Jump to content

Eng ist dieser Begriff wirklich so dehnbar?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin hast du noch nicht den richtigen Mann gehabt der es dir vernünftig besorgt ficken kann jeder aber es gehört auch ein geiles Vorspiel dazu wenn die möse feucht und nass ist geht der harte schwanz von ganz alleine rein und jeder hat seinen Spaß und deshalb erst die Frau dann der Mann LG Fred

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin hast du noch nicht den richtigen Mann gehabt der es dir vernünftig besorgt ficken kann jeder aber es gehört auch ein geiles Vorspiel dazu wenn die möse feucht und nass ist geht der harte schwanz von ganz alleine rein und jeder hat seinen Spaß und deshalb erst die Frau dann der Mann LG Fred

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich ersten aufgeklärt.. und ja ich weiß auch wie ein Mann fuckzuniert ... eine Pause habe ich nie in Frage gestellt ... und ich habe genug Erfahrung um zu wissen das Männer öfter können wenn sie es wollen ... also versuch mir hier kein scheiss erzählen.. es geht auch nicht um jeden .. aber ihr passiert das ja oft .. wie viele Männer hast du schon im Bett gehabt um das besser zu beurteilen als ich ???

Offensichtlich hast Du aber null Plan davon, wie die Muskulatur ganz allgemein funktioniert. Einfaches Beispiel: Ich kann durch Muskel-Kontraktion meine Ohren bewegen. Ich habe 3 Geschwister plus Eltern, die mir generisch recht ähnlich sein dürften. Ich bin der einzige, der das in meiner Familie kann. Nicht jeder kann jeden Muskel gleichermaßen an- und entspannen. Und sowas kann man auch nicht unbedingt lernen. Es gibt auch Menschen, die ihre Zunge nicht zusammenrollen können, auch das kann man nicht unbedingt lernen.
Wenn es nicht um jeden geht, frage ich mich aber schon, warum du es direkt verallgemeinerst?
Und wenn du mir jetzt ernsthaft sagen willst, dass du dich mit männern besser auskennst als ein Mann, weil du dich von sonst wem flachlegen lässt, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Honey590:

Ich bin ja auch nicht enttäuscht, wenn er mal schnell kommt gibt ja solche und solche Tage.
Aber bin gerne immer offen für ein 2 oder 3 mal 😊

Ganau das was ich auch denke ;)

Geschrieben

Die letzte und vorletzte Beziehung waren bei mir zwei Extreme. Aus meiner Perspektive war es so:
Die eine extrem weit gebaut. Führte dazu, dass ich praktisch nichts spürte und dadurch lange brauchte und es manchmal gar nicht klappte weil die Erregung nicht lange genug da war. Das war dann für sie auch nicht befriedigend und auf Dauer sehr schwierig, weil man nicht immer nur Ersatz wie Oral oder Spielzeug nehmen wollte.
Die andere Partnerin war so eng gebaut, dass es sogar mir schmerzen z.B. in der Reiterstellung verursachte. Mit Probieren, passendere Stellung finden, Creme und Gefühl, haben wir das aber so in den Griff bekommen, dass es für beide sehr schön war mit sehr sehr intensiven Gefühlen. Wenn es dann doch mal schneller ging wegen der Intensität, dann kann man ja für sie angenehm überbrücken, bis es zur zweiten Runde geht. Insgesamt aber das deutliche bessere Erlebnis für uns beide.

Geschrieben

Meine Güte.....welch ein Kompliment für die Frau, das er zu schnell kommt🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Honey590:

Ich bin nun mal leider so gebaut und auch nicht angespannt ...denn ich möchte meinen gegenüber nicht verletzen und ich weiß was ich damit anstellen kann...hab ja nicht erst seit gestern Sex......ich bin im Gegenteil sogar sehr entspannt beim Sex

Spricht etwas dagegen, es mit mit Beckenboden-Training zu versuchen? Du kannst dabei eigentlich nur gewinnen, im schlimmsten fall lernst du dadurch, was du mit deiner muskulatur anstellen kannst und was nicht.
Und ich sage doch überhaupt nichts dagegen, wie du gebaut bist. Ich versuche nur, dir zu helfen, indem ich diesen aspekt anspreche. Denn wie gesagt: du kannst dadurch nur gewinnen, und wenns nur Erfahrung ist.

Geschrieben

Guten Morgen ihr alle,

Liebe Kommentierende:
Grundsätzlich erstmal das: Wir die wir hier kommentieren wissen nix über die physischen Gegebenheiten der beteiligten Herren, es gibt recht viele Männer die bei engeren Öffnungen tendenziell schneller kommen.
Ja es gibt Techniken mit denen man(n) verzögern kann, aber nicht jeder Eieraussenträger kann diese einsetzen und das es jemand nicht kann ist auch nicht als negativ darzustellen. Es gibt Männer die können nicht pfeifen und Männer die können nicht verzögern, genauso wenig wie es ok ist sich über erstere lustig zu machen sollte es bei zweiteren ok sein.

Liebe TE:
Mir persönlich hilft es in so einer Situation mich auf einen anderen Körperteil (Augen, Nase,...) zu konzentrieren, dass wäre etwas das du deinen Partnern vorschlagen kannst, allerdings muss das nicht bei jedem funktionieren.

Wenn du das Problem regelmäßig hast kommuniziere das am besten mit deinen Spielpartner(n), erzähl offen von diesen Erfahrungen und rege an das diese dich erst mit Zunge, Hand und /oder Spielzeug verwöhnen mögen bevor sie ihren Stab zum Einsatz bringen.

In diesem Zusammenhang ist die Kombination von Zunge und Zauberstab recht beliebt, ob es bei dir Wirkung zeigt musst du natürlich austesten 😉.

Viel Freude euch allen und einen schönen Resttag,
Wortweber

Geschrieben

Erstens ist es ja nun so das jeder Mensch anders ist. Frauen die eng gebaut sind und Männer die wenig in der Hose oder mehr haben. Entscheidend ist doch wie beide damit und miteinander umgehen. Beim Sex gehört für mich ein langes Vorspiel mit streicheln, küssen und lecken dazu. Dann sind beide in einer guten Stimmung. Erst dann kommt das eindringen. Bei einer engen Frau kann man mit Gleitgel sicher etwas Reibung entschärfen so das der Mann länger kann. Selbst wenn er dann früher kommt hat es beiden Spaß gemacht. Ich denke ein Höhepunkt ist nicht immer zwingend nötig um Spaß zu haben, doch dabei helfe ich ihr gerne. Übrigens gibt es auch Sprays die den Penis leicht betäuben, vielleicht auch eine Überlegung wert.

Geschrieben

Ja, ich kenne das Problem. Und deshalb kommen Männer mit großem Penis nicht in Frage. Und ständig entspannt zu bleiben (ja, ich habe eine gute Beckenbodenmuskulatur) und darauf zu warten, dass der Mann endlich kommt, ist nicht wirklich befriedigend.

Geschrieben

Mit dem Begriff Turnhalle beleidigst du nicht Männer sondern Frauen.

Menschen sind unterschiedlich gebaut. Kein Grund weiter gebaute Frauen als Turnhallen zu bezeichnen. Das ist ekelhaft und abwertend.

jede vulva ist schön und findet ihre Liebhaber. viva la vulva!

ps: das selbe gilt für penise

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

Mit dem Begriff Turnhalle beleidigst du nicht Männer sondern Frauen.

Menschen sind unterschiedlich gebaut. Kein Grund weiter gebaute Frauen als Turnhallen zu bezeichnen. Das ist ekelhaft und abwertend.

jede vulva ist schön und findet ihre Liebhaber. viva la vulva!

ps: das selbe gilt für penise

Dann hättest du mal alle Beiträge lesen sollen....denn das hatte ich schon mit karla

Geschrieben

Der oder die richtige akzeptiert einen so wie er ist. Denn kleine Makel und Fehler hat jeder.

Geschrieben

Ja, kenn ich. Mit knapp 5 cm Durchmesser Schwanz und einer engen Muschi ist es immer ein geiles Drama bis alles passt.
Langes Vorspiel für Sie und mehrere Runden garantieren stundenlangen Spaß.
Such dir lieber die ausdauernden Liebficker statt die Karnickel dann hast Du mehr vom Sex.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Mit dem Begriff Turnhalle beleidigst du nicht Männer sondern Frauen.

Menschen sind unterschiedlich gebaut. Kein Grund weiter gebaute Frauen als Turnhallen zu bezeichnen. Das ist ekelhaft und abwertend.

jede vulva ist schön und findet ihre Liebhaber. viva la vulva!

ps: das selbe gilt für penise

Indeed, ma ne Ansage 👍

Geschrieben

Dann hast die falschen Männer...was für Deppen hast du bisher die abspritzen und dich dann allein dein Spielzeug benutzen lassen...??? Das sind allesamt miese Liebhaber.....!

Geschrieben

Was spricht denn gegen mehr als ein runde? Selbst mit spielzeug wäre es bei mir eher ein zwischenspiel...

Geschrieben

Oh nein was für Typen hast du da
nur rangelassen so eine schöne junge Frau. Zu eng gibt es garnicht lass dich da nicht veraschen schick die zum Teufel.

Geschrieben

Wenn die schon nach einer Runde schlapp machen hattest du wohl bis jetzt nicht die richtigen Männer.



Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevermind1985:

Offensichtlich hast Du aber null Plan davon, wie die Muskulatur ganz allgemein funktioniert. Einfaches Beispiel: Ich kann durch Muskel-Kontraktion meine Ohren bewegen. Ich habe 3 Geschwister plus Eltern, die mir generisch recht ähnlich sein dürften. Ich bin der einzige, der das in meiner Familie kann. Nicht jeder kann jeden Muskel gleichermaßen an- und entspannen. Und sowas kann man auch nicht unbedingt lernen. Es gibt auch Menschen, die ihre Zunge nicht zusammenrollen können, auch das kann man nicht unbedingt lernen.
Wenn es nicht um jeden geht, frage ich mich aber schon, warum du es direkt verallgemeinerst?
Und wenn du mir jetzt ernsthaft sagen willst, dass du dich mit männern besser auskennst als ein Mann, weil du dich von sonst wem flachlegen lässt, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Du kennst nur dich als Mann.. oder willst du das bestreiten???

Ich habe eine Männer intim  im Laufe meines Lebens kennengelernt... wer wird nun mehr Erfahrung haben ... 

Du kann nur von dir alle reden .. ich kann von vielen reden ..

Also ja ich kann und ich tu 😝😝😝

Geschrieben

Ob das wirklich so ist und wie sich das bei dir verhält weiß ich nicht und das müsste man testen um es zu beurteilen also kann ich dazu wenig sagen. Hatte schon engere Frauen als andere aber schneller bin ich deswegen nicht gekommen. Vieleicht hattest du auch einfach Schnellschießer und sie nehmen das als Ausrede.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Honey590:

Ich muss mir dauernd anhören, dass ich zu eng bin

Wenn du ein Kind bekommst, weißt du wie dehnbar bzw. eng du bist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nilsson:

Wenn du ein Kind bekommst, weißt du wie dehnbar bzw. eng du bist.

Das wird nicht passieren ... aber danke für den Hinweis

Geschrieben

Das ist ja mal was. Würde dir gern meinen Schwanz rein stecken um vielleicht auch mal schnell zu kommen. Die normalen Mösen und Arscherl kann ich stundenlang ficken und komme nicht zu früh, eher zu spät.

×
×
  • Neu erstellen...