Jump to content

So nah aber doch so fern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht....
Da gibt es bestimmt weitaus schöneres.....

Geschrieben

🐞........ich glaube nicht, das ich das schaffe ,eine stunde die Hände still zu halten...sehr interessant

Geschrieben

Ich bin eine Nacht nackt zuhause, ich rede versaut und darf mich nicht anfassen?? Denke mal, nach 10 minuten guck ich lieber Netflix

Geschrieben

Warum denn nicht sich berühren? Vor dem Akt kann man sich gut gegenseitig stimulieren und nach dem Akt ist kuscheln auch was schönes sein. Das kann man natürlich auch vorher gut machen mit dem kuscheln :)
Gruß Julian

Geschrieben

Für mich ist das wie vor einen Teller mit einem saftigen Stak zu sitzen und es nicht essen dürfen....

Ich halte von solchen Veranstaltungen gar nichts......und meine Zeit ist mir für sowas wirklich zu schade..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

"... die ganze Nacht.... sich eine Stunde lang nicht berühren..."

 

Diese Logik entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

vor 12 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

"... die ganze Nacht.... sich eine Stunde lang nicht berühren..."

 

Diese Logik entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre jetzt nicht so meins, obwohl die Vorstellung schon irgendwie seinen Reiz hat.

Ich finde dirty talk nur meist ein bisschen albern. Liegt vllt. auch daran, dass ich kein toller dirty talker bin.

Und irgendwie gefällt es mir auf Deutsch noch weniger. Eher auf Englisch. Da hat das irgendwie mehr Flow..

Aber sich hochzuschaukeln um dann übereinander herzufallen bis die Funken sprühen kann schon reizvoll sein.

 

Lieber ein hergerichtetes Badezimmer/Schlafzimmer mit erotischem Ambiente (Kerzen, Sanfte Musik etc)

In gefühlvoller Zweisamkeit (Baden/massieren) verbringen, bevor es zum eigentlichen Akt kommt, wäre da eher mein Ding. Dabei kann man sich ja auch schöne Dinge ins Ohr flüstern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nicht anfassen will dann mach ich das nicht. dazu muss ich nicht nackt sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist zum kotzten 🤮🤮🤮 ich brauche Berührungen Halloo wo sind wir den.??!!

Geschrieben

Hört sich nach Pubertät an 😅

Ich kuschel mit meinen Partner abens bevor er geht noch mal 2 Stunden nackt ... das ist schön... sich ganz intensiv zu spüren auf nackter Haut

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Das hat schon einen gewissen Reiz.

Mal ganz ehrlich, sich treffen drauf los legen und wieder gehen das kann jeder hat bestimmt der ein oder andere auch schon gemacht. 

Doch sich Zeit nehmen, den anderen richtig kennenlernen. Wer nimmt sich denn noch die Zeit dafür?

Oft geht es doch nur darum den Körper zu stimulieren. Doch den Kopf lässt man gerne links liegen. Warum denn nicht mal so etwas machen. Wenn es darum geht was ausgefallenes auszuprobieren, dann wird los gerannt Seil , Klebeband und wer weiß was gekauft. Das ist dann vollkommen okay. Doch sich mal aus sowas einzulassen was simple ist da wird es dann seltsam? 
Für sowas intimes braucht es vertrauen und den richtigen Partner.

Geschrieben

Das ist wie ne Stunde vor nem Glas Bier zu sitzen...🤔

Geschrieben

Nur interessant, wenn man dann sondern berühren darf

Geschrieben

Nur interessant, wenn man dann sonstwen berühren darf

Geschrieben

Ich würde dabei jämmerlich eingehen

Geschrieben

Schaffe ich nicht ,wenn der richtige Mann vor mir liegt . Ich würde mir 15 min geben , dann wären meine Finger an seinem Körper. 

×
×
  • Neu erstellen...