Jump to content

Eng ist dieser Begriff wirklich so dehnbar?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein eindeutiger Fall von falschen Sexpartnern.. Wer nicht auf deine Bedürfnisse eingehen kann, hat dich nicht wirklich verdient. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Bei mir würden deine,Spielzeuge in der Ecke stehen....😉😎

Geschrieben

Alle meine Partnerinnen waren eng, sehr eng. Gekommen bin ich oft und gerne. 😋
Aber steuern und kontrollierenwann ich komme konnte ich fast immer. Wenn es schneller ging, kam die zweite Runde eben schneller als sonst. 😆

Lass Dich zuerst verwöhnen, zb. oral und komm erst mal, dann lass ihn drauf...🤣😂

Geschrieben

Also ich kenne das so, dass man gemeinsam Spaß zusammen haben kann ohne das Mann gleich kommt. Und es gibt ja die Möglichkeit einer zusätzlichen Runde...

Geschrieben

Da passt doch das hier prima

grafik.png.b2604f1d6607a978023f685bc6926e77.png

 

 

Na, wer hats gesungen? (Nein, nicht die Schweizer)

Geschrieben

Es spielt keine Rolle ob die Frau eng ist oder nicht,Mann muss seinen Penis unter Kontrolle haben und man vielleicht kurz pausieren und die Frau verwöhnen mit küssen und lecken.

Wahrscheinlich die falschen Männer gehabt die nur auf ihre Kosten kommen wollten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehemann_55:

Na klar kommt man bei einer engen schneller...aber ich finde, beides hat seine Vorteile, auch die Turnhalle :-)

Nicht unbedingt. Es gibt Männer, die sich verdammt gut beherrschen und eben nicht gleich kommen :- )

Geschrieben

Ich genieße es einfach lange in ihr zu sein wenn sie eng ist und vor allem ihre Lust stillen. Hatte aber nur wenig enge Partnerinnen.

Geschrieben

Hmm, zu früh fertig, danach darfst du mit dem Toy weitermachen ?
Wieso kommt denn da von den Herren nix mehr ?
Ich für meinen Teil halte es so, das ich erstmal dafür sorge, das mein Gegenüber ihren Spaß hat.
LG

Geschrieben

Dann solltest du die Wahl deiner Kopulationspartner ernsthaft überdenken.

Geschrieben

Dein Körper is in Ordnung.Es sind die Jungs die ne faule Ausrede nutze um ihr verfrühtes kommen zu entschuldige.

Geschrieben

Ich kann da wenig zu sagen, ich steckte nicht drin!
Was ich aber sagen kann: ich bringe erstmal mein gegenüber zum Ziel, dann komme ich an die Reihe!☺️

Geschrieben

Liegt vielleicht einfach daran, dass du dir die falschen Liebhaber suchst!

Geschrieben

Im übrigen ist es schön eng zu sein. Denn dann spürt man wenigestens was😉

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm, wenn eine Frau eng gebaut ist und mit dem Kommen hat es dann auch Zeit🌷😉🤗

Geschrieben

also vorneweg ; es gibt wenig Frauen die eng sind. Die meisten sind Mittel und n paar etwas weiter. Hängt auch mit dem Alter und dem Kinderkriegen zusammen. Als Tipp für dich ; such dir einen Kleinschwänzigen, dann habt ihr beide was davon ....

Geschrieben

Ich bin auch eng und das frühe kommen ist nicht dein Problem, sondern des jeweiligen Mannes. Bis auf zwei Exemplare hatte ich Glück, sehr ausdauernde und Männer zu haben, denen es wichtig ist, das Frau auch befriedigt wird. Mehr Sorgfalt in der Auswahl....und deine Zufriedenheit sollte vor die des Mannes gehen. Wenn Mann damit ein Problem hat, weg mit ihm.....

Geschrieben

Also ich bin schon sehr Egoistisch beim Sex. Ich sorge immer dafür das ich erst meins habe bevor der typ seins haben darf. Ich werde nämlich zur absoluten Zicke wenn ich geil bin und nicht fertig werde weil der typ fertig ist. Geht gar net

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2020 at 23:49, schrieb Honey590:

Das ist das erste mal das ich hier was reinschreibe und hoffe das ich mal konstruktive Antworten bekomme.....
Ich muss mir dauernd anhören, dass ich zu eng bin und die Kerle dadurch schnell kommen...
Ich dachte immer euch gefällt eng nur leider stelle ich davon nichts fest...und bin langsam echt am verzweifeln.
Sry wenn ich vllt die Kerle jetzt angreife(sind nicht alle gleich ) aber ihr wollt doch keine Turnhalle oder ??
Ich kann leider nichts dafür das mein Körper so gebaut ist....aber sie sind immer schneller fertig und ich darf danach mein Spielzeug benutzen 😔😔😔

Ist nicht schlimm, lieber so, als zu viel "Spiel". 

Du brauchst nur Männer dementsprechend öfters können. Platz für die Ejakulation auf der Oberweite scheint genug vorhanden zu sein 😂

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb me_so_horny:

Ist nicht schlimm, lieber so, als zu viel "Spiel". 

Du brauchst nur Männer dementsprechend öfters können. Platz für die Ejakulation auf der Oberweite scheint genug vorhanden zu sein 😂

Ja der Platz ist da, aber damit müssen einige auch erstmal umgehen können !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honey590:

Ja der Platz ist da, aber damit müssen einige auch erstmal umgehen können !!!

Was genau meinst du damit? 😁🙂

×
×
  • Neu erstellen...