Jump to content

Rasiert & Vollbart?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso fällt mir zu diesen BartDiskussionen immer nur eins ein?
.. Rasputin

Geschrieben

Ich liebe bart😍 bart, brusthaare, alle Haare überall da um gekrault zu werden 😁😋

  • Moderator
Geschrieben

Es geht hier in dem Thema ob Vollbart mittlerweile Mode ist oder nicht. Und nicht darum wer hier am besten austeilen kann. Das man nicht auf Männer mit Bärte steht, kann man sagen. Nur braucht man nicht abwertend zu werden in der Wortwahl. Bitte meldet doch einfach solche Beiträge, wenn ihr sowas seht und reagiert nicht erst darauf. Deswegen fehlen jetzt hier auch einige Beiträge.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bloß keine Kerle mit Bart oder Talibanbart....kommen für uns nicht in Frage...rasiert ist ein Muss, im Gesicht und unten

Geschrieben

Rasiert !!

Frau mag keine Maenner mit Vollbart oder überhaupt Barttraeger .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage.....gelinde gesagt, unverschämt.
Ich trage Bart, weil ich mir mit Bart besser gefalle. Falls eine Gespielin daran anstoß nimmt, darf sie das gerne sagen, und vielleicht komme ich ihrem Wunsch sogar nach, aber das ändert nichts an meinem Selbstbild, daß ich mich mit Bart schöner finde.

Das auf "seid ihr zu faul zum rasieren" runterzubrechen ist...naja, beleidigend.
Wenn du dich mit kurzen Haaren schöner findest, und ein Mann fragt dich "bist du einfach nur zu faul zum bürsten oder was", würdest du das wohl ähnlich empfinden.
Oder um ein anderes Beispiel zu nennen - du trägst gern Rock, und ein Mann fragt "bist du zu faul zum Hose runterziehen aufm Klo?"
Oder dir gefällt deine Haarfarbe, und wirst gefragt "bist du zu faul zum färben?"
Dir gefallen deine Augenbrauen wie sie sind, und ein Mann fragt dich "zu faul zum zupfen?"

Ich denke es wird klar, was ich meine.
Wenn dir Bart mißfällt - deine Sache. Darfst du.
Wenn du dabei haufenweise heiße Bartträger aussortieren "mußt" - pech für dich. Selber schuld.
Gibt dir nicht das Recht, deren individuelle Mode-entscheidung als "Faulheit" zu verunglimpfen.

Der Scheiß wurde jahrzehnte-, ja jahrhundertelang Frauen aufgedrückt.
Emanzipation bedeutet aber, alle Menschen weniger Rollen-Zwängen zu unterwerfen.
Nicht, die Scheiße die euch Mädels ewig und drei Tage auf-oktruirt wurde jetzt auch noch auf Männer auszudehnen.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.11.2020 at 12:11, schrieb LovleyMaria_68:

Ich mag Bärte..aber gepflegt sollten sie sein..

....dicht gewachsen sollten Sie sein..  

Pubertätsgestrüpp mag ich gar nicht.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 12:12, schrieb VisiBe:

Eine außerordentlich dreiste Formulierung, warum schreibst du nicht gleich bei allen Frauen?
 

Um deine Frage zu beantworten: ja, leider ist seit einigen Jahren schon (!!!) ein Vollbart "in", das fast jeder Dödel damit rum rennt. Ich war schon kurz davor mich zu rasieren um nicht zu den hippstern zu zählen.

Ich kann leider nur für mich sprechen: und ich bin aufgrund einer Vorliebe meiner Exfreundin vom 3 Tagebart in den Vollbart so reingerutscht, und kann es mir jetzt nicht mehr anders vorgestellen.

Ich bin also nicht zu faul mich zu rasieren um dir zu gefallen, denn ich gefalle mir so am besten.

 

so gehts meinem Mann auch und ich bin so froh, dass er ihn nicht abrasiert, nur weil viele einem Trend hinter her laufen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mag Bärte sehr gerne, ABER er muss zum Mann eben auch passen. Es gibt Männer die ohne viel besser aussehen, es gibt welche die mit viel besser aussehen, wie bei ALLEN Sachen ;). 

Aber eines wissen manche Frauen anscheinend nicht: Ein Bart hat NULL etwas mit Faulheit zu tun, eher genau das Gegenteil, denn ein Bart braucht gute Pflege. (Ausnahmen gibt es natürlich überall.)

Geschrieben

Na Gott sei Dank darf jeder stehen auf was er will .. das Männer mit Vollbart keine oder weniger Chancen haben, ist totaler Quatsch. Es muss ja auch nicht jede Frau glatt rasiert sein. Man sollte sich einfach wohl fühlen und dementsprechend rasieren oder eben nicht. Ich kenn da eine die würde sagen "seid bunt und vielfältig wie ein Ü-Ei" 😉👍

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2020 at 10:14, schrieb geilemausberlin:

Nun zu meiner Frage: Ist Vollbart mittlerweile total Mode oder seid ihr Männer einfach nur zu faul, euch vernünftig zu rasieren, damit ihr bei den Frauen überhaupt eine Chance habt ?

Bei sehr vielen Kerlen leider letzteres, die Faulheit. Wenn schon Voll- oder 3-Tagebart, bitte gestutzt und mit klar rasierten Konturen an den oberen Wangen und vor allem am Hals. Alles andere sieht oft sehr ungepflegt aus. 

bearbeitet von Dreier_cool
Geschrieben
Am 29.11.2020 at 10:14, schrieb geilemausberlin:

Ist Vollbart mittlerweile total Mode

ja unbedingt.

Ich hab mir schon ein Barttoupet gekauft; dazu noch eines für die Brust. Kann ich nur empfehlen!

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 10:14, schrieb geilemausberlin:

Fast die Hälfte aller männlichen Profil sind mittlerweile Vollbart ...

Mittlerweile ist mein Eindruck, dass es sogar 3/4 sind :persevere:

Mir aber egal, ich mag keinerlei Haare um den Mund! Da bin ich eben raus :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Mittlerweile ist mein Eindruck, dass es sogar 3/4 sind :persevere:

Mir aber egal, ich mag keinerlei Haare um den Mund! Da bin ich eben raus :coffee_happy:

3/4 ist wohl etwas hoch gegriffen… 

Selber mag ich es nicht, da mich das Gefussel im Gesicht nervt und ich es auch unhygienisch finde.
 

Wenn ich mal faul bin, habe ich auch mal ein Dreitagebart, doch da auch meine Freundin es schöner findet wenn ich glatt bin (dann streichelt sie auch gerne mein Gesicht), sorgt die Anwesenheit meiner Freundin schon dafür, dass ich selten diesbezüglich faul bin. 😁😉

Nur wenn ich mich rasiere, was ich meist mit einem Rasiermesser mache, wird sie ganz bleich und flüchtet schnell aus dem Bad. 😂🤣😂😉

Einige Männer lassen sich auch einen Bart wachsen, da sie sonst ein „Bubygesicht“ haben und sich mit Bart männlicher fühlen. 😉

Es gibt Männer die mit Bart gut aussehen, doch brauche ich sie auch nicht küssen und wie ich schon sagte, für mich ist das Nichts. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Einige Männer lassen sich auch einen Bart wachsen, da sie sonst ein „Bubygesicht“ haben und sich mit Bart männlicher fühlen. 😉

Das kann ich nachvollziehen; in der Altersgruppe halte ich mich aber kaum auf :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt Männer die mit Bart gut aussehen

Das gebe ich auch zu, sehe ich auch so.

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

... unhygienisch

Schon ulkig, dass Schambehaarung hier häufig als eklig und unhygienisch bezeichnet wird, viele aber für Bärte sind :persevere: obwohl die meisten sicher mehr und öfter küssen, als Oralverkehr zu haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Schon ulkig, dass Schambehaarung hier häufig als eklig und unhygienisch bezeichnet wird, viele aber für Bärte sind :persevere: obwohl die meisten sicher mehr und öfter küssen, als Oralverkehr zu haben.

Ich mag es ohne Intimbehaarung zwar lieber, zumindest teilweise und/oder gestutzt, doch wenn es um die Hygiene geht, ist ein Bart bestimmt unhygienischer, als eine Intimbehaarung! 
 

Die Intimbehaarung ist normalerweise von den meisten äußeren Einwirkungen „abgeschirmt“ und Essen kommt da normalerweise auch nicht hin. 
Ich habe noch keinen Mann mit Vollbart gesehen, die im Restaurant, wenn sie dort gegessen haben, sich den Bart gründlich gewaschen haben. 

Lustig finde ich auch immer die Männer, die meinen beschnittene Männer wären hygienischer, doch haben dann einen Vollbart. 😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...