Jump to content

Was haltet ihr von spontanem Anspritzen im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal wecken, dann können beide ihren Spaß haben. (Spermaspiele)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn es nicht mein Bett wäre ...könnte ich ja mal aus Versehen das Klo zum Pippi machen mit seinem Gesicht verwechseln...ob der Herr das wohl gut findet ???

Vermutlich werden einige Herren jetzt sogar nicken 🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lovleylove:

Wenn es nicht mein Bett wäre ...könnte ich ja mal aus Versehen das Klo zum Pippi machen mit seinem Gesicht verwechseln...ob der Herr das wohl gut findet ???

Biete es ihm bitte nie an der sagt sicher auch noch ja

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Oh Mann versaut einem das ganze gegrübelt

Eine Frau ankotzen .. nee oder wäre es nicht sinnvoller mit der Energie sie er nachts hat einfach bügeln zu gehen

Das geht natürlich auch. Vorausgesetzt, es ist Bügelwäsche da

Geschrieben

Wenn die dame damit einverstanden ist, ist doch ok🤷‍♀️

Geschrieben

Manche scheinen entweder Langeweile, oder einfach nur verdammt schräge Hobbys zu haben. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich werden einige Herren jetzt sogar nicken 🙈🙈

Ich befürchte es auch 😂😂😂 

vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Biete es ihm bitte nie an der sagt sicher auch noch ja

Ja dann bekommt er ne Dusche die es in sich hat..ich befürchte jedoch der grüllt """ mehr mehr gib mir mehr ""😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🍡

Geschrieben

Als kleiner Bub hab ich das öfters gemacht.
Blöderweise konnte ich es damals nicht kontrollieren, bzw. hatte ich auch niemanden als Vorlage.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Krank!
Wenn dein Kollege mal in einem Hotel eincheckt wird er wahrscheinlich an den Tür Rahmen pinkeln um sein Revier zu markieren!

Wenn du wüßtest, was unsere Zimmermädchen teilweise in Hotel Zimmern entdecken und wegputzen müssen 😳🙈

Geschrieben

Hört endlich auf diesen Scheiß Mundschutz zu tragen,der tut euch nicht gut🙄🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ja dann bekommt er ne Dusche die es in sich hat..ich befürchte jedoch der grüllt """ mehr mehr gib mir mehr ""😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🍡

Glaube ich kaum .. die Art von Mann ist doch oft feige

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie16:

Das geht natürlich auch. Vorausgesetzt, es ist Bügelwäsche da

Zur Not Bring ich dir meine

Geschrieben

Dein Kollege hat anscheinend Null Respekt vor seiner Frau.
Und Du findest es reizvoll?
Man kann nur hoffen, dass das hier genügend Frauen lesen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Slayer233:

Hört endlich auf diesen Scheiß Mundschutz zu tragen,der tut euch nicht gut🙄🤦‍♂️

Das schlimme ist die die sich weigern ihn zu tragen standen in der Schule ja auch oft alleine in der Ecke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn du wüßtest, was unsere Zimmermädchen teilweise in Hotel Zimmern entdecken und wegputzen müssen 😳🙈

...jetzt weiß ich wieder warum ich lieber campe...

Geschrieben

Ich wurde von einem meiner Partner oft nachts geweckt, weil er Lust hatte, mal mit seinem Kopf in meinem Schoß manchmal mit seinen Fingern in mir. Das ist schon eine erotische Sache im Halbschlaf benutzt zu werden und sich einfach im Dämmerzustand hinzugeben. Wenn das dann damit endet eingesaut zu werden, dann ist das doch nichts schlimmes. Aber wenn er mich nachts einfach anspritzen würde weil er da Lust drauf hat und ich dann so aufwache, hätte er ganz sicher nichts zu lachen. Den würde ich aus dem Bett treten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrGeiler1992:

Er meinte, er spritzt seiner Frau regelmäßig heimlich Nachts irgendwo auf den Körper. Einfach so. Er ist Geil, sie schläft und er spritzt sie nach Lust und Laune einfach an. Irgendwohin, wie er grade bock hat.

Also ohne ihr Wissen.

Das ist Liebe 💞

😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Zur Not Bring ich dir meine

Wieso denn mir? Ich verteile doch meine Körperflüssigkeiten nicht auf Schlafende. Neben mir schläft ja auch gar keiner, da ich ja Single bin

Geschrieben

Also wenn ich nachts wach werde und geil bin, ficke ich meine Freundin einfach. Manchmal wird sie wach, manchmal nicht. Wenn sie wach wird, findet sie das auch geil... anspritzen tu ich sie nicht, ich machs mir nicht selber 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb unique_Desire:

🤔das sollte sich einer getrauen...der würde definitiv eine Ohrfeige von mir kassieren, wenn ich es mitbekommen 😈😎,deinem Kollegen fehlt sex ,sag ihm das ,denn 24/7 ist keiner Dauergeil, das reden Männer sich immer ein,😂😂😂

Wozu dich schlafen lassen....lieber dich wecken...habe beide spass👅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Goldie16:

Wieso denn mir? Ich verteile doch meine Körperflüssigkeiten nicht auf Schlafende. Neben mir schläft ja auch gar keiner, da ich ja Single bin

Wenn deine nicht reichst du du ihn gegeben willst bekommst meine Wäsche zum abreagueren

×
  • Neu erstellen...