Jump to content

So nah aber doch so fern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur eine Stunde ? Könnte wohl auch tagelang ausharren, ohne meinen Bettgenossen zu befingern :D

Geschrieben

Das kommt auf den Gegenüber an, bei der einen klappt das super, bei der anderen... wird man nach 3 Sekunden schwach.... 🙈😇

Geschrieben

Nichts halte ich davon.
Ich finde dieses nach "Fahrplan" oder stets zuviel Gerede und Lust nach Plan oder diese "Sessions" usw. so sehr abtörnend. Mir nimmt das stets diese besondere und magische Momente, die entstehen, wenn nichts vorher darüber getextet wurde, sondern es einfach aus dem Moment geschieht und man sich darin treiben lassen kann. 😊

Geschrieben

Nichts, wenn ich im Bett liege ob Nackt oder in Dessous möchte ich Sex haben , geil und Hemmungslos gerne auch über Stunden ;-) Dafür sind wir doch alle hier denke ich mal zumindest.

Geschrieben

Was hältst du davon vor einem knusprigen und dennoch saftigen Steak zu sitzen und den nicht zu essen???😂😂😂

Geschrieben

Es gibt Menschen, die muss icv mein ganzes Leben lang nicht berühren :-)) ... Aber im ersnt: Nackt sein, gewissen Spielregeln dabei .. das kann schon erotisch sein !

Geschrieben

Nix bin nicht gern nackt nur beim Sex und nur reden ist öde

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nylon-69:

Nichts, wenn ich im Bett liege ob Nackt oder in Dessous möchte ich Sex haben , geil und Hemmungslos gerne auch über Stunden ;-) Dafür sind wir doch alle hier denke ich mal zumindest.

Da hast Du absolut recht!

Geschrieben

Ich haue mir doch nicht nackt ne ganze Nacht um die Ohren, Augen zu und 😴

Geschrieben

Ich halte absolut gar nichts davon. Dirty talk finde ich eher abtörnend und ich sehe auch keinen Sinn darin uns nicht berühren zu dürfen. Sex ist für mich küssen, streicheln, ineinander verschmelzen...

Geschrieben

Für sowas bin ich zu alt 🤦🏻‍♂️🤣

Geschrieben

Aufregend und eine interessante Idee ☺

×
×
  • Neu erstellen...