beurteilen.
Also nicht sowas erzählen lassen.

LG

Geschrieben

Also ich komme nicht schneller in einer engen Muschi und steh total drauf

Geschrieben

Das hat mein Frauenarzt mal bei einer Untersuchung zu seiner Helferin gesagt..."Tragen Sie mal ein; eng, aber dehnbar". O-kay. Ich bin nicht super eng, denke ich. Das ist aber auch alles wirklich zu trainieren. Man könnte ja sowas wie "Dehnübungen" machen, ohne direkt zur Turnhalle zu werden. Also vorausgesetzt du möchtest das.
Ich habe von einigen Männern gehört, dass zu eng tatsächlich ein Problemchen sein kann. Das kann ich aber natürlich schlecht beurteilen.
Wie isses denn bei dir mit Anal? Darüber könnte man ja Zeit gewinnen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Honey590:

Das ist das erste mal das ich hier was reinschreibe und hoffe das ich mal konstruktive Antworten bekomme.....
Ich muss mir dauernd anhören, dass ich zu eng bin und die Kerle dadurch schnell kommen...
Ich dachte immer euch gefällt eng nur leider stelle ich davon nichts fest...und bin langsam echt am verzweifeln.
Sry wenn ich vllt die Kerle jetzt angreife(sind nicht alle gleich ) aber ihr wollt doch keine Turnhalle oder ??
Ich kann leider nichts dafür das mein Körper so gebaut ist....aber sie sind immer schneller fertig und ich darf danach mein Spielzeug benutzen 😔😔😔

Ja das ist für viele Männer en Problem wenn die Frau zu eng ist. Klar hast du Recht das niemand eine Turnhalle will aber mich würde es mal interessieren wie andere Männer damit umgehen wenn die Frau sehr eng ist.

Mein Penis so wie einige Frauen zu mir gesagt haben sei schon dick/breit (nicht mein Empfinden) aber ich habs schon bei einer Frau gemerkt die sehr eng war das ich meinen Orgasmus nicht rauszögern konnte wegen der Enge. Jede noch so kleine Bewegung in ihr auch beim Rausziehen hat mein Sperma wieder nach vorne gejagt.

Ich habe nur eins bisher für mich festgestellt bei ihr, wenn ich bevor ich zu ihr gefahren bin  vorher onaniert habe  dauerte der Sex etwas länger zwar nicht viel mehr aber etwas.

 

Das aber letztlich sch..... wenn du jedes oder fast jedes mal wieder selbst Hand anlegen musst😔

Geschrieben

Falls diese "Kerle" keine Eintagsfliegen sind, sollte es doch möglich sein, diese Dinge zu besprechen und zu ändern, damit beide zufrieden sind.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Mal ehrlich das liegt nicht daran das du zu eng bist sondern das sie nicht bereit sind sich für den Spaß einer Frau zurück zu halten und es raus zu zögern... ja das geht und wenn ein Mann es will dann kann er das leren ...es gibt da ja auch noch die Möglichkeit das der Mann öfter kommen kann ... also wenn die echt alle schnell kommen und gehen.
Sind das einfach nur abficker die dich nur benutzen...

Selten so einen Quatsch gelesen. Du kennst weder die anatomische Beschaffenheit der TE noch kannst Du beurteilen, was für Typen da am werkeln waren. Aber Hauptsache die Männer als Schlappschwänze degradieren... erbärmlich.
Und nein, nicht jeder Mann kann mehrmals hintereinander kommen, es gibt da nämlich kleine anatomische Unterschiede. Der Mann ist biologisch auch gar nicht dazu gemacht, mehr als einmal zu kommen, weswegen es in aller Regel einer Pause bedarf.
Und auch das Hinauszögern lernt man nicht mal eben so; oder kann jede Frau auch gezielt mit der Beckenboden-Muskulatur stimulieren? Aus Erfahrung kann ich sagen: Nein, das kann nicht jede Frau. Sind das deswegen alles faule und egoistische Schlampen? Wohl nicht

×
×
  • Neu erstellen...