Jump to content

Rasiert & Vollbart?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh das wie die TE. Deswegen der Hinweis in meinem Profil, dass Vollbartträger bitte weiter ziehen dürfen. Noch schlimmer sind die, die jetzt auch schon busch intim und unter den Achseln tragen. Wirkt auf mich einfach nur rasierfaul.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich mag Bärte. 🤷🏼‍♀️

Ich auch, wenn sie bei den Frauen zwischen den Beinen sind, grins

Geschrieben

Alllsssooo...

 

Ich erkläre dir das mal in paar kurzen Worten🙂

 

"Früher wollten Männer wie Holzfäller sein, heute wollen Sie aussehen wie Holzfäller die sich den ganzen Tag pflegen um den anderen Holzfällern zu gefallen"

 

Irgendwie lustig findet ihr nicht🙃

 

Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Also auch mit Bart muss man sich rasieren. Ok, macht vielleicht nicht jeder. Ich kann nur von mir reden, tägliche Bart Pflege und auch Konturen rasieren. Und auch mehrmals am Tag waschen. Soll ja alles gut gepflegt sein...

Geschrieben

Na die Frage könnte man dir auch Stellen mag ich lieber kopulente, oder schlanke wenn man dein Profilbild anschaut , der eine mag es , der andere nicht ....

Geschrieben

Ich hab 'nen gepflegte Vollbaart. 3Tage Spoppelfeld ist kratziger Mist, langer Rauschebart ist auch nicht mein Ding.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lupushusky:

An alle Vollbärtige Männer:
Ein Bart macht dich nicht zum Mann!
Bedenke, an jeder Muschi wachsen Haare.
😂

Ein Bart macht mich nicht zum Mann, vollkommen klar. Mei einsatzfreudiger und williger Schwanz erledigt das auf angenehmste Weise.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb geilemausberlin:

Ja, aba die meisten sehen wie der Weihnachtsmann in sommerlook aus & dat is nun wirklich net meen fall, aba du hast, wie die vorredner och recht, muss jeda selba wissen, müssen sich dann aba net wundern, wenn sie mit ihrem urwald im gesicht keene chancen bei den frauen haben

Was ein dummes Gespräch. Nen Bart gehört dazu. Der wächst uns Männern schon immer.

Wenn du einen Mann daten willst der dir vom inneren zu sagt du dann aber merkst das er einen Bart hat und ihm absagst. Dann ist das dein Bier und du bist in kleinster weise Kompromiss fähig.

Hört auf uns wegen unserer Bärte zu nötigen das ist unser Ding und unsere Problem.

Das sind wir!

Hört auf uns zu formen und verändern zu wollen nur das wir zu eurer Vorstellung passen so funktioniert keine Beziehung oder sonst was!

Das scheitert von Anfang an Kompromissfähig muss jeder hier sein es gibt nicht den perfekten Partner. Wir machen doch überall Kompromisse.

Wem das garnicht zu sagt ok euer Bier aber lasst uns in Ruhe.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Mein Sohn sieht auch aus wie der Weihnachtsmann, und das mit 26.
Ich finde, das sieht richtig scheise aus.
Liegt vermutlich an der Faulheit

Du lass ihn doch meiner schaut aus wie ein Mudschahedin  voll zugewachsen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kevinstecherle:

Was ein dummes Gespräch. Nen Bart gehört dazu. Der wächst uns Männern schon immer.

Wenn du einen Mann daten willst der dir vom inneren zu sagt du dann aber merkst das er einen Bart hat und ihm absagst. Dann ist das dein Bier und du bist in kleinster weise Kompromiss fähig.

Hört auf uns wegen unserer Bärte zu nötigen das ist unser Ding und unsere Problem.

Das sind wir!

Hört auf uns zu formen und verändern zu wollen nur das wir zu eurer Vorstellung passen so funktioniert keine Beziehung oder sonst was!

Das scheitert von Anfang an Kompromissfähig muss jeder hier sein es gibt nicht den perfekten Partner. Wir machen doch überall Kompromisse.

Wem das garnicht zu sagt ok euer Bier aber lasst uns in Ruhe.

Wenn ich ne Frau kennenlernen mit kurzen Haaren und alles passt und dann engstirnig zu ihr sage nachdem ich ihr Bild gesehen hab. Nö sorry du hast kurze Haare ist stehe ehr auf lange Haare!

Würdet ihr euch dann lange Haare wachsen lassen?!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kevinstecherle:

Was ein dummes Gespräch. Nen Bart gehört dazu. Der wächst uns Männern schon immer.

Wenn du einen Mann daten willst der dir vom inneren zu sagt du dann aber merkst das er einen Bart hat und ihm absagst. Dann ist das dein Bier und du bist in kleinster weise Kompromiss fähig.

Hört auf uns wegen unserer Bärte zu nötigen das ist unser Ding und unsere Problem.

Das sind wir!

Hört auf uns zu formen und verändern zu wollen nur das wir zu eurer Vorstellung passen so funktioniert keine Beziehung oder sonst was!

Das scheitert von Anfang an Kompromissfähig muss jeder hier sein es gibt nicht den perfekten Partner. Wir machen doch überall Kompromisse.

Wem das garnicht zu sagt ok euer Bier aber lasst uns in Ruhe.

Genau ,damit geht es ja los. Es steht im Profil das Bärtige bitte weiterklicken sollen aber genau diese lesen das Profil nicht und schreiben uns trotzdem an. Wer nötigt nun wem?

bearbeitet von wirzwei1676242
Geschrieben

Ich hatte sehr lange einen Drei-Tage-Bart, seit ein paar Wochen rasiere ich wieder täglich. Ein Vollbart gehört wohl zum neuen Hipster-Style. Ich geh Bart mässig nicht mit der Mode, sondern mach wie es mir und meiner Liebsten gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kevinstecherle:

Was ein dummes Gespräch. Nen Bart gehört dazu. Der wächst uns Männern schon immer.

Wenn du einen Mann daten willst der dir vom inneren zu sagt du dann aber merkst das er einen Bart hat und ihm absagst. Dann ist das dein Bier und du bist in kleinster weise Kompromiss fähig.

Hört auf uns wegen unserer Bärte zu nötigen das ist unser Ding und unsere Problem.

Das sind wir!

Hört auf uns zu formen und verändern zu wollen nur das wir zu eurer Vorstellung passen so funktioniert keine Beziehung oder sonst was!

Das scheitert von Anfang an Kompromissfähig muss jeder hier sein es gibt nicht den perfekten Partner. Wir machen doch überall Kompromisse.

Wem das garnicht zu sagt ok euer Bier aber lasst uns in Ruhe.

Ich möchte nicht, dass du mich hier mit einbeziehst. Bitte ersetze die von mir markierten Stellen durch "ich/mir/mein usw."

:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sauerkraut im Gesicht ist wohl im moment trendy - Geht nur voll daneben wenn das Gestrüpp nicht gepflegt ist, was oft der Fall ist. Finde die Dinger unappetitlich und btw eine Mund-Nasen-Maske ist mit Vollbart auch nicht richtig dicht. Und ich kann nicht zählen wie oft ich schon Bartträger gesehen habe wo ein Teil des Essen im Bart gelandet ist und das bekommt man imho ohne waschen/duschen nicht einfach so sauber.

Geschrieben

Ist absolut in Mode.

Ich halte mich da aber vornehm zurück. Ausser dem, doch sehr langen, Haupthaar habe ich keine weiteren.

Ich habe genug Haare :D

Geschrieben

Bart um den Mund und am Kinn lang mit einem oder 2 Zöpfen je nach Laune.... Ein Bart hat nichts mit Faulheit gemein denn er brauch mehr Pflege 

Geschrieben

ja is echteklig seid dem dass hipster öko sein trend ist lässt sich jeder spast nen vollbart wachsen ... was ja auch ok ist aber wenn du nen bart trägst weil man den einfach schon hat seit dem man Kind ist und der swag hat , denken die leute direkt dass man auch qinoa, durian wurst oder so nen scheiß frisst 🙄 woa wie ich diese hipster hasse

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 12:11, schrieb Lovleylove:

Ich mag Bärte..aber gepflegt sollten sie sein..

Sehe ich als Vollbart Träger ganz genauso wie du. Ich trage seit fast 16 Jahren wieder Vollbart, und kürze ihn alle 3 Wochen auf eine Bestimmte Länge und pflege ihn damit er wirklich gut aussieht, aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachter.Und ob es nun Mode ist zurzeit oder nicht interessiert mich nun auch wirklich nicht. Es gibt ja auch andere "Modetrends" zb. Dreadlocks.... was in meinen Augen einfach nur Widerlich ist. Jede Frau hat da ihre Vorstellung und ihre Ansichten was einen Mann für sie interessant macht, und das ist auch gut so. Denn über Geschmack lässt sich bekanntlicher weise Streiten. Ich fühle mich so wie ich mit Bart aussehe sehr wohl dabei.

Geschrieben

Ich weiß garnicht warum sich die Herren einen Bart stehen lassen.Ist zu nichts nütze.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaule51:

Ich weiß garnicht warum sich die Herren einen Bart stehen lassen.Ist zu nichts nütze.

doch damit man später sein essen bei sich hat lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wirzwei1676242:

doch damit man später sein essen bei sich hat lach

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Genau und dann zuhause rauszuholen und Sonntags nach mal aufwärmen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaule51:

Ich weiß garnicht warum sich die Herren einen Bart stehen lassen.Ist zu nichts nütze.

In der früheren Zeit, war der Bart ein Symbol für die Stellung in der Gesellschaft, da sich nicht jeder einen Bart leisten konnte. Zum teil stand der Bart auch für Weisheit, Dominanz und Männlichkeit.

Heute soll der Bart die Attraktivität des Trägers erhöhen. Also, hat er schon einen nutzen.

Fassen wir zusammen:

1. er hat einen optischen Zweck

2. er hat einen Gesellschaftlichen Zweck

3. er hat den Zweck Männlicher zu wirken

4. er hat einen kulinarischen Zweck. (es fällt beim Kämmen hier und da mal ein Krümel zum Nachtisch ab)

Es gibt Männer, denen ein Bart steht. Aber doch einige, die sich besser Rasieren sollten. Aber jeder wie er möchte.

Geschrieben

Kann den Trend auch nicht so ganz nachvollziehen ich bin auch eher der 3 Tage Bart typ

×
×
  • Neu erstellen...