Jump to content

Rasiert & Vollbart?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MagicNut:

Safe my day 😂

*shave my day ...*fixed 

 

;) 

Geschrieben

Meinen Bart habe ich seit August 1982! Steckt auch eine kleine Geschichte dahinter. Beinahe hätte ich wegen des Bartes die letzten vier Wochen meines Wehrdienstes im Kaffee Viereck verbracht.

Die meisten Menschen im persönlichen Umfeld kennen mich nur mit Bart.

Seit vielen Jahren wird er wöchentlich mit der Maschine ganz kurz getrimmt.

Für keine Frau der Welt würde ich meinen Bart opfern. Wirklich für absolut keine!

Und eins ist sicher: Er wird mit mir in die Kiste gehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Meinen Bart habe ich seit August 1982! Er wird mit mir in die Kiste gehen!

Im Gegensatz zu Frauen die unbedingt rasierte Männer wollen ^^ 

Geschrieben

Für mich irrelevant, es muss zum Typ passen, solange es nicht Wildwuchs ist.
Ein gepflegter Bart hat auch was😏

Geschrieben

Die Frage dürfte nich zu beantworte sein da jeder Mann seine eigene Motivation hat ob,wie oft und wie gründlich zu rasiere is oder nich.

Geschrieben

Ein Vollbart benötigt viel mehr Aufwand und Pflege als eine Glattrasur oder ein 3-Tage Bart. Und willkommen in 2020 in der realen Welt sind Vollbärte äußerst beliebt.

Geschrieben

Ein Mann ohne behaarung geht absolut nicht bei mit. Unten zwar gekürzt aber nicht glatt ich Ekel mich davor

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage seit etlichen Jahren Vollbart und es hat mit Faulheit und Mode nicht das Geringste zu tun. Ein gepflegter Vollbart ist wesentlich Zeitintensiver als eine Glattrasur.

Und ob gewisse Pärchen Bärte "Igitt" finden, interessiert mich genau 2 Mal... einmal fast und einmal gar nicht..

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Ich lasse mir das Gestrüpp stehen solange Corinna bei uns ist HIHI

Geschrieben

Ich liebe Bart aber er muss gepflegt und in Form sein . Waldschratte haben keine Chancen bei mir

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb unique_Desire:

Für mich irrelevant, es muss zum Typ passen, solange es nicht Wildwuchs ist.
Ein gepflegter Bart hat auch was😏

Ja, aba die meisten sehen wie der Weihnachtsmann in sommerlook aus & dat is nun wirklich net meen fall, aba du hast, wie die vorredner och recht, muss jeda selba wissen, müssen sich dann aba net wundern, wenn sie mit ihrem urwald im gesicht keene chancen bei den frauen haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilemausberlin:

Ja, aba die meisten sehen wie der Weihnachtsmann in sommerlook aus & dat is nun wirklich net meen fall, aba du hast, wie die vorredner och recht, muss jeda selba wissen, müssen sich dann aba net wundern, wenn sie mit ihrem urwald im gesicht keene chancen bei den frauen haben

Urwald trifft es gut ja,gibt einige ,das ist auch nicht mein Fall.

Geschrieben

Mein Sohn sieht auch aus wie der Weihnachtsmann, und das mit 26.
Ich finde, das sieht richtig scheise aus.
Liegt vermutlich an der Faulheit

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen niemand Glattrasierten. Es kommt also darauf an, WEM man gefallen will, wenn man es schon nicht für sich selbst macht. Babypopowangen tragen in meinem Umfeld fast nur alte Männer. Auch ist die Länge eines konsequenten 3-Tage-Bartes abhängig davon, wie schnell der wächst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen niemand Glattrasierten. Es kommt also darauf an, WEM man gefallen will, wenn man es schon nicht für sich selbst macht. Babypopowangen tragen in meinem Umfeld fast nur alte Männer. Auch ist die Länge eines konsequenten 3-Tage-Bartes abhängig davon, wie schnell der wächst.

Wie ick ja och schon bei jmd. geantwortet hatte, is zwar jedem seine sache, ick selbst mag rasierte oda 3-tage-bart ;)

Geschrieben

Ich sehe nicht ein jemanden gefallen zu müssen. Ich rasiere mich, wenn ich finde, dass es wieder Zeit wird.

Geschrieben

3-Tage Bart ist bei mir immer angesagt unabhängig von Mode Erscheinung.
Wenn Frau es nicht mag, wirds halt nichts

Geschrieben

Faulheit wäre wenn der Bart ungepflegt und nicht aus rasiert wäre. Mir gefällt mein drei Tage Bart einfach

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb geilemausberlin:

Wie ick ja och schon bei jmd. geantwortet hatte, is zwar jedem seine sache, ick selbst mag rasierte oda 3-tage-bart ;)

Nicht jeder kann einen Vollbart tragen, wegen dem wuchs, bloß wenn man in Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen 😊🙈

Geschrieben

Ein Mann ohne (gepflegten) Bart 🧔, ist nicht richtig angezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KoffeinKick:

Nicht jeder kann einen Vollbart tragen, wegen dem wuchs, bloß wenn man in Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen 😊🙈

????? Das war mal ein paar tage das meine Frau Fell hatte

bearbeitet von wirzwei1676242
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wirzwei1676242:

????? Das war mal ein paar tage das meine Frau Fell hatte

Bah hahaha eine Frau mit Bart geht ja Mal absolut nicht!

×
×
  • Neu erstellen...