Jump to content

Eng ist dieser Begriff wirklich so dehnbar?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eng ist doch geil. Die Männer sollten mal lieber mehr auf die frau eingehen und nicht nur an sich denken.
Man(n) kann es herrauszöger.

Geschrieben

Es gibt Männer die kommen sehr schnell, egal wie eng das Muschie ist. Esgibt Männer die brauchen länger.... Lieber eng als einen Reitsall zu poppen..... geniesse es wenn du sex hast

Geschrieben (bearbeitet)

Für die ist das nur eine Ausrede fürs schnelle Kommen. Bloß nicht zugeben, dass sie unfähig sind, auf die Frau einzugehen und sich nicht kontrollieren können. Oder der Klassiker: ich war zu geil. Steckt auch nichts anderes dahinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schnell oder später kommen sollte im Luebesspiel eigentlich weniger Stellenwert haben. Kommt Mann zu früh kann er das Spiel auf viele andere Variationen fortführen. Und wer sagt das der Mann nach einer kleinen Pause nicht wieder bereit für die nächste Runde ist? Und dann konmt er sicherlich nicht mehr früh...
Ich denke die TE hat einfach leider nur egoistische und/oder unerfahrene Männer gehabt... 🤷‍♂️

Geschrieben

Hätte ein Mann geschrieben, dass er so einen dicken Schwanz hat, dass er nirgends reinpasst, wäre er hier ganz schön ausgezählt worden. Von Männern und Frauen.
Man(n) hätte ihm Eigenwerbung vorgeworfen und ihn ohne Ende verarscht.
Ich bin hier wirklich froh kein Mann zu sein.

Das Problem mit der Enge ist für Beide nicht so toll. Als Vorwurf an die Frau sollte es allerdings auch nicht formuliert sein. Ich mag aber auch die "Leistungskommentare" über Männer nicht. Vielleicht ist die Lösung es nicht als solche zu betrachten und er könnte ja auch anders beenden was er angefangen hat 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SüsserEngel1110:

Also ich finde eng sehr gut. Man kann das auch herauszögern das man nicht so schnell kommt.

Wenn das Vorspiel lang genug ist, und mit den Fingern vor arbeitet und damit die Vagina langsam dehnt kommt jeder Schwanz rein und ich weiß von was ich rede. Hose runter und rein,das kann nur schief gehen!!

Geschrieben

Was sagt uns dies wieder mal? Einige Männer sind nicht in der Lage, auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen. Hauptsache sie kommen zum Zug. Mich wundert es nicht, dass dadurch hier einige Damen "dicht" machen, was den Sex angeht. Jungs, ihr wollt Spaß. Dann strengt euch auch mal an!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Apharis:

Das hat mein Frauenarzt mal bei einer Untersuchung zu seiner Helferin gesagt..."Tragen Sie mal ein; eng, aber dehnbar". O-kay. Ich bin nicht super eng, denke ich. Das ist aber auch alles wirklich zu trainieren. Man könnte ja sowas wie "Dehnübungen" machen, ohne direkt zur Turnhalle zu werden. Also vorausgesetzt du möchtest das.
Ich habe von einigen Männern gehört, dass zu eng tatsächlich ein Problemchen sein kann. Das kann ich aber natürlich schlecht beurteilen.
Wie isses denn bei dir mit Anal? Darüber könnte man ja Zeit gewinnen?

Danke für deinen Beitrag...aber wenn ich vaginal eng bin was denkst du denn wie es anal ist ...??und außerdem wer mich vaginal nicht befriedigen kann hat es nicht verdient das Hintertürchen zu benutzen....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sunshine308:

Falls diese "Kerle" keine Eintagsfliegen sind, sollte es doch möglich sein, diese Dinge zu besprechen und zu ändern, damit beide zufrieden sind.

Habe ich mal versucht er hat es nicht so gut aufgenommen und sich in seiner Männlichkeit angegriffen gefühlt

Geschrieben

Erst einmal vielen Dank für die Erstellung des Threads, der mir wirklich sinnvoll erscheint.

Ich schließe mich etlichen Vorposterinnen und Vorpostern an - Du bist nicht das Problem. In meinen Augen ist es zum Großteil eine Erziehungsfrage. Irgendwann bin ich auf den Geschmack gekommen, dass der eigene Orgasmus bei weitem nicht das wichtigste ist. Es macht mich unheimlich an, auf vielfältige Art und Weise zu erleben, wie die Frau kommt.

Rede über Deine Bedürfnisse. Und wie sagte Balou der Bär so schön:

“Greif zu, sonst schnappt es Dir ein Anderer weg."

Nimm Dir was brauchst. Beim Falschen kannst Du nichts richtig machen - beim Richtigen nichts falsch machen.

LG Mick

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Honey590:

Danke für deinen Beitrag...aber wenn ich vaginal eng bin was denkst du denn wie es anal ist ...??und außerdem wer mich vaginal nicht befriedigen kann hat es nicht verdient das Hintertürchen zu benutzen....

Da hast Du nen Denkfehler drin... man darf die Muskulatur nicht außer acht lassen. Wenn die Beckrnboden-Muskulatur bei Dir eher angespannt ist, kann das vom Gefühl her sogar noch enger wirken, als Anal.
Probier es doch mal mit Beckenbodentraining. Da kannst Du ggf. gezielt lernen, die Muskulatur zu entspannen, wodurch der Reibungswiderstand nicht mehr so stark ist

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist doch alles in bester Ordnung, auch wenn manche Männer dadurch schneller zum Orgasmus kommen. Wichtig ist doch nur, dass es für beide passt und schließlich existieren ja auch weitere Möglichkeiten dich zu befriedigen, sodass du dich danach auch wohl fühlst.

Ein schlechtes Gewissen wäre bzw. ist  hier fehl am Platz, da dies nichts mit dir persönlich zu tun hat, und eigentlich sollte man von einem Mann erwarten, dass er der Frau dann auch eine Befriedigung ermöglicht. Schafft er das nicht, ohne dass du dein Spielzeug einsetzen musst, ist das der falsche Mann für deine Bedürfnisse!

Persönlich mag ich es lieber enger, auch wenn es bei mir dadurch aktuell schneller passieren würde. Mit der richtigen Frau und deren Einstellung wäre das kein Problem, da man doch viele Wege finden kann, um das “schnellere Kommen” zukünftig weiter hinauszuzögern. Denke, für eine Frau sind Männer, die sehr lange benötigen auch nicht das Wahre. Die Eine oder Andere wird dann bestimmt denken, dass es an ihr liegt, was auch nicht toll ist, und was sehr wahrscheinlich auch nicht stimmen wird.

Geschrieben

Also Süsse,mal ganz ehrlich.OK,je enger,je größer der Reiz.Ganz normal.Aber ein Mann sollte doch wohl,selbst wenn er zu schnell kommt,entweder,oder gerade weil er so schnell kommt,und wenn er um den Reiz der enge weiß,doch wohl ne 2te Runde einläuten,oder erst gar nicht aufhören,sondern nach dem abspritzen mit neuem Genuß weitermachen.Außerdem,wozu hat Mann Finger und Zunge.Ich würde mich schämen,wenn ich,aber du noch nicht gekommen bist,mich umzudrehen oder zu gehen bevor du befriedigt bist.Was hattest du für Männer.Schande über mein Geschlecht.LG

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Liebe TE...

Wenn man eng bebaut ist ist das eben einen Beschaffenheit der Natur.

Im Grunde unterliegt es den Mann ( Kerl) wie er damit umgeht.

Wenn es ihn so anheizt das er gleich kommt könnte man ihn auch fragen 

Geht es noch mal??

Kannst du es auch etwas in die Länge ziehen?

Zu der Turnhalle möchte ich noch etwas los werden...

Ich finde solche Begriffe unter aller Sau!!:pig:

Es gibt Frauen die Kinder gebären auf normalen Wege und unten etwas weiter sein können.

Es gibt Frauen die unten herum weiter sind....Natur und so!

Das Gewebe ist eben in seiner Beschaffenheit sehr unterschiedlich.

Vielleicht mal die Herren etwas eingrenzen mit denen du in die Kiste gehst....:confused:

 

 

 

Liebe Karla sry für den Ausdruck Turnhalle....ich möchte damit natürlich nicht die Frauen beleidigen die Kinder bekommen haben ....das war nie meine Absicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nevermind1985:

Da hast Du nen Denkfehler drin... man darf die Muskulatur nicht außer acht lassen. Wenn die Beckrnboden-Muskulatur bei Dir eher angespannt ist, kann das vom Gefühl her sogar noch enger wirken, als Anal.
Probier es doch mal mit Beckenbodentraining. Da kannst Du ggf. gezielt lernen, die Muskulatur zu entspannen, wodurch der Reibungswiderstand nicht mehr so stark ist

Wieso denkst du das ich angespannt bin ....das bin ich nicht im Gegenteil wenn ich angespannt wäre dann würde er nicht mehr lange brauchen sondern noch schneller fertig sein ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RealerMann:

Aus meiner Sicht ist doch alles in bester Ordnung, auch wenn manche Männer dadurch schneller zum Orgasmus kommen. Wichtig ist doch nur, dass es für beide passt und schließlich existieren ja auch weitere Möglichkeiten dich zu befriedigen, sodass du dich danach auch wohl fühlst.

Ein schlechtes Gewissen wäre bzw. ist  hier fehl am Platz, da dies nichts mit dir persönlich zu tun hat, und eigentlich sollte man von einem Mann erwarten, dass er der Frau dann auch eine Befriedigung ermöglicht. Schafft er das nicht, ohne dass du dein Spielzeug einsetzen musst, ist das der falsche Mann für deine Bedürfnisse!

Persönlich mag ich es lieber enger, auch wenn es bei mir dadurch aktuell schneller passieren würde. Mit der richtigen Frau und deren Einstellung wäre das kein Problem, da man doch viele Wege finden kann, um das “schnellere Kommen” zukünftig weiter hinauszuzögern. Denke, für eine Frau sind Männer, die sehr lange benötigen auch nicht das Wahre. Die Eine oder Andere wird dann bestimmt denken, dass es an ihr liegt, was auch nicht toll ist, und was sehr wahrscheinlich auch nicht stimmen wird.

Ich bin ja auch nicht enttäuscht, wenn er mal schnell kommt gibt ja solche und solche Tage.
Aber bin gerne immer offen für ein 2 oder 3 mal 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nevermind1985:

Selten so einen Quatsch gelesen. Du kennst weder die anatomische Beschaffenheit der TE noch kannst Du beurteilen, was für Typen da am werkeln waren. Aber Hauptsache die Männer als Schlappschwänze degradieren... erbärmlich.
Und nein, nicht jeder Mann kann mehrmals hintereinander kommen, es gibt da nämlich kleine anatomische Unterschiede. Der Mann ist biologisch auch gar nicht dazu gemacht, mehr als einmal zu kommen, weswegen es in aller Regel einer Pause bedarf.
Und auch das Hinauszögern lernt man nicht mal eben so; oder kann jede Frau auch gezielt mit der Beckenboden-Muskulatur stimulieren? Aus Erfahrung kann ich sagen: Nein, das kann nicht jede Frau. Sind das deswegen alles faule und egoistische Schlampen? Wohl nicht

Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich ersten aufgeklärt.. und ja ich weiß auch wie ein Mann fuckzuniert ... eine Pause habe ich nie in Frage gestellt ... und ich habe genug Erfahrung um zu wissen das Männer öfter können wenn sie es wollen ... also versuch mir hier kein scheiss erzählen.. es geht auch nicht um jeden .. aber ihr passiert das ja oft .. wie viele Männer hast du schon im Bett gehabt um das besser zu beurteilen als ich ???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Honey590:

Danke für deinen Beitrag...aber wenn ich vaginal eng bin was denkst du denn wie es anal ist ...??und außerdem wer mich vaginal nicht befriedigen kann hat es nicht verdient das Hintertürchen zu benutzen....

Na komm, die "Eingänge" sind ja keine Knochen. Der Schließmuskel ist auch "nur" ein ganz normaler Muskel, der sich ja wirklich 1a dehnen lässt. Dehnen bedeutet nicht, dass der Muskel seine funktion verliert oder "labberig" wird.

Ebenso ist es mit dem "Vordereingang". Lässt sich auch dehnen, wenn man mag.

Irgendwo muss man ja einen Kompromiss eingehen. Wenn deine Sexualpartner nicht anders können, dann such entweder einen, mit einem kleineren Pimmel, oder versuche mit den aktuellen etwas zu erarbeiten. Dazwischen wird´s nicht viel geben.

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken um dich, wenn die Männer nicht in der Lage sind sich zurückhalten! 
 

So kann er es auf dich schieben, statt zuzugeben das er eine Niete ist. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Honey590:

Wieso denkst du das ich angespannt bin ....das bin ich nicht im Gegenteil wenn ich angespannt wäre dann würde er nicht mehr lange brauchen sondern noch schneller fertig sein ...

Das kann ich Dir gerne erklären... stell Dir vor, Du hättest da unten eine Hand, die sich normalerweise geschmeidig um seinen Schwengel schmiegt. Bist Du nicht entspannt, greifst Du bildlich fest zu, so dass er sich kaum noch bewegen kann. Lässt Du locker, ist Bewegung wieder möglich. Wenn Du generell schon eng gebaut ist, braucht es nicht mehr viel Anspannung deinerseits, um „fest zuzupacken“.
Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass mehr Anspannung mitnichten dazu führt, dass Mann schneller fertig wird. Das kann sogar sehr unangenehm bis schmerzhaft werden... ich kenne eine Dame, die ihre Muskulatur so stark anspannen kann, dass Mann nicht mehr eindringen kann, ohne sich dabei zu verletzen; egal, wie feucht es bei ihr da unten ist..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nevermind1985:

Das kann ich Dir gerne erklären... stell Dir vor, Du hättest da unten eine Hand, die sich normalerweise geschmeidig um seinen Schwengel schmiegt. Bist Du nicht entspannt, greifst Du bildlich fest zu, so dass er sich kaum noch bewegen kann. Lässt Du locker, ist Bewegung wieder möglich. Wenn Du generell schon eng gebaut ist, braucht es nicht mehr viel Anspannung deinerseits, um „fest zuzupacken“.
Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass mehr Anspannung mitnichten dazu führt, dass Mann schneller fertig wird. Das kann sogar sehr unangenehm bis schmerzhaft werden... ich kenne eine Dame, die ihre Muskulatur so stark anspannen kann, dass Mann nicht mehr eindringen kann, ohne sich dabei zu verletzen; egal, wie feucht es bei ihr da unten ist..

Ich bin nun mal leider so gebaut und auch nicht angespannt ...denn ich möchte meinen gegenüber nicht verletzen und ich weiß was ich damit anstellen kann...hab ja nicht erst seit gestern Sex......ich bin im Gegenteil sogar sehr entspannt beim Sex

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin hast du noch nicht den richtigen Mann gehabt der es dir vernünftig besorgt ficken kann jeder aber es gehört auch ein geiles Vorspiel dazu wenn die möse feucht und nass ist geht der harte schwanz von ganz alleine rein und jeder hat seinen Spaß und deshalb erst die Frau dann der Mann LG Fred

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin hast du noch nicht den richtigen Mann gehabt der es dir vernünftig besorgt ficken kann jeder aber es gehört auch ein geiles Vorspiel dazu wenn die möse feucht und nass ist geht der harte schwanz von ganz alleine rein und jeder hat seinen Spaß und deshalb erst die Frau dann der Mann LG Fred

×
×
  • Neu erstellen...