Jump to content

Rasiert & Vollbart?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War früher auch immer gegen einen Mann mit Vollbart. Meine Affäre hat aber nun einen sehr gepflegten, der ist weich und riecht immer gut 🤩

Geschrieben

Ich find diesen Vollbart Trend auch so schrecklich🙈. Bäh ich eckel mich so sehr davor. In meinen Augen macht es jeden Mann unattraktiv, und furchtbar alt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Würde am liebsten mal solche Bärte abfackeln,ein Feuerzeug mal drunterhalten.Und mich amüsieren wenn der Typ dann lichterloh brennt.hahahaha wie geil.

Soviel zum Thema "Menschenverachtung".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Perle_:

Bäh ich eckel mich so sehr davor.

Hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht oder weshalb diese "Panik"....hat Dich schonmal ein Bart belästigt? Übrigens ....man "ekelt" sich vor etwas....geeckelt issn Ball mit Kanten...

Geschrieben

 

Vielleicht hängt das damit zusammen, das jedes Jahr Weihnachten ist...

Für mich gehört eine tagtägliche Nassrasur zu meinem Leben!..,.ist mir persönlich auch viel hygienischer, wenn kein Rotz oder Essensreste, hängen bleiben...

 

Geschrieben

Finde mit Bart sehe ich besser aus und damit fühle ich mich natürlich Selbstbewusster. Ich steh auf dünne Frauen, warum sind die meisten hier kräftiger? Keine Lust dich zu bewegen? Sry, meine ich natürlich nicht so, aber was für dummer Schluss ist das den.

Geschrieben

Vollbart ist doch voll modern, strahlt eine Art der Männlichkeit aus....am ganzen Körper glatt aber Fusel im Gesicht. Verdrehte Welt aber eben jeder wie er mag, für mich kommt Vollbart nicht in Frage, mich nervt schon ein drei Tage Bart enorm

Geschrieben

Also ich steh voll auf den Bart von meinem Freund und kann irgendwie nicht nachvollziehen wie jemand auf den Gedanken kommt, das es mit Faulheit zu tun hat. Einen gepflegter Bart, ist deutlich aufwendiger als sich eben nur glatt zu rasieren...

Geschrieben

Ich rasiere mich seit Jahrzehnten recht erfolgreich und täglich.
Ich hatte nur einen Versuch mit Vollbart... elende Keimwiese. Hatte ihn ständig gewaschen und dennoch fühlte er sich schnell wieder schmutzig an.
Und dann erst essen.... wem es gefällt, bitte.

Geschrieben

Männer mit voll / 3Tage Bart sind soo mega sexy,in diesem Sinne Männer,lasst die Bärte wachsen~♡~

Geschrieben

Nö das ist einfach nur Trend.
Damit der ambitionierte Hipster in ner Röhrenjeans, die enger als jede Leggings einer Frau ist, zur Schau stellen kann auch ein "echter Mann" zu sein.
Unschwer rauszuhören, dass ich Hipster albern finde und auch gar nicht auf Vollbart stehe.
Glatt rasiert oder mal ein 3-5 Tage Bart. Mehr geht gar nicht. Wenn ich schon alleine diese ganzen Bartpflegeprodukte sehe...und dann stundenlang im Bad stehen um Fellpflege zu betreiben...😂🤣

Wem's gefällt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Man kann doch sein Profil nicht täglich in Bezug auf den Bartwuchs aktualisieren. Frisch rasiert, nach drei Tagen der Dreitagebart usw. Kannst doch bei Kontakt und rechtzeitig vorm Date Wünsche äußern. Tipp: Wegrasieren geht schneller als wachsen lassen.

Geschrieben

Denn Vollbart trage ich nun schon weit länger als 10 Jahre, und es gibt überhaupt keine Überlegungen den weg zu machen. Dieses ganze Hipster gequatsche geht einem nur auf den Sack. Ja derzeit rennen wirklich viele so rum und ich hoffe auch das dieser "Trend" bald zu Ende ist damit diese Möchtegern Bartträger wieder verschwinden.
Mir ist es auch egal was andere über meinen Bart denken, mir gefällt es so und das ist das wichtige. Punkt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Renewable:

Man kann doch sein Profil nicht täglich in Bezug auf den Bartwuchs aktualisieren. Frisch rasiert, nach drei Tagen der Dreitagebart usw. Kannst doch bei Kontakt und rechtzeitig vorm Date Wünsche äußern. Tipp: Wegrasieren geht schneller als wachsen lassen.

Man(n) kann ja 3 Bilder reinsetzen, eins ohne Bart, eines mit Dreitageversion, eines mit Vollbart. Problem gelöst. Ach nee, macht erstens Arbeit, zweitens, die meisten zeigen ihr Gesicht ja gar nicht sondern nur Körperteile, und drittens kann Frau ja fragen falls sie Interesse hat.

Geschrieben

Also meine letzten Frauen/Freundinnen standen mega aus Vollbart...eine weil der Papa einen hat 😂😂
Ich selber hätte ihn schon mal abgenommen, aber da gabs massive Gegenstimmen. Jetzt bin ich Solo und habe ihn immer noch. Habe mich dran gewöhnt und ist praktisch. Also eine Kombination aus beidem.

Such dir halt wen ohne 🧔

Wird aber schwer, da Bart seit Jahren total in Mode ist. Würde mich stark wundern, wenn du das nicht mitbekommen hast...ich sag nur Hipster. Die tragen Bart und davon gibt’s viele in Berlin, ok weniger in Lichterfelde;-)

Ich muss den Bart nicht abnehmen, um ne Chance zu haben. Dafür gibt es genug coole, hübsche, intellektuelle Frauen, die Bart gut finden.

Und im Übrigen. Einen schönen Menschen entstellt nichts. Und das äußere ist gar nicht so entscheidend wie das Strahlen vom innen. Die positive Ausstrahlung, das Mindset.

Viel Glück bei der Suche. :-)

Geschrieben

Vieleicht weder noch vieleicht rennen sie kein Trend hinterher und sind nicht Faul sondern wollen es genauso? Daran mal gedacht? Und ich muss mich rasieren um ne Chance zu haben? Ich darf nicht selbst entscheiden was wie wo? Na dann will ich keine Chance bei denen. Und du wärst wen ich Interesse hätte damit sofort raus. Aber hey zum Glück von uns beiden ist das ja nicht der Fall😉

Geschrieben

Also es ist auf jeden Fall Trend und die Faulheit. Also ich muss mich auch immer wieder auf's neue motivieren um nicht zu den Trendsettern zu gehören :p

Geschrieben

Ich als Mann finde einen Vollbart absolut nicht toll. Klar, bin auch manchmal zu faul, mich im Gesicht zu rasieren. Aber mehr als einen dreitage Bart trage ich auch nicht. Ich finde rasierte Männer, sowohl im Gesicht auch am ganzen Körper, um Welten sexyer.

Geschrieben

3-4 Tage Bart ist sexy, 7-8 Tage Bart verdammt hot. Es gibt Männer die haben einen so sanften weichen Bart 😍😍😍😉😉😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilemausberlin:

Fast die Hälfte aller männlichen Profil sind mittlerweile Vollbart

Woher weißt du das? 🤔 Dir scheint nicht bewusst zu sein, wieviele Mitglieder Poppen hat.....da kannst du mitnichten, fast die Hälfte aller männlichen Profile gesehen haben. 🙄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bellastella7:

Man(n) kann ja 3 Bilder reinsetzen, eins ohne Bart, eines mit Dreitageversion, eines mit Vollbart. Problem gelöst. Ach nee, macht erstens Arbeit, zweitens, die meisten zeigen ihr Gesicht ja gar nicht sondern nur Körperteile, und drittens kann Frau ja fragen falls sie Interesse hat.

Genau. Richtig erkannt. Fragen ist schließlich nicht verboten. Und auf solch einer Seite habe ich für Jede/n Verständnis, wenn man das Gesicht nicht zeigen möchte. Erstens wird im Web ohnehin zuviel Schindluder getrieben. Zweitens hat man vielleicht einen Job, wo das gar nicht gut ankommt. Und drittens sind selbst hier nicht alle Single.  🤣  Aber warum regst du dich überhaupt auf? Musst ja nicht nachfragen, kannst auch einfach ignorieren. 

Geschrieben

Wenn ne Frau meinen Bart nicht mag und akzeptiert dann ist sie auch nicht willkommen bei mir... Es gibt, Gott sei Dank, genug Frauen die nicht auf die Oberflächlichkeiten gucken sondern mich als Mensch mögen und akzeptieren... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Renewable:

Genau. Richtig erkannt. Fragen ist schließlich nicht verboten. Und auf solch einer Seite habe ich für Jede/n Verständnis, wenn man das Gesicht nicht zeigen möchte. Erstens wird im Web ohnehin zuviel Schindluder getrieben. Zweitens hat man vielleicht einen Job, wo das gar nicht gut ankommt. Und drittens sind selbst hier nicht alle Single.  🤣  Aber warum regst du dich überhaupt auf? Musst ja nicht nachfragen, kannst auch einfach ignorieren. 

Ich rege mich nicht auf, war nur eine Feststellung. Womöglich würde es mich aufregen wenn ich hier Jemanden finden wollen würde, dem ist aber nicht so. Kann also gern Jeder so handhaben wie er möchte. Es fällt halt nur eben auf, dass die Bart - Frage ja quasi wöchentlich kommt, und sich die Meinungen ja wahrscheinlich nicht ebenso wöchentlich ändern. Aber vielleicht wird der Trend ja gerade durch die kalte Jahreszeit verstärkt, so in Form von Winterfell, wer weiß. Da ich aber hier ausschließlich im Forum unterwegs bin ignoriere ich nur Themen die mich gar nicht betreffen. Ein Männerbart betrifft mich auch, in gewisser Weise, wenn er an dem Mann wäre den ich mir ausgesucht habe. 😁

×
×
  • Neu erstellen...