Jump to content

So nah aber doch so fern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Für sowas bin ich zu alt 🤦🏻‍♂️🤣

Ich definitiv auch😂👍.

Geschrieben

Bei meiner wenigen Freizeit, nö.....

Geschrieben

Keine schlechte Idee- So als anturner und süßer Folter als Vorspiel.

Geschrieben

Spannend..! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖🤩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Wenn man will, geht das alles

Das hältst Du nicht aus 🙊🥰

Das probier ich aus 🙈😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist ja das selbe wie in einer Bar keine Getränke zu bestellen
Geschrieben

Das wäre ja genau so wie,Feuer und Pulver...Keine zündet an und keine explodiert...Nicht so mein Ding 🤔🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karel_Lion:

 

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Hatte ich grad ohne Versaut zu Reden und mein Fazit daraus, es war mega Langweilig... 🙄 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karel_Lion:

die ganze Nacht nackt zu verbringen

kein Problem, solang die Zimmertemperatur stimmt

 

vor 5 Stunden, schrieb Karel_Lion:

versaut zu reden

ich muss gestehen, ab diesem Punkt bin ich raus, geht für mich persönlich nicht und kann ich auch nicht

 

vor 5 Stunden, schrieb Karel_Lion:

jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen

würde sehr, sehr schwer werden, auch ohne versautem Reden, ab und an gibt es noch ein paar Exemplare, die das tatsächlich nicht brauchen, was auch sehr schön und gut so ist(A)

Geschrieben

...und dabei kichern und sich mit Wattebällchen bewerfen...? Sonst noch irgendwelche "Einfälle"...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

...und dabei kichern und sich mit Wattebällchen bewerfen...? Sonst noch irgendwelche "Einfälle"...?

Was haste gegen wattebällchen? 😭😭😭

Geschrieben

Ich tippe auf die blühende Phantasie eines spätpubertierenden Jungen, obwohl der TE schon über 30 ist.
Dirty Talk kann durchaus lustfördend sein, allerdings nur wenn die Bedingungen passen. Ansonsten wirkt es aufgesetzt bis peinlich und albern.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bigbabe42:

Was haste gegen wattebällchen? 😭😭😭

Wenn man die ins Auge bekommt, kann das schon weh tun 😂

Geschrieben

Auf welche Drogen meinst du da genau?🤔, das ist doch das gleiche wie allein zu sein,und wieso dauert bei dir die ganze Nacht eine Stunde? Warum muss immer alles so kompliziert und einfallslos sein,es wird einfach keinem mehr was gegönnt..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

  • Ich langweile mich ungern 
×
×
  • Neu erstellen...