KA**** Geschrieben Februar 6, 2017 Es war Samstag Nacht...naja eigentlich schon Sonntag Vormittag...Mit Freunden waren wir zu 4. ausgelassen feiern. Da stand sie wieder die kleine blonde mit den Locken đ es dauert auch nicht lange, da haben sie und Kat wild geknutscht. Dann machte die Disco zu.(war auch schon nach 10 Uhr) wir 5 waren alle noch in Feierlaune. Als gingen wir in den Swingerclub der 24 Stunden auf hat. DermaĂen war voll, wir waren nicht alleine mit dieser Idee. Kat tanzte ein wenig an der Stange und mit den anderen 2 MĂ€dels. Dann beschlossen diese wir suchen uns jetzt ein Zimmer im Club. Gesagt getan... Es dauert nicht lange und alle waren wild bei der Sache. Flotter 5. tolle Sache und schreit nach Wiederholung!  Wer hat Erfahrung mit 3 Frauen 2 MĂ€nnern? Oder findet ihr es besser wenn die Zahl ausgeglichen ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2017 Wir haben die Erfahrung schon gehabt mit mmfffff und mfff .wir finden es aufregend wenn es mehrere sind
Ma**** Geschrieben Februar 6, 2017 (bearbeitet) Wirre Story Noch geflasht? bearbeitet Februar 6, 2017 von Maria2466
Fa**** Geschrieben Februar 6, 2017 ich mag es gar nicht mit nem 2ten mann, aber bei 3 frauen das schaft einer alleine nicht.
man_of_dreams Geschrieben Februar 6, 2017 No... ist doch viel Angenehmer, wenn sich Frauen um einem Mann Zoffenđđđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Schwerenöter: 24 Stundenswinger? Wo gibt's denn soetwas? In Berlin jibbet einen... Zwiespalt
Romantik-Hanno Geschrieben Februar 6, 2017 Kann sicherlich alles Spass machen. Hatte in einem Club auch mal MMMF. Nicht ĂŒbel .......
KA**** Geschrieben Februar 6, 2017 Autor In Hannover gibt es einen Club der 24 Stunden auf hat der heiĂt Titty Twister. Nicht unsere erste Wahl aber ok.
KA**** Geschrieben Februar 6, 2017 Autor vor 20 Minuten, schrieb Maria2466: , Und wieviel habt ihr daran verdient Gar  nichts, denn von Freunden nimmt niemand Geld!!!
Ma**** Geschrieben Februar 6, 2017 vor 1 Minute, schrieb KATandMAN: Gar  nichts, denn von Freunden nimmt niemand Geld!!! TatsÀchlich!?
KA**** Geschrieben Februar 6, 2017 Autor Gerade eben, schrieb Maria2466: TatsĂ€chlich!? Ja, stell dir das vor wir haben auch privat unseren SpaĂ....
Ma**** Geschrieben Februar 6, 2017 Gerade eben, schrieb KATandMAN: Ja, stell dir das vor wir haben auch privat unseren SpaĂ.... Wer nicht???
Ka**** Geschrieben Februar 6, 2017 Ausser das es irgendwann unĂŒbersichtlich wird ist gegen mmfff und co. eigentlich nichts einzuwenden. Nur ein stark einseitiges VerhĂ€ltnis wie bei einem GB ist eher blöd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2017 Beim ersten mal, war es schon komisch. Die Frau reitet einen und man spĂŒrt, wie durch den Hintereingang weiterer Besuch ankommt. Aber grundsĂ€tzlich: tolle Sache!! Wer sieht es nicht gerne, wenn direkt neben einem die Frau von hinten genommen wird die gerade deinen Schwanz im Mund hat ;0)
winternick Geschrieben Februar 7, 2017 Am 6.2.2017 at 07:00, schrieb KATandMAN: Es war Samstag Nacht...naja eigentlich schon Sonntag Vormittag...Mit Freunden waren wir zu 4. ausgelassen feiern. Da stand sie wieder die kleine blonde mit den Locken đ es dauert auch nicht lange, da haben sie und Kat wild geknutscht. Dann machte die Disco zu.(war auch schon nach 10 Uhr) wir 5 waren alle noch in Feierlaune. Als gingen wir in den Swingerclub der 24 Stunden auf hat. DermaĂen war voll, wir waren nicht alleine mit dieser Idee. Kat tanzte ein wenig an der Stange und mit den anderen 2 MĂ€dels. Dann beschlossen diese wir suchen uns jetzt ein Zimmer im Club. Gesagt getan... Es dauert nicht lange und alle waren wild bei der Sache. Flotter 5. tolle Sache und schreit nach Wiederholung!  Wer hat Erfahrung mit 3 Frauen 2 MĂ€nnern? Oder findet ihr es besser wenn die Zahl ausgeglichen ist? ich finde es besser wenn das VerhĂ€ltnis andersrum ist, mehr mĂ€nner als Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 Ein "flotter fĂŒnfer" ...ohne hin sehr selten , und nach unserer Erfahrung auch nicht besonderst erotisch bzw. empfehlenswert , Wir denken da kommt auch das Sprichwort , ... das 5 Rad am Wagen , etwas zur geltung. ... von daher , fĂŒr uns in Zukunft ...entweder zu viert , zu sext , zu acht etc. Allen anderem gehen wir aus dem Weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2017 (bearbeitet)  Es war Samstagnacht...naja eigentlich schon Sonntagnachmittag...mit Freude war ich ausgelassen feiern. Da stand sie wieder, die kleine Blonde mit den Locken Es dauert auch nur noch drei Doppelkorn, da sah ich sie doppelt. NatĂŒrlich habe ich mit beiden dann wild geknutscht. Dann machte der Club zu. (war auch schon nach Mittag) Und ich jetzt erst so richtig in Feierlaune. Also zog ich meine Errungenschaft in den nĂ€chstbesten Swinger Club   Ich war dermaĂen voll und mit meiner Idee auch ganz alleine.  Die blonde TusÂnelÂda saugte ein wenig an meiner Stange  und ich sah dabei immer noch zwei MĂ€dels. Dann beschlossen wir, uns in dem Club ein Zimmer zu suchen. Gesagt getan... Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon fertig   Flotte 5 Min., tolle Sache und schreit nach Wiederholung!   bearbeitet Februar 7, 2017 von Gelöschter Benutzer
Lo**** Geschrieben MĂ€rz 6 Ich kann mir das mit einem dritten Mann beim flotten fĂŒnfer auch super gut vorstellen. Ach, Hauptsache es sind viele dabeiđđ
Empfohlener Beitrag