Jump to content

Was haltet ihr von spontanem Anspritzen im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds weder pervers, noch anrüchig, noch in irgendeiner Weise schlimm - wenn beide drauf stehen. Und das lässt sich ganz einfach in Erfahrung bringen: durch fragen. Kommt als Antwort ein ja - yeah. Bingobongo... beide happy. Und bei nem nein - ab ins Taschentuch die Suelle. Easy as Sunday morning. 😁

Geschrieben

Ich weiß schon wieso ich alleine wohne.

vor 22 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit einer Kollegin. Sie meinte, sie kackt ihren Mann nachts regelmäßig irgendwo auf den Körper.
Einfach so!
Sie muss scheissen, er schläft und sie kackt nach Lust und Laune drauf.
Irgendwohin, wie sie grade Bock hat.
Was hältst Du davon @MrGeiler1992, ich würde das mit Dir echt gerne umsetzen!?
 

Ey... Frollein!

 Ich bin gerade fast in der Wanne ersoffen vor lachen 😂 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch Männer, die haben zur Freundin eine Sex-Puppe. Vielleicht ist dein Kollege so jemand. Die kann er nach belieben voll spritzen. Wäre das auch nicht eine Idee für dich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt ihr denn auch besprochen, wann er das letzte Mal rangelassen wurde? Wenn es nur an hohen Feiertagen ist, sind das die ersten Symptome von Samenstau.

Geschrieben

Fuck me.... das klingt so jämmerlich. In der dunklen Ecke Wixen und der Freundin den scheiß aufn Körper schmieren und dann!?! Heimlich denken Geil? Dear God kill me

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGeiler1992:

Hallo Zusammen.
Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit einem Kollegen. Er meinte, er spritzt seiner Frau regelmäßig heimlich Nachts irgendwo auf den Körper. Einfach so. Er ist Geil, sie schläft und er spritzt sie nach Lust und Laune einfach an. Irgendwohin, wie er grade bock hat.
Da ich das persönlich zwar schon irgendwie reizvoll finde, gleichzeitig aber auch etwas seltsam, kam mir die Frage auf, ob das eigentlich mehrere Kerle so bei ihren Freundinnen/Frauen machen!?
Und was halten die Frauen davon? Findet ihr das Eklig und unangebracht, oder isses euch egal (ihr bekommt es ja in der Regel nicht mit beim schlafen). 🤔
Wie verhält sich das?

Da ich das persönlich zwar schon irgendwie reizvoll finde, gleichzeitig aber auch etwas seltsam, kam in mir die Frage auf, ob das eigentlich mehrere Weiber so bei ihren Freunden/Männern machen!?
Und was halten die Männer dann  davon?

Findet ihr das Eklig und unangebracht, oder isses euch egal (ihr bekommt es ja in der Regel nicht mit beim schlafen). 🤔
Wie verhält sich das?
Hm MrGeiler1992, wann darf ich das mit Dir testen ?

vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich weiß schon wieso ich alleine wohne.

Ey... Frollein!

 Ich bin gerade fast in der Wanne ersoffen vor lachen 😂 😂😂

Meine Tochter und ich lachen immer noch ... 

Geschrieben

 

Klar ey - wenn sie einatmet im Schlaf, dann spritz ich ihr in den Mund - dann schluckt sie auch...muhahahaa

 

Geschrieben

Würde da im leben nie drauf komm finde das respektlos

Geschrieben

Also, was es nicht alles gibt. Ich glaube das auch nicht. Meine würde sicher aufwachen

Geschrieben

Da wir getrennt schlafen kann ich nichts dazu sagen. Ein Grund fürs getrennt schlafen ist aber zum Beispiel, dass ich alles mitkriege, Töne , Bewegung, etc.Da würde ich also definitiv von aufwachen. Ich überlege noch, wie ich reagieren würde.... Hab ja auch gelegentlich heiße Träume mit Orgasmus, dann käme es mir wohl gerade recht, und würde wohl einfach weitermachen Wie ich reagieren würde wenn ich davon aufgeweckt werden würde ohne selbst gerade geil zu sein - vermutlich stinkig. 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrGeiler1992:

Hallo Zusammen.
Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit einem Kollegen. Er meinte, er spritzt seiner Frau regelmäßig heimlich Nachts irgendwo auf den Körper. Einfach so. Er ist Geil, sie schläft und er spritzt sie nach Lust und Laune einfach an. Irgendwohin, wie er grade bock hat.
Da ich das persönlich zwar schon irgendwie reizvoll finde, gleichzeitig aber auch etwas seltsam, kam mir die Frage auf, ob das eigentlich mehrere Kerle so bei ihren Freundinnen/Frauen machen!?
Und was halten die Frauen davon? Findet ihr das Eklig und unangebracht, oder isses euch egal (ihr bekommt es ja in der Regel nicht mit beim schlafen). 🤔
Wie verhält sich das?

Klar, das mögen alle Frauen. Wer würde das nicht toll finden?

 

Dein Kumpel hat auch nen Schlitten mit Rentieren!

Geschrieben

Eher der Keller der Schwarzwaldklinik!

Geschrieben

Noch nie erlebt. Sollte es so kommen, könnte er sich an drei Fingern abzählen, was ihm Nachts so passieren könnte, während er schläft 💅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde das total abartig. Wenn ich das mit einem Typen erleben würde, würde er sich am nächsten Morgen wünschen, das nie getan zu haben.

So lange würdest Du also doch warten wollen. Ok...

Geschrieben

Das ist so ein krankes Respektloses arschloch Verhalten.. ekelhaft trifft es nicht mal ansatzt weise .. Gott sei dank bin ich Single.. wenn das einer bei mir machen würde wäre das sein letzter Orgasmus gewesen

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schon alleine wegen den Reaktionen der Frauen sollte der TE damit kräftig weiter machen...aber auch die Frauen im Schlaf, anwiXXen, die hier so rum moppern - immer voll druff...:clapping:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Armes Würstchen.Hat ne Frau und muss wixen.
Aber im Ernst,der wäre kurz vor einer Kastration.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Armes Würstchen.Hat ne Frau und muss wixen.
Aber im Ernst,der wäre kurz vor einer Kastration.

Da kannst mal sehen, was so mache Frauen mit ihren armen Würstchen anstellen...lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
  • Neu erstellen...