Jump to content

Körper eures Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Männer sind waren alle trainiert. Nur habe ich darauf nie Wert gelegt. Was nützt ein Top Body ohne Herz, Hirn und Seele....😌

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Da muss ich grinsend zustimmen: Ich habe manchmal den Eindruck, dass KG 46 die neue KG 36 ist. Noch unangenehmer finde ich allerdings den Zahnzustand vieler Frauen. Übermäßiger Haaransatz (es gibt auch Friseure), ungepflegte Hände/Füße, ungepflegte Haut (auch hier gibt es Profis), exzessiver Sonnengenuss (es gibt Dekolletés, die mich an Peccary-Handschuhe erinnern), ...  runden das Bild dann auf charmante Weise ab.  

Schön dazu dann auch mancher Hintergrund.
Da wirkt die unaufgeräumte Garage des einen oder anderen wie ein Traumschloss.
Aber is ja alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Ich frag mich nur ob diese Frauen über nen Spiegel verfügen oder unter Selbstwahrnehmungsstörungen leiden, oder sich drauf verlassen dass bei dem immer zitierten Männerüberschuss schon was "Brauchbares" hängen bleibt ohne dass "sie" sich mehr bemühen müsste.
Ich finde da herrscht eine ziemliches Ungleichgewicht. Aber auch das verbuche ich halt unter #soisses...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Was nützt dir en geilen Body, wenn das Hirn in der Hose sitzt😁

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist...

Habe zwar nicht so einen schönen Körper wie du aber aufem Basketball Platz steck ich dich sowas von in die Tasche das du bereits nach fünf min hächelnd aufem Boden liegst🙃

 

Frage dich dann nochmal ob das erwähnte Geil aussehen was mit länger können zu hat ok🙂

 

Bist mein definitiv mein Lieblings Hater geworden🏆

 

Eazy Peacey🎅

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb paar7571:

Lieber einen partner wie mein Mann(mit Bauch) als einer der ein Sixpack hat und denke er ist der schönste und Coolste auf der Welt.

Ist das nun ein Kompliment für deinen Mann, oder doch nicht?? 😂😂😂

Geschrieben

Weder sixpack noch schnitzelfriedhof. Ich mags normal und mit Durchhaltevermögen. Hirn und Herz - DAS macht einen richtigen Mann aus.

Geschrieben

Ich nehme lieber den Jogger mit Kon­di­ti­on und Bauchansatz.....Manchmal sollte Man(n) an den richtigen Stellen pumpen 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marti99900:

Hallo liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann(Nicht immer), als ein Mann der einen Bierbauch hat oder findet ihr eher, dass zu ein richtigen Mann einen Bierbauch gehört? Was ist eure Meinung dazu bzw. eure Erfahrungen? Euch beim Sex, ist es merkbar,  wenn einer einen Bierbauch hat oder durchtrainiert ist?

 

Schönen Sonntag euch allen 

 

 

LG

Martin

M: Lächel, komm mal in unser Alter, dann wirst du schnell merken wie unwichtig solche Dinge sind

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

Hallo liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger 

Er sollte  "normal " sein. Auf keinen Fall so ein Fitnessfreak. ..

Total durchtrainierte Männer mag ich überhaupt nicht.

Die sind meistens sehr selbstverliebt.Und auf die Standfestigkeit hat das alles überhaupt keinen Einfluss, meiner Erfahrung nach.

Nö, Kerle, die dauernd im Fitnesscenter rum hängen und ihr Sixpack pflegen,  finde ich furchtbar. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

Hallo liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann(Nicht immer), als ein Mann der einen Bierbauch hat oder findet ihr eher, dass zu ein richtigen Mann einen Bierbauch gehört? Was ist eure Meinung dazu bzw. eure Erfahrungen? Euch beim Sex, ist es merkbar,  wenn einer einen Bierbauch hat oder durchtrainiert ist?

meine persönliche Erfahrung ist das sogenannte durchtrainierte Männer mit Sixpack kaum was im Bett beim Thema Ausdauer taugen

Geschrieben

Tja, bin keine Frau... Vögle aber wenn ich das tue lieber ihr Hirn wie alles andere. Es ist mir völlig egal ob sie durchtrainiert ist oder ob sie ein "Bäuchlein" hat.., Sie ist wie sie ist, ich mag sie wie sie ist....Geben und nehmen, gebe lieber.. Sorry ich mag das einfach wenn ich "Sie"'glücklich machen kann,, Ich hatte Mega schlanke Partner und welche die etwas mehr hatten.. Es hat keinen Unterschied gemacht, sie waren mir genau in dem Moment wichtig.., 

Geschrieben (bearbeitet)

Jein. 
Ich finde eine ansprechende Optik schon auch nicht vollkommen unwichtig. Ich persönlich mag aber diese voll durchtrainierten Körper nicht so super gerne leiden. Gesunde Muskeln; ok! Gerne aber mit etwas „Masse“. 
Bedeutet ich habe auch 0 gegen ein paar Kilo über dem sixpack 😂 

Es gibt viele Körpertypen, die gut aussehen können. Kommt immer auch auf das Gesamtpaket an. 
An oberster Stelle (und das ist jetzt kein romantischer Spruch) ist die Birne und die Körperhygiene. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist ein sportlicher Partner auch wichtig, weil ich selbst gern Sport treibe, bzw. mich viel in der Natur etc. bewege. Und das möchte ich mit meinem Partner teilen! Sprich Herz-Kreislauf fördern und die Figur in Schuss halten. Ins Yoga müsste er natürlich nicht mit mir 😜 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Muskelmann Nein... Fürs Auge ganz nett, aber was Erotik betrifft... Nö.... Klar zählt das Gesamtpaket, aber ein wirklich dicke/r Mensch ist für mich auch nicht erotisch.... Kleiner Bauch und nicht trainiert vollkommen okay....Wer sagt er schaut da nicht drauf, sagt nicht die Wahrheit.... Mein Partner.... Ach lassen wir das, nicht ohne Grund bin ich hier 😉😉😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

 

vor 13 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Mir ist auf jedenfall wichtige das mein Partner ein trainierten Körper hat .. ein Bierbauch ist ein Sex Killer für mich schon rein optisch ... .

Ich habe keine Erfahrung mit Bierbauch.. und will auch keine..
 

Welch schlichte Denkweise... 🤔wenn der eigene Körper es nicht hergibt muss wenigstens der Partner diesbezüglich perfekt sein🤣... wenn der jetzt allerdings auch so oberflächliche Ansätze hat 😲 ist selbst Hand anlegen angesagt. 😜

vor 12 Stunden, schrieb Sektperle58:

Wieso muss der Mann die meiste Arbeit im Bett machen? Machst du nichts? :confused:

Schatz 😲 ich habe gerade bemerkt, dass du dich beim Sex bewegt hast😮 Habe ich dir etwa weh getan??? 😜

bearbeitet von Provodis
Geschrieben

Das absolut ungeilste im Bett sind Menschen mit Komplexen und eigenartigerweise waren das in meiner Vergangenheit oftmals genau die aufgepumpten Muskeljungs von denen man das gar nicht erwartet hätte. 

 

Geschrieben

Es kommt auf den Partner allgmein an die Sympathie muss zu aller erst mal da sein genau so wie bestenfalls ein Partner anwesend sein sollte:P

Ich mag ehrlich gesagt fast alle Körper und finde es stimmt schon der BMI sollte schon passen doch jeder ist einfcsh unterscheidlich das ist doch immer Geschmackssache 

 

LG Mike

Am 29.11.2020 at 11:56, schrieb Diva95:

Sollte schon passen vom Bmi bei einem Mann der muss ja die meiste Arbeit machen im Bett. 😄

 

Geschrieben

Mich interessiert erst einmal, was mein Partner im Kopf hat. Und dann interessiert mich seine Art und sein Charakter. Dann müssen mir seine Augen und seine Hände gefallen. Mit durchtrainierten kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin, auf jeden Fall mit mir selbst zufrieden und ich glaube, meine Frau sieht das auch so. Wenn ich fit sein will, dann nicht um 5 Minuten länger Sex haben zu können sondern um mich wohl zu fühlen, wenn ich Sex habe. Ich treibe nicht viel Sport, aber ich fahre jeden Tag Fahrrad und meine "Hantelbank" ist 6 Jahre alt und will jeden Tag toben, schon allein das bringt einen nach einer gewissen Zeit an seine Grenzen, bei dem ist der Akku nämlich nie leer ;). Mehr Fitness wäre unerträglich.

Geschrieben

Ich bin eine von den oberflächlichen Frauen, meine (Sex)partner müssen attraktiv sein und entsprechend in Form ;)

Das ein trainierter Mann länger durchhält kann ich nicht bestätigen, ich kenne Männer mit trainierten Bodys die kommen nach 5 Minuten das erste mal, andere halten ne Stunde aus

Aber was ich bestätigen kann, ein trainierter Body fühlt sich für mich beim Sex bedeutend geiler an, als so ein Bierbauch oder Speckgürtel

Geschrieben

Ich mag trainierte Körper, wenngleich es kein Sixpack sein muss, auch wäre es schön, wenn der Mann nicht mehr Zeit in der Muckibude verbringt als mit mir. Ein paar Pfunde mehr stören mich aber auch nicht, nur bei Übergewicht hätte ich ein Problem. Meiner Erfahrung nach ernähren sich Menschen mit deutlich mehr Kilos nicht wirklich gesund und das Essen an sich spielt sehr häufig eine so wichtige Rolle, dass es mich stören würde. Sport und Bewegung sind für mich eben wichtig. Und hier sind einige mit der Profilangabe "normal" oder "mollig", die für mich eher in einer anderen Gewichtsklasse spielen und bei denen ich bezweifele, dass Sport in deren Leben stark vertreten ist. 

Da ich noch nie Sex mit einem übergewichtigen Menschen hatte, vermag ich deren Ausdauer nicht zu beurteilen. Bei "normal"/"schlank" und sehr trainierten konnte ich keinen Unterschied feststellen. Allerdings ist meine Datenbasis auch nicht repräsentativ.. ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber was ich bestätigen kann, ein trainierter Body fühlt sich für mich beim Sex bedeutend geiler an, als so ein Bierbauch oder Speckgürtel

Diese Aussage lässt sich problemlos auch auf das weibliche Geschlecht übertragen. 

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 17:34, schrieb X-Benny-X:

Eazy Peacey

😍🤗✌.....das mag ich , schön chillig 

×
×
  • Neu erstellen...