Jump to content

Körper eures Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zu viel Bier (Alkohol) ist schlecht für die Männlichkeit, zu viel Training auch, zumindest wenn man es nur mit Pumpen macht! 
Erst recht wenn man dann noch meint auf „Hilfsmittel“ zurückgreifen zu müssen! 
 

 

Nicht ganz richtig, durch Sport steigt der Hormon Haushalt und somit auch der Testosteron Haushalt. 

Was beim sex hilfreich ist. 

Zu dem Hilfsmittel, es kommt immer drauf an was. 

Das was die meisten zu führen ist Testosteron. 

Ziel dem Körper mehr zu zufügen wie er selber herstellt. 

Wenn du mehr zufügst wie dein Körper herstellt, kannst du ficken wie nen Stier. 

In der Zeit wo du es nimmst. 

Der Körper mergt er bekommt von außen was zugeführt, somit fährt er sein Testosteron Haushalt auf ein min runter. 

So lange du es von außen zufügst, fickst du wie nen Bulle. 

Wenn du aufhörst, wirst du erst mal keine Lust mehr haben. 

Aber das legt sich, wenn der Körper seine Produktion wieder hoch fährt. 

Somit ist diese Aussage nicht ganz richtig. 

In der USA wird oft bei älteren Männern nachgeholfen, um denn alten Testosteron Haushalt wieder herzustellen. 

Nicht um Muskeln auf zu bauen. 

Ob das gesund ist stellen wir mal in Raum. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann

Das halte ich nun echt für einen Mythos. Ich denke in der Regel kommt es eher auf das Alter und die Erfahrung an. Da sind wohl die jungen eher Schnellspritzer und die älteren eher ausdauernd.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Sollte schon passen vom Bmi bei einem Mann der muss ja die meiste Arbeit machen im Bett. 😄

Wieso muss der Mann die meiste Arbeit im Bett machen? Machst du nichts? :confused:

Geschrieben

Männer, die so arg dünn sind, sind nicht wirklich anziehend für mich. Genauso wenig wie extrem muskulöse Männer, oder Männer mit extremer Plautze.
Aber es hängt ja nicht ausschließlich davon ab. Wenn der betreffende Mann gut rüber kommt und mich im Gesamten anspricht, wenn er dann real vor mir steht, ist das rein äußerliche auch mal Zweitrangig.
Rein körperlich zieht mich immer ein recht großer, ganz normaler Mann mit evtl bissel Bauch an 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Domenikus:

Das was die meisten zu führen ist Testosteron. 

Ziel dem Körper mehr zu zufügen wie er selber herstellt. 

Wenn du mehr zufügst wie dein Körper herstellt, kannst du ficken wie nen Stier. 

Hat ein Freund von mir gemacht, er ist dadurch immer aggressiver geworden und hatte eine verdammt kurze Zündschnur! 
Alles darauf einreden hat nichts geholfen, erst als er nach ca. 10 Monaten keine Latte mehr bekommen hat, ist ihn ein Licht aufgegangen. 
 

In den 10 Monaten hat er zwar ordentlich zugelegt, es war aber nur Maße und keine Klasse, welches dann auch genauso schnell weg war. 

Geschrieben

Das ist mir persönlich vollkommen egal, mir sind da ganz andere Dinge wichtig als der Bauchumfang. Geschmackssache eben, ich denke kaum das man hierzu etwas anderes sagen kann. Auf der anderen Seite will die Allgemeinheit jedoch Muskeln, durchtrainierte Körper bzw Magermodels. Wer sich da wiederfindet bitte schön ^^.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Mir ist der Körper meines Partners sehr wichtig. Da ich mich selbst gesund ernähre und auch Sport treibe, erwarte ich das von meinem Partner auch. Mich stört ein kleiner Bauch überhaupt nicht, denn ich bin ja auch nicht makellos. Aber wenn jemand übergewichtig ist und einen Bierbauch hat, zeigt es mir, dass er sich nicht gesund ernährt und dass er nicht besonders auf seinen Körper achtet. Das passt dann halt nicht zu mir und meiner Lebensweise. Im übrigen hat ein durchtrainierter Körper nicht zwingend etwas damit zu tun, dass er länger kann. Viele von den Männern pumpen ja nur und schaffen es dann noch nicht mal eine Umzugskiste in die vierte Etage zu tragen (leider alles schon erlebt) 😜.

Super geschrieben..

Sehe ich auch so 👍

Geschrieben

Wenn einen Mann nicht kompatibel im Bett ist, bringt nichts sein durchtrainierte Körper.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat ein Freund von mir gemacht, er ist dadurch immer aggressiver geworden und hatte eine verdammt kurze Zündschnur! 
Alles darauf einreden hat nichts geholfen, erst als er nach ca. 10 Monaten keine Latte mehr bekommen hat, ist ihn ein Licht aufgegangen. 
 

In den 10 Monaten hat er zwar ordentlich zugelegt, es war aber nur Maße und keine Klasse, welches dann auch genauso schnell weg war. 

Richtig ist das viele aggressiv dabei werden. 

Aber das hängt immer auch von Typ Mann ab. 

Kenne viele bei denn es nicht so war. 

Auch mit dem sex, hatten erst probleme als sie aufgehört haben. 

Auch mit der Masse statt Klasse gebe ich dir recht. 

Natürlich muss es gutes Testosteron sein. 

Dazu kommt das die Ernährung zu 100% stimmen muss. 

Testosteron heißt nicht gleich Masse und Qualität. 

Ausserdem ist es immer wichtig lange Pausen zu machen, Ziel ist es während ner Kur durch die mehr Kraft, mehr saubere muskel Masse aufzubauen. 

Diese geht danach teilst verloren richtig. 

Man kann aber ein wenig davon halten

vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn einen Mann nicht kompatibel im Bett ist, bringt nichts sein durchtrainierte Körper.

😉 Du siehst aber sehr kompatibel aus

Geschrieben

Die eine, der eine, das eine mag es so, der/die/das andere so..ein "richtiger" Mann, die "richtige" Frau, das "richtige" Zwischendrin definiert sich nicht durch äußerliche Merkmale, sondern durch das Handeln und die Charaktereigenschaften. Was einen denn persönlich optisch gefällt, das macht dann die Optik.
So sehe ich das zumindest

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Domenikus:

Auch mit der Masse statt Klasse gebe ich dir recht. 

Ich finde es ja gut wenn Menschen Sport machen, mache ja selber gerne Sport! 
 

Doch sollte man auch akzeptieren das sein Körper genetische Grenzen hat. 
 

Ich z.B. mache Leistungsport seit dem ich Sieben bin, da bin ich mit Turnen angefangen, und habe auch einige Kanupolospiele für die Nationalmannschaft bestritten. 

Ansonsten fahre ich jetzt noch Wildwasserkajaks, MTB, Rennrad, ab und an Schwimmen, und Kick- und Thaiboxen. 
 

Doch egal wieviel Sport ich mache, ich würde nie aussehen wie „Popeye“, das gibt mein Körper nicht her und soviel essen könnte ich garnicht. Bin auch schon medizinisch auf dem Kopf gestellt worden, da ich derbe verbrenne. Nach den Untersuchungen meinten sie nur, „es ist alles ok, sie haben wohl ein Atomkraftwerk im Bauch!“ 

Wenn ich jetzt wirklich viel mehr Maße wollte, müßte ich wohl spritzten, was ich absolut nicht will!!! 
Bin mir gerade nicht sicher, doch zählt Testosteron nicht als Doping im Profisport? 

Geschrieben (bearbeitet)

Um so fetter und hässlicher, um so besser 😂🤣😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde es ja gut wenn Menschen Sport machen, mache ja selber gerne Sport! 
 

Doch sollte man auch akzeptieren das sein Körper genetische Grenzen hat. 
 

Ich z.B. mache Leistungsport seit dem ich Sieben bin, da bin ich mit Turnen angefangen, und habe auch einige Kanupolospiele für die Nationalmannschaft bestritten. 

Ansonsten fahre ich jetzt noch Wildwasserkajaks, MTB, Rennrad, ab und an Schwimmen, und Kick- und Thaiboxen. 
 

Doch egal wieviel Sport ich mache, ich würde nie aussehen wie „Popeye“, das gibt mein Körper nicht her und soviel essen könnte ich garnicht. Bin auch schon medizinisch auf dem Kopf gestellt worden, da ich derbe verbrenne. Nach den Untersuchungen meinten sie nur, „es ist alles ok, sie haben wohl ein Atomkraftwerk im Bauch!“ 

Wenn ich jetzt wirklich viel mehr Maße wollte, müßte ich wohl spritzten, was ich absolut nicht will!!! 
Bin mir gerade nicht sicher, doch zählt Testosteron nicht als Doping im Profisport? 

Ja gehört zum Doping. 

Na ich sehe das alles auch nicht so eng mehr. 

Habe aber noch nie zu Hilfsmittel gegriffen. 

Auch wenn man es mir oft nicht glaubt. 

Habe denke jetzt ne gesunde Einstellung zum sport. 

Fahre auch kajak, allerdings Wanderkajak. 

Rennrad auch das ganze jahr über egal wie kalt. 

Das gleiche beim kajak, liebe diese kalten Tage herrlich die Luft. 

Mache aber auch schon mein Leben lang Sport, und achte bis auf einige Ausnahmen auch auf die Ernährung. 

 

Geschrieben

Ich betreibe momentan nur Ausdauersport, auf der Matratze zum Beispiel. Reicht hin 🙃

Geschrieben

Das miteinander muss passen! Äußerlichkeiten sind vergänglich, veränderbar. Das Herz, die Lust der Respekt und die Harmonie, diese von einigen Eigenschaften müssen am rechten Fleck sein..

Egal welche Figur, des Gefühl muss stimmen!

Geschrieben

Da ich mich gern bewege, sollte mein Partner das auch tun und können, aber das ist nicht an feste Maße gebunden. Hab auch schon augenscheinlich kräftiger Damen getroffen ,die extrem fit und eine große Ausdauer mitbrachte. Hoffe du bekommst die Antworten die du möchtest.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Sollte schon passen vom Bmi bei einem Mann der muss ja die meiste Arbeit machen im Bett. 😄

Endlich mal eine die das ausspricht 👍😉

Danke 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Entscheidend ist, dass du den richtigen Wagen fährst. Hast du einen Mini, dann wird sie bestimmt denken, dass du einen kleinen Penis hast. Bei einem Wagen nur mit Elektromotor, wird sie denken, dass du nicht kannst, und es ihr die kleinen elektrischen Hausfreunde besorgen müssen. Selbst fahre ich einen Camaro, der für Typen mit dicker Hose und großem Lümmel ist. Und das bin ich, so sehe ich mich selbst, und bringe es zur Geltung.

Nein nein, kleines englisches Auto: Großer Schwanz, guter Liebhaber, und sehr großes Gehirn

Großes Auto...naja, siehst das Elend ja jeden morgen selber und dein Umfeld erträgt es.

 

Oder hat du schon mal nen James Bond mit nem Camaro gesehen?!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen. Mir ist es im Prinzip egal, ob ein Mann Bauch hat oder nicht. Finde es sogar eher anziehend. Männer die richtige durchtrainiert sind, sind nicht unbedingt was für mich. Einen knackigen Hintern finde ich sexy. Mir ist es wichtig, dass man auf einer Wellenlänge ist und Spass zusammen hat. Und was Ausdauer angeht, es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen......

Geschrieben

Ein Waschbrettbauch steht nicht zwingend für Leistungsfähigkeit im Bett auch wenn es das suggeriert. Genauso wenig wie dicke Titten zwingend eine geile Frau machen und dennoch stehen viele drauf...inkl. mir.🤷🏼‍♂️
Ich denke der BMI sollte halt bei allen so eingermaßen passen. Man möchte seine(n) Partner(in) ja auch gern anschauen und anfassen können. Ich als Mann habe von mir aus das Bedürfnis meinen Schwanz sehen zu können ohne Spiegel und verstehe das eine Frau das ebenso möchte. Sportlich sieht eben im aktuellen Schönheitsideal einfach schicker aus. Ich finde es nur erschreckend - vielleicht kommt es mir nur so vor - wie viele Frauen es (zumindest) hier gibt, die diesen Anspruch zwar an ihr Gegenüber, aber leider nicht an sich selbst haben.

Geschrieben

Bisschen Bauch ist kein Problem, finde ich eher kuschelig. Einen schwabbeligen Hintern oder ein schwabbeliges Doppelkinn mag ich aber gar nicht, nicht anschauen und erst recht nicht anfassen oder küssen . Wenn Mann ein paar (!!!) Pfunde zuviel hat, man aber noch die Muskeln darunter sieht ist es für mich perfekt. Und groß muss er sein, dann passen (meistens) auch die Proportionen besser.

Geschrieben

Also wen ich die Frauen in unsere Stadt anschaue Dan ist es den komplett egal wie der Typ aussieht 😂

Geschrieben

Mein mann hat weder einen Bierbauch noch ist er durhctrainiert, aber für mich perfekt !

Geschrieben (bearbeitet)

Er trinkt keinen Akkohol und ist sehr muskulös. Aber bringt schon ordentlich Kilos auf die Waage.

Also nichts " Schmales "

Nur dshalb habe ich ihn aber nicht genommen, ich mag v.a seinen Charakter und sein wunderschönes Gesicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich finde es nur erschreckend - vielleicht kommt es mir nur so vor - wie viele Frauen es (zumindest) hier gibt, die diesen Anspruch zwar an ihr Gegenüber, aber leider nicht an sich selbst haben.

Da muss ich grinsend zustimmen: Ich habe manchmal den Eindruck, dass KG 46 die neue KG 36 ist. Noch unangenehmer finde ich allerdings den Zahnzustand vieler Frauen. Übermäßiger Haaransatz (es gibt auch Friseure), ungepflegte Hände/Füße, ungepflegte Haut (auch hier gibt es Profis), exzessiver Sonnengenuss (es gibt Dekolletés, die mich an Peccary-Handschuhe erinnern), ...  runden das Bild dann auf charmante Weise ab.  

×
×
  • Neu erstellen...