Jump to content

Was haltet ihr von spontanem Anspritzen im Schlaf?


MrGeiler1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ehrlich sagen in all meinen Lebensjahren wäre ich nie auf die Idee gekommen. Vielleicht so beim ONS, sich dann heimlich verpissen und dann während der Heimfahrt ein Zunge-raus Emoji schicken😂😂😂😂

Geschrieben

Krank!
Wenn dein Kollege mal in einem Hotel eincheckt wird er wahrscheinlich an den Tür Rahmen pinkeln um sein Revier zu markieren!

Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht, ich persönlich finde das eher respektlos.

Geschrieben

ist für die frau unschön, so aufzustehen und den neuen tag so bespritzt zu beginnen.

Geschrieben

Ich denke ja eher, dass du dich beschreibst. Die vielen armen Kumpel, Freunde, Kollegen ect., die herhalten müssen.

Geschrieben

Das passt ja zu dem Thema steht ihr auf nasse Klamotten 👍🤣

Geschrieben

Nein. 

Ich antworte für den Freund eines Bekannten von einem Bekannten.... dessen Bekannte.

Soryon hat gesprochen.

Geschrieben

Kann man nicht mal im Schlaf seine Ruhe und Erholung finden?! Schlimm wenn sich manche Leute gar nicht mehr unter Kontrolle haben.

Geschrieben

Nun ja finde das jetzt nicht so toll, aber vielleicht frägst du einfach mal deine Frau/Freundin/Affäre wie sie das so finden würde

LG Mike

Geschrieben

Gehe davon aus, weil diese Info fehlt. Wenn das nicht abgesprochen wurde, dass die Frau das möchte, ist es in meinen Augen ein No go und respektlos Ihr Gegenüber!

Geschrieben

Was sagt seine Frau dazu, würde mich mal interessieren. Finde es ein wenig seltsam, aber wenn alle Beteiligten im bilde sind und es gut finde warum nicht?

Geschrieben

Prinzipiell hat die Frau, die neben mir liegt, auch Lust auf mich und ich muss a: sie nicht heimlich anspritzen und b: es mir nicht selbst machen!!

Geschrieben

Da ich die interaktion der Frau brauche hilft es mit nicht das sie schläft

Wenn ich sie abspritzen will ich das es ihr Lust bereitet .... Wen also wach

Ausserdem brauche ich den Saft auf und in ihr wenn sie drauf steht .. je mehr je ...

Geschrieben

Behindert im Kopf? Wobei jemand krank behindert ist, nicht auf so einen Scheiss kommt. Kackt ihr euch im Schlaf gegenseitig an? Und dann die Frage, wie findet ihr das so? Alter! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrGeiler1992:


Und was halten die Frauen davon?

Was ich davon halte?! 🤔 

Das macht der Typ nur einmal und nie wieder, weil er dann glaub nie wieder "Spritzen" kann... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Kann Mann so machen.

Ist dann halt scheiße.

Und wenn es rauskommt kannst du ja dann auf die leere Bettseite wichsen. 

×
  • Neu erstellen...