Jump to content

Was haltet ihr von spontanem Anspritzen im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn du wüßtest, was unsere Zimmermädchen teilweise in Hotel Zimmern entdecken und wegputzen müssen 😳🙈

An dieser Stelle eine riesige stehende Ovation für alle Servicemitarbeiter :clap:

und zur Frage...arme Kollegen, Kompels etc. die ständig hinhalten müssen, wenn hier abgeklopft wird, wie krass manche Phantasien sind... Also, du möchtest also die Frau in deinem Bett anwichsen, ja?? Oder doch in ihrem?? Mach mal und dann berichte uns...wenn du noch kannst :relaxed:

Geschrieben

Auf so eine Schei.idee würde mein Mann nur einmal kommen! Das gäb Ärger!

Geschrieben

Das würde er nur einmal machen weil spätestens dann hätte er mein Urin in sein Mund als Überraschung so nachts 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ventrino:

Wozu dich schlafen lassen....lieber dich wecken...habe beide spass👅

😏😂😂😂

Geschrieben

...klingt irgendwie spätpubertär. Irgenwann bricht dann das verkrustete Bettlaken durch.

Geschrieben

Also dein Kollege ist ja ein richtiger Held ! Wow,
super ! Damit sollte er zum Bohlen gehen, er wird dann bestimmt der neue Superstar !
Junge Junge, ihr habt doch echt nicht alle Latten am Zaun. 🤪

Geschrieben

🙄🙄🙄Bitte sagt mir das heute keine Märchenstunde ist.

Das ist schon echt zum 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.... klar ist alles normal. Ich kotz dann einfach mal zurück, weil merkt er ja nicht...

Geschrieben

Da ich immer zugedeckt schlafe, würde nur die Bettwäsche eingesaut. Die dürfte er dann in aller Frühe, noch bevor er zur Arbeit fährt, wechseln und waschen. 

Geschrieben

Das würde einem Mann bei mir sicherlich nur einmal einfallen.
Glaub dem läuft ein Rad im Dreck 🙈😔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrGeiler1992:

Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit einem Kollegen.

😴😴😴

Ein Fusstritt der Frau in die Eier wäre angebracht...

Geschrieben

Ich fände es eher seltsam, wenn er mich dafür nicht geweckt hätte.
Einfach so angespritzt werden beim schlafen - komische Vorstellung.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Biete es ihm bitte nie an der sagt sicher auch noch ja

🤯🙄🤔

Geschrieben

🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤢🤢🤢🤮

Geschrieben

Nee näh, Sachen gibts hier 🤦‍♂️ Da wäre ich nie drauf gekommen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn deine nicht reichst du du ihn gegeben willst bekommst meine Wäsche zum abreagueren

Leider geht mir bei Deiner Rechtschreibung, Deiner Grammatik und Deiner Kommasetzung sehr oft der Sinnzusammenhang verloren.

Geschrieben

Ich denke schon, dass frau es mitbekommt. Spätestens am Morgen, wenn das Bettzeug eingesaut ist und am Körper Klebespuren sind. Ich würde extrem sauer reagieren und er könnte auf der Couch pennen. Und ich würde die Schlafzimmertür abschließen

Geschrieben

Ob er was dagegen hat das sie ihm seinen Pimmel mit schwarzem Edding anmalt ? Er schläft ja und kriegt es gar nicht mit .:confused:  

Unfassbar was manche  meinen machen zu müssen und das auch noch geil finden . 

 

Geschrieben

Wenn ich Grammatik oder Rechtschreibung da wäre dann hätten es die Lehrer damals Geschäft für meine Muttersprache zu begeistern .. Mathematik 1 deutsch 4 was soll ich da sagen .... Leider rede ich real auch mehr als 5 Frauen zu gleich schaffen .. aber das in Schriftform und mit dem Genitiv und Dativ vergiss es nicht meins

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit einer Kollegin. Sie meinte, sie kackt ihren Mann nachts regelmäßig irgendwo auf den Körper.
Einfach so!
Sie muss scheissen, er schläft und sie kackt nach Lust und Laune drauf.
Irgendwohin, wie sie grade Bock hat.
Was hältst Du davon @MrGeiler1992, ich würde das mit Dir echt gerne umsetzen!?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ob er was dagegen hat das sie ihm seinen Pimmel mit schwarzem Edding anmalt ? Er schläft ja und kriegt es gar nicht mit .:confused:  

Unfassbar was manche  meinen machen zu müssen und das auch noch geil finden . 

 

Nagellack wäre sinnvoller Edding bekommst sch Eller weg

Geschrieben

Ich habe meine ex mehrmals im Schlaf zwischen den Pobacken gespritzt und sehr oft ins Gesicht.
Sie fand es erst nicht so toll , doch wir einigten uns darauf , das ich es ihr beim wachwerden sagen sollte , dann hat sie mir gleich noch eine Ladung rausgeholt .

Geschrieben

Auf solche Ideen bin ich noch nie gekommen. Irgendwie habe ich auch viel Respekt vor meinen Partnerinnen.

Geschrieben

Für gewöhnlich haben Frauen einen leichteren Schlaf, als Männer (Ausnahmen haben die Regel ;) ). Das könnte stark nach hinten losgehen. Aber du hast es ja nur von einem Freund, alles klar Herr Kommissar.:white_check_mark:

×
  • Neu erstellen...