Jump to content

Körper eures Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Körper stelle ich hinten an. Gibt Wichtigeres.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Euch beim Sex, ist es merkbar,  wenn einer einen Bierbauch hat oder durchtrainiert ist?

Zu viel Bier (Alkohol) ist schlecht für die Männlichkeit, zu viel Training auch, zumindest wenn man es nur mit Pumpen macht! 
Erst recht wenn man dann noch meint auf „Hilfsmittel“ zurückgreifen zu müssen! 
 

 

Geschrieben

Mir is es egal ob ein Mann durchtrainiert is oder einen Bauch hat.Er wird weder mein Partner noch wünsche ich näheren Kontakt zu Männer.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisa1975:

Traniniert 💪
Kleine Bierplauze ist aber auch ok. 😂👍

na du 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich selbst stehe absolut nicht auf Sixpacks... war noch nie was für mich. 

Die Proportionen müssen stimmen, gibt da kein Ideal für, ist meine Meinung 🌺

Mann sollte Gross sein und das Gesamtbild stimmen und vor allem der Charakter!

Geschrieben

Durchtrainiert ist überhaupt nicht mein Ding, starke arme ja,dünn geht absolut nicht

Geschrieben

Mir vollkommen egal Hauptsache sie kann ficken und ist geil! Klingt zwar proletenhaft aber für was sind wir hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebhaber62:

Mir vollkommen egal Hauptsache sie kann ficken und ist geil! Klingt zwar proletenhaft aber für was sind wir hier?

Scheiße schreiben?

Geschrieben

Entscheidend ist, dass du den richtigen Wagen fährst. Hast du einen Mini, dann wird sie bestimmt denken, dass du einen kleinen Penis hast. Bei einem Wagen nur mit Elektromotor, wird sie denken, dass du nicht kannst, und es ihr die kleinen elektrischen Hausfreunde besorgen müssen. Selbst fahre ich einen Camaro, der für Typen mit dicker Hose und großem Lümmel ist. Und das bin ich, so sehe ich mich selbst, und bringe es zur Geltung.

Geschrieben

Man begehrt was man sieht....auch beim Partner.....
Ich versuche in Form zu bleiben und wünsche mir das auch von meinem Partner. Ansonsten verliere ich die Lust auf ihn

Geschrieben

Menschen, die in Schubladen denken, haben meistens ein Brett vor'm Kopf!

Geschrieben

Mir ist auf jedenfall wichtige das mein Partner ein trainierten Körper hat .. ein Bierbauch ist ein Sex Killer für mich schon rein optisch ... .

Ich habe keine Erfahrung mit Bierbauch.. und will auch keine..

Geschrieben

Mir ist es wichtiger das der Mann einen Charakter hat der auch zu meinem passt. 

Durchtrainierte können länger , meine Güte woher kommt denn diese Aussage ? Fragst du die Frauen wie lange andere Männer konnten die nicht so durchtrainiert waren ? 

Ich hatte eine Affäre mit einem total durchtrainiertem Mann und der konnte bei weitem nicht so lange , wie der der nicht so trainiert ist. Und nun ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deruranus:

Entscheidend ist, dass du den richtigen Wagen fährst. Hast du einen Mini, dann wird sie bestimmt denken, dass du einen kleinen Penis hast. Bei einem Wagen nur mit Elektromotor, wird sie denken, dass du nicht kannst, und es ihr die kleinen elektrischen Hausfreunde besorgen müssen. Selbst fahre ich einen Camaro, der für Typen mit dicker Hose und großem Lümmel ist. Und das bin ich, so sehe ich mich selbst, und bringe es zur Geltung.

Also wenn das deine Qualitäten sind, wirst du bestimmt viel „Erfolg“ bei Frauen haben!!! 😂🤣😂*Ironie off) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:


Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann(

Der Körper ist mir mal scheiß egal, solange Er HIRN - HERZ - HUMOR besitzt und Er ist wie Er ist nämlich MENSCH , da is es mir auch völlig scheiß egal wie lange Er kann... 🙄 🤦‍♀️ 

Ne Beziehung besteht NICHT nur aus Sex 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Geschrieben

Die Chemie muss passen ;) aber Sixpack finde ich absolut abtörnend . Kann auch nicht länger 😂 woher kommt dieser irrsinnige Gedanke ?

Geschrieben

Das Aussehen ist mir schon wichtig. Ich steh nunmal auf schlanke Männer. Natürlich hatte ich auch schon was mit molligeren Männern, aber ich mußte oft genug feststellen, daß, wenn beide mollig sind, einige Stellungen nicht funktionieren, weil zu viel Masse vorhanden ist.
Außerdem macht mich ein molliger Mann persönlich nicht an. Es gefällt mir einfach nicht. Da kann er noch so einen tollen Charakter haben. Als Kumpel gerne, keine Frage, aber als Freund oder Fickfreund, sry, das kann ich nicht.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und so wird jeder iwann seinen passenden Part finden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Melli_Hafid:

Durchtrainiert ist überhaupt nicht mein Ding, starke arme ja,dünn geht absolut nicht

na du

 

vor 2 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Die Chemie muss passen ;) aber Sixpack finde ich absolut abtörnend . Kann auch nicht länger 😂 woher kommt dieser irrsinnige Gedanke ?

na du 

Geschrieben

Das aussehen, sagt doch nichts über seine talente aus ... das Auge isst mit , richtig ! Trotz alle dem , kann es sich auch als Niete entpuppen 😣

Geschrieben

Trainiert bis "normal". Ich sehe gerne Muskeln und grad im Bauch, Lenden Bereich Turnen sie mich sehr an. Stark muss er einfach aussehen.

Geschrieben

😂😂😂 was für ne hohle Aussage bezüglich länger kann wenn man trainiert ist, und mit "Bierbauch" nicht so lang.

Das hat absolut nichts damit zu tun ob man Sport macht oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..da bettelt mal wieder einer gewaltig um Aufmerksamkeit.. 🙈🤭🤪

Unnötiges Kommentar

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb deruranus:

Entscheidend ist, dass du den richtigen Wagen fährst. Hast du einen Mini, dann wird sie bestimmt denken, dass du einen kleinen Penis hast. Bei einem Wagen nur mit Elektromotor, wird sie denken, dass du nicht kannst, und es ihr die kleinen elektrischen Hausfreunde besorgen müssen. Selbst fahre ich einen Camaro, der für Typen mit dicker Hose und großem Lümmel ist. Und das bin ich, so sehe ich mich selbst, und bringe es zur Geltung.

😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...