Jump to content

Körper eures Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 17:31, schrieb Eisblume2010:

Was nützt dir en geilen Body, wenn das Hirn in der Hose sitzt😁

Dauerficken bei Poppen.de?

:P

 

 

Geschrieben

Was soll ich mit einen Mann der nur ein SixPack hat, wenn es Männer gibt, die ein Bierfass auf der Schulter tragen können?

🤷😈

Geschrieben

Figur egal....Hauptsache lieb und geil

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Dauerficken bei Poppen.de?

:P

 

 

Klar was denkst du denn🤦‍♀️

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 09:55, schrieb Marti99900:

Was ist eure Meinung dazu 

Ich meine dass ein starker Charakter keine versteckte Werbung für sich macht.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 09:55, schrieb Marti99900:

Hallo liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann(Nicht immer), als ein Mann der einen Bierbauch hat oder findet ihr eher, dass zu ein richtigen Mann einen Bierbauch gehört? Was ist eure Meinung dazu bzw. eure Erfahrungen? Euch beim Sex, ist es merkbar,  wenn einer einen Bierbauch hat oder durchtrainiert ist?

 

Schönen Sonntag euch allen 

 

 

LG

Martin

Wichtig ist, daß ich mit dem/der Sexpartner*in geilen Sex haben kann. Da kommt es auf die Zahl der Waage nicht so genau an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Da kommt es auf die Zahl der Waage nicht so genau an.

Solange es bei Kleidergröße 34 bis 36 bleibt. Alles andere geht nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Solange es bei Kleidergröße 34 bis 36 bleibt. Alles andere geht nicht. 

Hallo @Robert_MUC571: Warum zitierst du Teile meines, ausschließlich für mich geltenden, Beitrags?

Für mich gelten derlei Einschränkungen nicht!!! 

Ich fordere dich daher auf das Zitat zu entfernen!!!

 

bearbeitet von stickmich
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein six-Speck. Kommt ganz gut an, soweit ich das Feedback bisher richtig interpretiert habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2020 at 09:55, schrieb Marti99900:

Hallo liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann(Nicht immer), als ein Mann der einen Bierbauch hat oder findet ihr eher, dass zu ein richtigen Mann einen Bierbauch gehört? Was ist eure Meinung dazu bzw. eure Erfahrungen? Euch beim Sex, ist es merkbar,  wenn einer einen Bierbauch hat oder durchtrainiert ist?

 

Schönen Sonntag euch allen 

 

 

LG

Martin

Ich fände es wichtiger,  wenn die Beteiligten über den eigenen Körper  und dessen "Funktionen" sowie den  des Anderen mehr Bescheid wüssten,  also Begriffe  wie bzw. "Verortung" des Frenulum oder der  Klitoris (mehr als die "Perle") sowie die Platzierung des G-Punktes bekannter wäre. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Ich fände es wichtiger,  wenn die Beteiligten über den eigenen Körper  und dessen "Funktionen" sowie den  des Anderen mehr Bescheid wüssten,  also Begriffe  wie bzw. "Verortung" des Frenulum oder der  Klitoris (mehr als die "Perle") sowie die Platzierung des G-Punktes bekannter wäre. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Da zitiere ich mal den guten alten Einstein :

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. "

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2020 at 19:25, schrieb artigunartig:

Da zitiere ich mal den guten alten Einstein :

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. "

 

War Einstein denn AUCH Sexualthe***ut oder Gynäkologe? 🤔🤔🤔

 

Mein Lieblingszitat von Albert ist ja: 

Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum.  ABER beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. *gg *

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG  👌😉🤣

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
Am 26.12.2020 at 20:22, schrieb SM-Art_5_GG:

War Einstein denn AUCH Sexualthe***ut oder Gynäkologe? 🤔🤔🤔

 

Mein Lieblingszitat von Albert ist ja: 

Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum.  ABER beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. *gg *

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG  👌😉🤣

 

Dann ist es wahrscheinlich die Dummheit, die einen Sex mit Gynäkologie verwechseln lässt 👀.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2020 at 23:04, schrieb artigunartig:

Dann ist es wahrscheinlich die Dummheit, die einen Sex mit Gynäkologie verwechseln lässt 👀.

Das sehe ich auch so. Aber noch dümmer, wenn man Gynäkologen auf reine Biologismus-Behandler*innen reduziert.   *gg *

An dieser Stelle ein Tipp zu einer ziemlich gelungenen Arte Dokumentation von Gerd Scobel. TITEL: "Vulva", worin beklagt wird, dass nicht nur die Männer, sondern auch viele Frauen von ihren Sexualorganen wenig bis nichts verstehen. Mit in der Runde übrigens die Sexualthe***utin Marlene Henning UND EINE GYNÄKOLOGIN. *BINGO* 

 

Eins habe ich von Albert aber noch: 

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. 

 

In diesem Sinne eine entspannte und weniger "angefasste" Weihnachtszeit 

 

SM-Art-5-GG 😉👌

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In  erster Linie zählt für mich nicht ob er durchtraniert ist oder ein Bäuchlein hat sondern seine Emphatie, sein Humor .. ein Mann. der mich zum lachen bring... dem ich wichtig bin, der mich wertschätzt....und der mich so liebt wie ich bin. Sexy find ich auch wenn ein Mann was zu erzählen hat... Köpfchen. Das alles sind Eigenschaften beim Mann die für mich schon enorm Sexy sind und wenn sein Lachen mich um den Verstand bringt dann bin ich eh hin und weg und hab Schmetterling im Bauch. dann spielt die Figur  ob er volles oder lichtes Haar hat... Bart oder kein Bart.... nur ne kleine Rolle aber eins darf der Mann nicht sein....zu dünn..ich muss mich in seinen armen verlieren und geborgen fühlen 😊...und so ein Exemplar hab ich... wenn ich ihn anschaue dann hab ich schmetterlinge und  es fühlt  sich gut an😘

Geschrieben

ist mir fast egal. wobei ich specki mit waschbärbauch im grunde lieber mag als trainiert oder schlank.

×
×
  • Neu erstellen...