Jump to content

So nah aber doch so fern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dabei nackt zu sein finde ich mega langweilig....die Sinne so zum Höhepunkt rauszukitzel hat was. Das geht aber mit Dessous viel besser. 😉

Geschrieben

Über Sex zu reden aber nicht zu machen ist das Beste was die Lust und das Kopfkino auslöst....ähnlich wie gemeinsames erotisches shoppen man redet dabei schließlich auch nicht über Kuchen backen :P 

Geschrieben

Eine Stunde in einer angeheitzten, fiebrigen, lüsternen Situation? Das ist ein Fingerschnipps....dann sind 60 Minuten rum...

Geschrieben

Fände ich sehr spannend,reizvoll und interessant😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Sehr erregend...wenn die Phantasie mit einem durchgeht..die Gier immer größer wird..köstliche Gedanken

Wann schreiten wir zur gemeinsamen Verkostung? 😜

Geschrieben

Sehr geile idee.... wird mal getestet... stelle es mir aber sehr scharf vor... da das kopfkino läuft und man es mit jeder Faser des Körpers anfängt zu spüren. 😈😈

Geschrieben

Find ich dann komplett nackt irgendwie widersprüchlich. Sich gegenseitig anzuheizen um sich "aufzuladen", yep geiler Gedanke, aber erstens warum erst damit anfangen wenn man sich trifft und nicht schon vorher und zweitens finde ich dass das in schicken Dessous die keine Fragen mehr offen lassen definitiv reizvoller. Denn dafür sind die da, zu zeigen und nicht zu zeigen, für die Phantasie.
Nackt empfinde ich dabei im Sinne der Idee als ordinär, langweilig, ideenlos, whatever.

Geschrieben

Puh, schwierig. Ich glaube, ich könnte das nicht so lange aushalten....😅

Geschrieben

Lieber nicht, bei sowas bekomm ich nur Kavaliersschmerzen. xD

Geschrieben

Coole Idee!! Muss aber etwas mit Emotionen sein, sonst funzt es nicht...

Geschrieben

Extrem schwierig und kaum realisierbar .

Wohlmöglich noch dabei was trinken und immer geiler werden 🙂

Geschrieben

Ein schönes geiles Spiel für zwischendurch wäre das mal.

Geschrieben

Sich nicht? Heißt weder sich selbst nicht, noch sein Gegenüber?

Geschrieben (bearbeitet)

So verbringe ich meine Nächte am Liebsten und in der Stunde ohne Berührungen schlafen ER und ICH

😛

Was ist da bitte die Challenge 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...