Jump to content

Rasiert & Vollbart?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag gerade Mode sein, gefällt mir trotzdem nicht. Finde es optisch einfach nicht gut, und küssen mag ich da auch nicht. Frag mich immer bei all den Intimrasurverlangerinnen, stören da die Haare im Mund plötzlich nicht? (was bei heftigem Knutschen ja nicht ausbleibt...) Und wenn es so ist, warum nicht? Haare sind Haare 🤔 und PS, vielen Bartträgern steht er auch nunmal nicht, wie manche Kleidermode auch nicht, und etwas zu tun weil es einfach 'in' ist finde ich... nun ja, seltsam.

Geschrieben

Persönliche meinung. Bart geht gar nicht... Und Männer wollen ja auch meistens eine vollrasierte Frau.....

Geschrieben

Ich Mag Meinen Bart und mit Faul hat das sicherlich nichts zu tun so viel Aufwand wie manche dort rein stecken. Jeder hat seine Verlieben. Wenn du Männer mit Bart nicht attraktiv findest ist das vollkommen in Ordnung. Ich kenne viele Frauen die auf Bärte stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilemausberlin:

nur zu faul, euch vernünftig zu rasieren, damit ihr bei den Frauen überhaupt eine Chance habt ?

Meine Güte, lass die Männer doch rummrennen wie es Ihnen gefällt, ob nun mit 3 oder 4 Tage oder einem Vollbart... 🙄 🤦‍♀️ 

Gefallen dir nur die "Rasierten" ja dann such dir so einen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich bin zu faul *schulterzuckt*. Sollte sich daran jemand stören dessen Meinung mir wichtig ist schaff ichs aber auch mich in 5 Minuten zu rasieren :p. Ansonsten denke ich schon das Bart tragen im Moment wieder in ist... warum auch immer.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Meine Güte, lass die Männer doch rummrennen wie es Ihnen gefällt, ob nun mit 3 oder 4 Tage oder einem Vollbart... 🙄 🤦‍♀️ 

Gefallen dir nur die "Rasierten" ja dann such dir so einen... 🙄 🤦‍♀️ 

Meen verlobta is ja entweda frisch rasiert oda 1-2 tage net, da es ihm dann weh tut, also nen rasierten mann hab ick an meena seite 😄 😆 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jojo2202:

Persönliche meinung. Bart geht gar nicht... Und Männer wollen ja auch meistens eine vollrasierte Frau.....

find ick von mir aus och hygienischa

Geschrieben

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, andere Frauen mögen einen gepflegten Vollbart beim Mann durchaus zu schätzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilemausberlin:

Meen verlobta is ja entweda frisch rasiert oda 1-2 tage net, da es ihm dann weh tut, also nen rasierten mann hab ick an meena seite 😄 😆 😂

Wat regste dich dann hier über andere auf... 🙄 🤦‍♀️ 

Lass die machen was sie wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Haare sind doch völlig normal von haarig von Kopf bis Fuß auch intim sind Haare vorhanden versteh die Diskussion nicht
Alle wollen Natur aber jeder macht ein kahl Schlag 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wat regste dich dann hier über andere auf... 🙄 🤦‍♀️ 

Lass die machen was sie wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

aber genau diese schreiben uns an es steht im Profil aber mit dem lesen haperts

Geschrieben

Es ist mittlerweile Mode, weil viele Frauen das als Ausdruck für Männlichkeit empfinden.
Viele Frauen finden Vollbart attraktiv

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wat regste dich dann hier über andere auf... 🙄 🤦‍♀️ 

Lass die machen was sie wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ick reg mich net uff, hab nur ne Diskussion im Raum gestellt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wirzwei1676242:

mit dem lesen haperts

Bei fast allen hier... 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb geilemausberlin:

Ick reg mich net uff,

Na dann lies doch nochmal ganz in Ruhe deinen eigenen EP... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Thomas-7224:

Es ist mittlerweile Mode, weil viele Frauen das als Ausdruck für Männlichkeit empfinden.
Viele Frauen finden Vollbart attraktiv

Klar, gibt's da einige, ick & einige andere mögen halt keenen Vollbart, darum schrieb ick ja schon, es muss jeda selba wissen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb geilemausberlin:

Nun zu meiner Frage: Ist Vollbart mittlerweile total Mode oder seid ihr Männer einfach nur zu faul, euch vernünftig zu rasieren, damit ihr bei den Frauen überhaupt eine Chance habt ?

Das ist wohl mit unüberlegteste Unterstellung und fibrig infektionsschmerz getränkteste These, die ich hier je gelesen habe..ich habe das Wort "saudämlich" mal bewusst nicht verwendet..

DU magst rasiert.....Du magst keinen Bart! Schon mitbekommen, dass das etwa 50% sein dürften, die dann noch auf mit Bart stehen, 3-Tage Bart mal ausgenommen? Du unterstellst Bartträgern, sie seien "zu faul" sich zu pflegen/zu rasieren? Dabei macht ein Bart genau das, nämlich Arbeit, währende glatt rasiert im nu erledigt ist und gar nichts mit "vernünftig rasiert" zu tun hat.

Ein Bart war immer da....war nie Mode, In oder angesagt, es gab immer Bartträger und Rasierte. Mal mehr, mal weniger..aber IMMER hätten Bartträger bei Dir keine Chance gehabt! Du willst also beurteilen können, dass Bartträger bei 50 % der Frauen keine Chance haben, die auf Bartträger stehen? Merkste wie krude Deine These ist?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist wohl mit unüberlegteste Unterstellung und fibrig infektionsschmerz getränkteste These, die ich hier je gelesen habe..ich habe das Wort "saudämlich" mal bewusst nicht verwendet..

DU magst rasiert.....Du magst keinen Bart! Schon mitbekommen, dass das etwa 50% sein dürften, die dann noch auf mit Bart stehen, 3-Tage Bart mal ausgenommen? Du unterstellst Bartträgern, sie seien "zu faul" sich zu pflegen/zu rasieren? Dabei macht ein Bart genau das, nämlich Arbeit, währende glatt rasiert im nu erledigt ist und gar nichts mit "vernünftig rasiert" zu tun hat.

Ein Bart war immer da....war nie Mode, In oder angesagt, es gab immer Bartträger und Rasierte. Mal mehr, mal weniger..aber IMMER hätten Bartträger bei Dir keine Chance gehabt! Du willst also beurteilen können, dass Bartträger bei 50 % der Frauen keine Chance haben, die auf Bartträger stehen? Merkste wie krude Deine These ist?

Wenn Du es richtig ließt, merkst du das es eine frage und keine Unterstellung ist

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist wohl mit unüberlegteste Unterstellung und fibrig infektionsschmerz getränkteste These, die ich hier je gelesen habe..ich habe das Wort "saudämlich" mal bewusst nicht verwendet..

DU magst rasiert.....Du magst keinen Bart! Schon mitbekommen, dass das etwa 50% sein dürften, die dann noch auf mit Bart stehen, 3-Tage Bart mal ausgenommen? Du unterstellst Bartträgern, sie seien "zu faul" sich zu pflegen/zu rasieren? Dabei macht ein Bart genau das, nämlich Arbeit, währende glatt rasiert im nu erledigt ist und gar nichts mit "vernünftig rasiert" zu tun hat.

Ein Bart war immer da....war nie Mode, In oder angesagt, es gab immer Bartträger und Rasierte. Mal mehr, mal weniger..aber IMMER hätten Bartträger bei Dir keine Chance gehabt! Du willst also beurteilen können, dass Bartträger bei 50 % der Frauen keine Chance haben, die auf Bartträger stehen? Merkste wie krude Deine These ist?

Es geht aba eha mehr um den vollbart, den ick net mag, dat es imma einen bart gibt, nach 2-3-4 tagen, is selbst mir klar

Geschrieben

Tja zzt. ist es ein Modetrend,aber auch das wird sich wieder ändern. Milchbubis die mit Bart Reifer und Männlicher wirken wollen und Ältere die zwar in den meisten Fällen noch Älter aussehen als sie wirklich sind aber meinen sie kriegen sonst keinen Stich mehr. Jeder soll tun was ihm gefällt aber keiner muss auf jeden Zug aufspringen der gerade en Vogue ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wirzwei1676242:

Wenn Du es richtig ließt, merkst du das es eine frage und keine Unterstellung ist

Das kann man schon machen...unterstellen und fragen, ob man damit wohl richtig liegen möge....meine Antwort steht da oben. Bliebe gleich, bleibt gleich. Das ? hätte sie weglassen können...und dann? Dann steht da immer noch die Annahme, Männer seien zu faul sich zu rasieren und würden keine Frau abbekommen mit Bart....weil sie ja eh keine Chance haben und mit Bart erstrecht nicht.

Genau das enthält die "Frage".

Geschrieben

Mir ist es egal ob er einen Bart trägt, solange es kein ungepflegter Weihnachtsmannbart ist.....mag 3 Tage Bart, sieht irgendwie verwegen aus. Jeder Mann sollte für sich entscheiden was er mag,und nicht nur weil es irgendein Modetick ist......hauptsache sein ganzes Erscheinungsbild ist gepflegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch aktuell Vollbart. Der wird täglich gewaschen und gepflegt mit Bartöl. Wenn das eine Frau stört, dann ist der im Zweifel in 10-15 min weg, verstehe das Problem nicht so wirklich 😳 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich (W) mag Männer mit Bärten. Das sieht männlich und sexy aus ... und hat auch ein paar handfeste haptische Vorteile 😎.
Allerdings war „Bart oder nicht“ nie ein Ausschlusskriterium. Da sind mir andere Sachen viel wichtiger!

Geschrieben

Auweia!!! Dieses sexy Nagetier liked ihre eigenen Kommentare 👎😂

×
×
  • Neu erstellen...