Jump to content

Was haltet ihr von spontanem Anspritzen im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Unter diesem Thread geht es um Perversitäten.

Das wieder spricht sich nicht den der eine liebt es der andere hasst es und pervers findet es die sie es eklig findet also

Es kann pervers sein muss es nicht

Aber wo fängt pervers an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomTheos:

Behindert im Kopf? Wobei jemand krank behindert ist, nicht auf so einen Scheiss kommt. Kackt ihr euch im Schlaf gegenseitig an? Und dann die Frage, wie findet ihr das so? Alter! 

Fragst du das für einen Freund?

Geschrieben

Falls jemand so etwas echt macht, dann kann ich nur sagen, für mich selbst, hat es null mit Erotik und Sex zu tun, sondern ist einfach nur ein egoistisches... dussliges Verhalten... 🙄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ist für die frau unschön, so aufzustehen und den neuen tag so bespritzt zu beginnen.

Sicher für die meisten unschön am Morgen duschen zu müssen nur weil der alte nicht in ihr kam als sie es brauchte 😅

Geschrieben

Klingt ja wie die eine Szene aus Schweigen der Lämmer, nur da war Sie wach.😀 Voll widerlich dein "Kollege"!

Geschrieben

Glaube kaum das jemand gerne irgend wie morgens verkleistert aufwachen möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Sicher für die meisten unschön am Morgen duschen zu müssen nur weil der alte nicht in ihr kam als sie es brauchte 😅

ganz genau *nichtlach*

Geschrieben

Es klingt nicht so, dass sie es wüsste und duldet.
Für mich wäre das ein sehr deutliches Zeichen von mangelnder Achtung voreinander.
Wenn ich meine Freundin vollspritze, dann wenn sie bei vollem Bewusstsein ist und es will.

Geschrieben

Ich finde das total abartig. Wenn ich das mit einem Typen erleben würde, würde er sich am nächsten Morgen wünschen, das nie getan zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ganz genau *nichtlach*

Kann man nicht lache. Wenn jemand so arm ist ohne Willen und wissen der Partnerin sie zu benutzen

Geschrieben

Ich wecke sie lieber und komme in ihr - macht auch weniger Flecken.

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann seinem "Kollegen" erzählt, was er Nachts mit seiner Frau macht. Sowas habe ich noch nie erlebt! Hier ist wohl mal wieder die Fantasie, Vater des Gedankens.

Geschrieben

Ich Frage für'n Kumpel von mir.

Ist das echt dein ernst Alter🤣🤣

Geschrieben

Also ich fände es geil. Sowohl aktiv als auch passiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrGeiler1992:

Und was halten die Frauen davon?

Ich finde der Kollege  könnte ruhig alles vollspritzen und auch noch pullern und kacken, das wäre dann vielleicht noch spannender .

Mach ihm doch mal den Vorschlag mit Grüssen von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah, was ist denn hier kaputt?
Lass es lieber, das wird in 99,9% der Fälle nicht gut ankommen!

Geschrieben

🤔das sollte sich einer getrauen...der würde definitiv eine Ohrfeige von mir kassieren, wenn ich es mitbekommen 😈😎,deinem Kollegen fehlt sex ,sag ihm das ,denn 24/7 ist keiner Dauergeil, das reden Männer sich immer ein,😂😂😂

Geschrieben

Sag ihm mal, er soll sie heimlich vollkotzen. Das fetzt doch viel mehr

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Krank!
Wenn dein Kollege mal in einem Hotel eincheckt wird er wahrscheinlich an den Tür Rahmen pinkeln um sein Revier zu markieren!

Wenn du wüßtest, was unsere Zimmermädchen teilweise in Hotel Zimmern entdecken und wegputzen müssen 😳🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldie16:

Sag ihm mal, er soll sie heimlich vollkotzen. Das fetzt doch viel mehr

Oh Mann versaut einem das ganze gegrübelt

Eine Frau ankotzen .. nee oder wäre es nicht sinnvoller mit der Energie sie er nachts hat einfach bügeln zu gehen

Geschrieben

Es gibt sicherlich auch Damen, die darauf stehen. Ich kenne jemanden, die schläft gerne nackt, damit man sie vögeln kann, während sie schläft... wenn man sich dabei nicht zu grob anstellt, wacht sie auch nicht auf.

Ich persönlich schlafe auch nur selten neben jemandem, mit dem ich nicht auch jederzeit Sex haben wollen würde. Ich werde ja auch gerne mit einem Blowjob geweckt. :smiley:

Geschrieben

Ich finde das Verhalten "Deines Kollegen" einfach nur widerlich. Ich hoffe nur, dass ich das nicht mal erleben muss....

×
  • Neu erstellen...