Jump to content

Was haltet ihr von spontanem Anspritzen im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Schlaf ja? Und wie sollte die Frau es toll finden, wenn sie es nicht mal mitkriegt?

Geschrieben

Kollege heimlich wird das kaum gehen sie wird es ja später merken.... Natürlich ist  es eine Form der Benutzung....und genau das ist  das Problem wenn sie es nicht will ist  es durchaus Strafbar.... Es gibt aber auch Frauen die so etwas durchaus mögen der Unterschied ist  das  im Vorfeld darüber gesprochen wurde ob dieses in Ordnung ist... 

Geschrieben

Mehr als komisch, da es ohne mein Einverständnis geschieht - zudem macht es die Decken etc auch noch Übelriechend n schmutzig - ne muss nicht sein

Geschrieben

Im Gegenzug könnte sie ihm des Nachts den Pimmel mit Fischöl einstreichen und dann die 🐈

reinlassen 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mollige39:

Das würde er nur einmal machen weil spätestens dann hätte er mein Urin in sein Mund als Überraschung so nachts 🤣

... das fände ich nun mal gar nicht schlimm ... 

Geschrieben

Wenn das abgesprochen ist und sie das gut findet.... Jeder wie er mag. Sonst absolutes NO-GO. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das nicht merkt. Halte das daher einfach für eine kranke Fantasie.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pahaliah:

😅😅😅😅sind Ferien oder so.....

Zu lange homeoffice...

Ich mag solche menschen nicht, bei denen sich alles nur um ihre eigene sexuelle befriedigung dreht... und die nix anderes im kopf haben....

Ey... sag deinem kumpel, wenn er so weitermscht, dass er nachts wild rumspritzt... und nicht schläft... ist er in 3 jahren impotent....

Geschrieben

Oh, wie wäre es wenn Dir deine Partnerin Nachts einen Spritzer Tabasco auf die Eichel träufelt, da hätte sie dann auch ihren Spaß😂

Geschrieben

Geile Vorstellung, denen, die ihre Frau nachts im Schlaf heimlich anspritzen mal ein paar Tröpfchen Tabasco auf die Eichel zu geben, nachts im Schlaf. Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Geile Vorstellung, denen, die ihre Frau nachts im Schlaf heimlich anspritzen mal ein paar Tröpfchen Tabasco auf die Eichel zu geben, nachts im Schlaf. Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen 😂😂😂

Oha das habe ich ja nicht gehört .....aber da wird man doch wach ..... wenn es Schaukelt wie auf einem SEEgang ;-)

Geschrieben

Also ich mache sowas nicht. Ich hab meine Partnerin lieb und möchte, dass es IHR gut geht und sie sich bei mir sicher und geborgen fühlt.

Und deshalb... spüre ich fast jeden Morgen ihre Hand bzw. Etwas später ihren Mund an meiner Morgenlatte und dann gibs Matratzensport zum wachwerden.

Weil sie sich sicher und geborgen fühlt.
Meine Partnerin hat mich lieb und möchte, dass es mir gut geht.

So wird's gemacht Männers...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wildstreuner:

Oha das habe ich ja nicht gehört .....aber da wird man doch wach ..... wenn es Schaukelt wie auf einem SEEgang ;-)

😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexy-Dreamteam:

😜

Verstehe also von der Frau angespritzt werden ;-) Auch eine GEILE vorstellung :-)

Geschrieben

Das mag ich ungemein *ironie* Sollte das je einer bei mir machen oder nur ansatzweise versuchen, weiß zu 1000%, wo dann meine nächsten Mittagsessenreste landen werden. :D

Geschrieben

Das kommt doch drauf an ob Sie es Grundsätzlich weiß. Will sagen: haben beide Partner eine Absprache über sein tun.
Wenn es ein Fetisch ist, der die Phantasien beider Seiten bedient ist es OK.
Macht er es einseitig und ohne Absprache, so sehe ich das zumindest als fragwürdig an.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wildstreuner:

Verstehe also von der Frau angespritzt werden ;-) Auch eine GEILE vorstellung :-)

Ja, aber mit Tabasco 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maurice-81:

Also ich mache sowas nicht. Ich hab meine Partnerin lieb und möchte, dass es IHR gut geht und sie sich bei mir sicher und geborgen fühlt.

Und deshalb... spüre ich fast jeden Morgen ihre Hand bzw. Etwas später ihren Mund an meiner Morgenlatte und dann gibs Matratzensport zum wachwerden.

Weil sie sich sicher und geborgen fühlt.
Meine Partnerin hat mich lieb und möchte, dass es mir gut geht.

So wird's gemacht Männers...

Seufz, ach ist das schön 😍😍😍

vor 4 Stunden, schrieb kupfersonne:

... das fände ich nun mal gar nicht schlimm ... 

Doch, auch wenn Du es wach toll findest,  wirst Du wenn Du schläfst aspirieren, und dann einen üblen Husten Anfall mit Erstickungs Angst erleiden...

Sie könnte mal ohne sein Wissen alle seine Freunde plus den örtlichen Fußball Verein einladen die ihm dann alle nachts aufs Gesicht wichsen. Dann bitte einen Film machen und hier einstellen. Möchte den Gesichtsausdruck sehen wenn er aufwacht 😳🥳🤩

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kupfersonne:

... das fände ich nun mal gar nicht schlimm ... 

🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal im Ernst, das ist wohl so eine Art Fetisch in Verbindung mit Dominanz und Erniedrigung. Es gibt sicher ein paar wenige Frauen die drauf stehen im Schlaf vollgespritzt zu werden. Die wachen dann auf und lächeln ihn dankbar an. Wir alle hingegen die uns alles mögliche für ihn ausdenken, sind eigentlich gemeine Sadisten 😅

Allen hier einen schönen ersten Advent. Seid mal einen Tag anständig!

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Wie assig ist das denn? Von Wertschätzung hat er scheinbar nie was gehört. Will wohl sein Revier markieren wie ein Tier

Geschrieben

Das einzige was ich im Schlaf tue......Schnarchen......!!

Geschrieben

Das würde ich genau so toll finden,wie mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt zu werden. Da gäbe es eine Schelle vom allerfeinsten. 

×
  • Neu erstellen...