Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BremerBiene25HB:

Bekomme ich auch immer wieder im Chat zu lesen. Erdt wird ständig doof geflüstert wie toll man wäre, super Figur bla bla.  Meisstens antworte ich nicht drauf da gegenüber eh der Falsche füe mich ist.  Sage ich dann doch mal Nein, kein Interesse, wird es hässlich.  Oft ist dann das kleine männliche Ego gekränkt und man wird beleidigt, unter anderen mit:Bist eh zu Fett.   Naja igno  und fertig

Da du ja ja super aussiehst ist es ja eh gelogen 🔥🔥🔥

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BremerBiene25HB:

Bekomme ich auch immer wieder im Chat zu lesen. Erdt wird ständig doof geflüstert wie toll man wäre, super Figur bla bla.  Meisstens antworte ich nicht drauf da gegenüber eh der Falsche füe mich ist.  Sage ich dann doch mal Nein, kein Interesse, wird es hässlich.  Oft ist dann das kleine männliche Ego gekränkt und man wird beleidigt, unter anderen mit:Bist eh zu Fett.   Naja igno  und fertig

sowas finde ich unmöglich, einen korb zu bekommen ist doch wohl kein weltuntergang

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen.

Da habe ich ein Verständnisproblem, bei dem auch du mir nicht weiterhelfen kannst. Welcher Teufel reitet einen Idioten, sich eine in seinen Augen Fette auszusuchen, um ihr genau dieses anschliessend vorzuwerfen?

Sicher, im Grunde genommen kommen die nur mit der Ablehnung nicht klar. Aber wer sich eine Mollige aussucht, für den dürften entsprechende Begriffe doch eigentlich nicht negative besetzt sein. Man wirft doch niemandem etwas vor, was einem eigentlich selber gefällt.

Oder sind viele Männer hier so notgeil und des Lesens unkundig, dass sie keine noch so kleine Chance auslassen, ihren Schwanz möglicherweise zu plazieren? Ich denke, den meisten von ihnen wärst du als Fickgelegenheit gut genug, wenn du sie nur lassen würdest. Hauptsache geil.

Sei froh, dass es so läuft. Es hat für dich einen klaren Vorteil, wenn sie sich hier so outen. Du verschwendest keine unnütze Zeit mit unterbelichteten Idioten ohne jeden Anstand.

Am 28.3.2021 at 18:45, schrieb SmalTalk44:

Ich wollte dir nur sagen, dass selbst wenn alle die vieeeeeeele Frauen die ich ablehne, mir sagen würden, dass mein Schwanz sowieso zu klein ist, würde ich das sportlich nehmen und keine Minute verschwenden um diese Frauen zu beurteilen

Ganz so direkt ist das nicht vergleichbar. Ob dein Schwanz klein oder gross ist, das dürfte ja sicher nicht die erste und wichtigste Profilangabe sein und wer sich dafür interessiert, der hat meist schon andere Dinge über dich abgecheckt.

Mollige Frauen hingegen neigen dazu, ihre Molligkeit als erstes zu nennen, oft schon im Namen. Da weiss man gleich, woran man ist. Man weiss sofort, ob sie von den Eckdaten her ins eigene Beuteschema passen oder nicht, sofern der Körperbau dabei eine zentrale Rolle spielt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BremerBiene25HB:

Bekomme ich auch immer wieder im Chat zu lesen. Erdt wird ständig doof geflüstert wie toll man wäre, super Figur bla bla.  Meisstens antworte ich nicht drauf da gegenüber eh der Falsche füe mich ist.  Sage ich dann doch mal Nein, kein Interesse, wird es hässlich.  Oft ist dann das kleine männliche Ego gekränkt und man wird beleidigt, unter anderen mit:Bist eh zu Fett.   Naja igno  und fertig

Wer sowas über Dich sagt, der hat ne Vollmeise, sorry.  Des Weiteren geht es ja gar nicht darum, jeder sollte vor der eigenen Tür kehren, jemanden aufs Gewicht zu reduzieren ist oberflächlich. Bleib wie Du bist, mega heiß und geil. 

Geschrieben

Wenn jemand fremdes dies zu mir sagt, dann nehme ich es als Aussage eines Neiders hin! Kann mich aber auch daran erfreuen,  wieder einen gefunden der primiver und dümmer ist als ich!

Wenn Freunde dies zu mir sagen würden, dann bekämen sie ein entsprechendes Echo.

Geschrieben

Also ob ich jetzt jemanden um seine Kilos neidisch wäre, ich weiß nicht? 

Da muss man schon sehr besonders gestrickt sein finde ich...

 

Als Erstes glaube ich, Mann kann die Wahrheit auch charmanter ausdrücken (Frau übrigens auch!).

Als Frau sollte man sich evtl. einfach mal dessen bewusst sein, dass Mann in der Regel nicht zig Angebote täglich bekommt- egal wie Er nun aussieht und was Er sonst noch so zu bieten hat.

Da ist manchmal die Frustrationsgrenze evtl. überschritten und es ist bei beiderlei Geschlechtern nunmal so, dass sich online nicht unbedingt die Krönung der Schöpfung auf solchen Portalen tummelt oder gehäuft versammelt...

Trotzdem sollte Mann natürlich seinen Frust einigermaßen im Zaum halten...

Andererseits mögen viele Frauen ja auch "das ***ische" am Mann, den Hengst, den Zuchtbullen, die cm. Und da spielt Hirn dann eben oft keine Rolle mehr und mancher Mann lässt eben die Sau raus oder dem Idioten freien Lauf.

 

Die Ansicht, dass wenn Frau nun angeschrieben wird, sie so umwerfend und einzigartig ist sehe ich aber auch sehr kritisch und anders.

Ich schreibe eine Frau an, weil mir irgendwas am Profil gefällt und hoffe Sie evtl. im besten Fall näher, intensiver und intimer kennenzulernen.

Wenn sich die Kilos in Grenzen halten und das Profil an sich sympathisch ist, warum nicht?

 

Wenn ich dann auch ein höfliches, nettes Anschreiben zum x-ten Mal ein "Du bist nicht mein Typ" bekomme ist natürlich etwas Frust angesagt.

Anfangs hab ich mich geärgert und war enttäuscht, heute schau ich evtl. der Neugierde halber nochmal bei "angemeldet seit" nach und denke mir meinen Teil.

 

Wegen Kilos eine Frau beleidigen würde ich nie, selbst oder grade dann, wenn die Frau ihren Charakter offen rauslässt.

Wenn Mann mal ne gewisse Zeit online unterwegs ist, nicht allzu naiv ist und vom Bildungsstand nicht völlig am Boden rumkriecht, weiß Er manches "Du bist nicht mein Typ" durchaus als Kompliment zu sehen und darf nicht beleidigend werden.

Manchmal ist's ganz amüsant, welcher Typ Frau ne Absage erteilt und der aller erste Eindruck hat eben evtl. getäuscht und ich bin oft schon auch etwas amüsiert. Nicht mehr und nicht weniger...

 

Nur sollte Frau manchmal auch an das "Wie man in den Wald hineinruft...." denken.

Sehr sehr selten passieren Dinge zufällig...

 

Geschrieben

Frauen reagieren doch nicht anders: wenn der Angebetete nicht will, kommen ähnlich Reaktionen, um die Frustration der Ablehnung zu kompensieren. 

Meine persönliche Erfahrung: Frauen können mit einer Ablehnung schlechter umgehen, da die generelle Auffassung vorherrscht, dass Mann immer was von Frau will - einfach nur weil Frau Frau ist. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

da die generelle Auffassung vorherrscht, dass Mann immer was von Frau will - einfach nur weil Frau Frau ist. 

naja...so wie sich extrem viele Männer geben stimmt's ja leider auch. 

Ich bin immer wieder fasziniert, dass es bei vielen Frauen zu reichen scheint Puls zu haben.

Wundern tut mich schon lange nix mehr in der Hnisicht. Ausser evtl. die Naivität, aber selbst da...

 

Wenn ich manchmal lese wie viele Männer sich klein/zum Affen machen und was weiß ich was anstellen, praktisch so ziemlich Alles machen nur um zum Schuss zu kommen.

 

Wen wundert's, dass manche Frau die sich im realen Leben mit ner Beziehung extrem schwer tut glaubt, Sie wäre besonders toll, weil Sie "genügend" Männer haben kann?

Und dieser Typ Frau beharrt dann nicht selten im einen Posting darauf, dass Sie den einmaligen Fick doch selbst wollte und es selbst so bestimmt und ihm den Laufpass gegeben hat...

Und beklagt sich im Nächsten, dass alle Männer immer nur "Das Eine" wollen, Frauen nur benutzen und Alles nehmen was nicht bei 3...und nimmt sich selbst selbstverständlich davon aus;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Anfangs hab ich mich geärgert und war enttäuscht, heute schau ich evtl. der Neugierde halber nochmal bei "angemeldet seit" nach und denke mir meinen Teil.

 

Man wird ja aber immer drauf hingewiesen, man soll hier nur nach Sex suchen, was ist daran nun verwerflich, wenn Frau, ich bin seit Anbeginn dabei - du musst nicht schauen gehen, hier sich nicht abmeldet, wenn sie mal Sex hatte??

Geschrieben

Ich weise niemanden drauf hin, dass man hier nur nach Sex suchen darf, finde es auch nicht verwerflich, wenn jemand hier drin nur "quatschen" möchte.

Da müsste ich mir bei den vielen Frauen die angeblich nur aus Spaß und Langeweile auf Datingportalen sind den Mund fusselig reden bzw. die Finger wund schreiben.

Und zudem noch ziemlich naiv, dämlich und leichtgläubig sein. 

Etwas seltsam evtl., aber seltsam ist hier ja Jeder- mich eingeschlossen. Sonst wäre ich nicht hier.

 

Wenn eine Frau klar und deutlich schreibt, Sie sucht nur etwas Kaffeeklatsch oder eben den Mann für's Leben ist's doch ok.

Selbst wenn ich dann andere Portale für geeigneter halte.

 

Aber bei manchen Frauen habe ich schon auch den Eindruck, es kommt nicht von ungefähr, dass Sie seit zig Jahren hier und wo überall sonst noch angemeldet ist, sich finden lassen möchte (und wohl auch oft genug gef...unden-) und nie behalten wurde...

Eigentlich sollte es ja wundern, wenn eine Frau seit Jahren angemeldet ist, "Angebote" in Hülle und Fülle zu bekommen scheint und doch irgendwie nie ankommt.

 

Aber vielleicht sehe ich es auch zu sehr als "demütiger, relativ selbstreflektierter Mann" und denke mir was ich tun würde, würde ich täglich zig Zuschriften von Frauen bekommen...

Selbst wenn 98% davon nur Müll und von Idioten wären, die 2% müssten eigentlich reichen um innerhalb kürzester Zeit hier drin verschwunden zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Wenn ich manchmal lese wie viele Männer sich klein/zum Affen machen und was weiß ich was anstellen, praktisch so ziemlich Alles machen nur um zum Schuss zu kommen.

Na ja - diese Seite stellt aber auch eine Ausnahme dar. Die Bezeichnung dieser Seite scheint den Impuls auszulösen, dass alle angemeldeten Frauen nur das kurzweilige Abenteuer suchen (hierfür gibt kostenpflichtige Partner-Seiten)  mit der Folgen, dass alle Frauen offenbar regelrecht "zugeschleimt" werden, mit der Absicht, auf diese Weise billig zum Schuss zu kommen - mit der Folge, dass viele Frauen schnell das Weite suchen und nur ein bestimmtes Klientel verbleibt (mich erinnert das immer an meine Zeit an der TU mit "Frauen"-Anteil von 3%).  

Aber auch im realen Leben ist Mann eher gewohnt, einen Korb zu erhalten und kann (Ausnahmen bestätigen die Regel) besser damit umgehen, wohingegen Frauen sehr oft davon ausgehen, dass jeder Mann auf sie abfahren muss und daher mit einer Ablehnung nicht so entspannt umgehen. Das ist auch nachvollziehbar: wenn die Maschinenbau-Beate von 300 männlich Kollegen angehimmelt wird, wirkt sich das zwangsläufig auf das "Selbstbewusstsein" aus, zumindest bis Beate irgendwann im realen Leben ankommt. Dieser meist unangenehme Schritt lässt sich durch Verweilen an diesem Ort (Paralleluniversum) zumindest abfedern. 

vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Eigentlich sollte es ja wundern, wenn eine Frau seit Jahren angemeldet ist, "Angebote" in Hülle und Fülle zu bekommen scheint und doch irgendwie nie ankommt.

Nicht wirklich: wenn Frau hier täglich mehrere Zuschriften von Männer (teilweise sicherlich richtig attraktiv, jung, mit Sixpack, ...) bekommt, erweckt das den trügerischen Eindruck, Frau sei wahnsinnig sexy, heiß begehrt, ... und damit wächst auch die Anspruchshaltung. Dumm ist nur, dass der Adonis von der Beate nur eine schnelle Nummer will. 

Geschrieben

Das poppen.de einen gewissen Reiz auslöst halte ich nicht für vollkommen ausgeschlossen.

Ich weiß auch nicht warum eine Frau die ein "kurzweiliges" Abenteuer sucht grade auf kostenpflichtige Partner Seiten ausweichen sollte.

Ich halte grade im Datingbereich alles kostenpflichtige ohnehin für etwas schwierig. Um's mal "rechtssicher" auszudrücken.

Außerdem gibt's für mich durchaus auch langfristige Abenteuer (die ja auch kurzweilig sein können).

 

Hier drin gehe ich halt auch erstmal davon aus, dass ne Frau die sich bei poppen.de  anmeldet auch irgendwas entsprechendes was sucht.

Das muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass Sie niveaulos, plump und ständig fickbereit ist.

 

Das mit der Maschinenbau Beate ist aber schon Ewigkeiten her- ich kenn's eher als Bauing. Beate, bei den Architekten z.b.  war das früher schon ganz anders...

Und im realen Leben spreche ich evtl. Frauen an die grundsätzlich keinerlei Interesse haben/die nunmal nicht auf Dating-/"Partner"suche sind, oder die bereits vergeben sind und keinerlei Interesse haben...oder deren Typ ich nunmal einfach nicht bin.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich weiß auch nicht warum eine Frau die ein "kurzweiliges" Abenteuer sucht grade auf kostenpflichtige Partner Seiten ausweichen sollte.

Wenn Mann für jede Zuschrift zahlen muss, schreibt er nicht alle Frauen an, sondern nur diejenigen, bei denen eine überdurchschnittliche Antwort-Wahrscheinlichkeit vorhanden ist. 

Ferner, wenn Frau bereit ist, einen gewissen Obolus zu entrichten, sucht sie vermutlich wirklich. 

Wie ganz früher, als es in der ZEIT noch Chiffre-Anzeigen gab: Frau musste für die Annonce richtig Geld ausgeben, und der interessierte Mann musste seinen Gohrsmühle-Block aus dem Schreibtisch holen und das Meisterstück nachfüllen. Hat auch Spass gemacht 😁 

vor 23 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

ich kenn's eher als Bauing. Beate, bei den Architekten

Ich sage nur E-Technik - Meinen Kindern konnte ich die Leiden meiner Jugend erst richtig verdeutlichen, nachdem sie Amy Farrah Fowler und Leslie Winkle im TV gesehen haben.  

Geschrieben

Danke BlackCrow94469 und Robert_MUC571, euer Dialog ist sehr interessant zu lesen.

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen

Echt? 

Wieso öffnest du dann diesen theard und teilsf deine erfahrung mir uns? 

Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Wie geht es anderen Frauen da so? 

Ich bin nicht kränkbar, daher ist das kein thema für mich. Und habe daher keinen austauschbedarf

Am 28.11.2020 at 19:02, schrieb LovelyMaria-68:

zeigt mir A. das mein bauchgefühl recht hatte..

Das war nicht dein bauchgefühl. 

Ein klassisches bsp für die thomas theorem. 

 

Hey aber alles gut, solange du an dein konzept glaubst formt es deine realität

Geschrieben

Selbst wenn ein Mann auf Leichtgewichte steht, ist dererlei Aussage eine Unverschämtheit. Was mich an Deinem Profil eher abtörnt, ist die Aussage Männer haben Frauen zu Diensten zu sein. Wenn Du unter diesen Voraussetzungen suchst, wirst Du ebenso behandelt, nämlich ohne Respekt. Du suchst neben einem Sklaven eine Beziehung. Eine Beziehung kann nur auf Augenhöhe geraten, nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis. Dein Gewicht ist dabei sekundär, es kommt auf Deine Ausstrahlung an. Außerdem wirst Du bei 1,72 m und Körbchen G, allein aus statischen Gründen, schon ein höheres Gewicht haben müssen. Insofern nicht ärgern über Einzelfälle, weitersuchen, der Richtige ist schon geboren. 

Geschrieben

Eine Diskussion mit den Mann bringt da nichts da es an selbstreflektion fehlt und er sein Verhalten mit ziemlicher Sicherheit nicht überdenken wird und auch nicht in Frage stellen wird. Dieses Verhalten gibt es natürlich auch bei Frauen aber eher selten weil wir mit niedrigen Selbstwertgefühl anders umgehen, oft wird sich da eher zurückgezogen...
Da kann man nur den Mann ignorieren... Ich hab nicht mal ein Bild im Profil und würde als "du bist eh zu hässlich" bezeichnet... Schon witzig... 😅 😅

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Das die ganze Diskussion zeigt doch nur wieder, dass ihr es einfach nicht den Typen überlassen solltet euch zu nem Date einzuladen...

Im Zuge eines emanzipierten Date Verfahrens ist es das Beste, wenn Frau sich meldet und direkt nach nem Date fragt!

Dann würde sich das bisher übliche und total willkürliche Nachfragen der Männer endlich erledigt haben...

×
×
  • Neu erstellen...