Jump to content

Silikon oder Natur


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zufrieden , was ich natur her an Oberweite habe.

Die muss nicht getunt werden.

 

Geschrieben

Also ich dürfte mal silikon brüste anfassen und die Trägerin ist auch stolz darauf aber ich finde das fasst sich unangenehm und unecht an muss frau nicht haben

Geschrieben

Wenn hier eine Frau aus gesundheitlichen Gründen irgendwann eine Brust -O.P.hatte wird sie auf gar keinen Fall über einen Silikon Einsatz nachdenken !Das ist ganz allein meine Meinung 😇😷💋

Geschrieben

Ich meine schon, dass ein üppiger Busen für viele Frauen eine ähnliche Bedeutung hat wie für Männer die Dimensionen ihres Johannes, kaum welche zu haben kratzt bestimmt am Selbstwertgefühl. Meins sind Implantate aber nicht - obwohl, schlimmer sind wohl Pectoral Implants bei Männern :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michaela1970:

Bei mir kommt kein Plastik rein. Alles Natur und ist ok so wie es ist 😊👍

Was soll man auch an deinen brüsten verschönern finde sie sehr schön wie sie sind (auf den Bildern) 

Geschrieben

Ich finde, dass sollte jede Frau für sich selbst entscheiden. Solange es zum Körper passt und nicht übertrieben derb vergrößert ist, ist es okay. Ich selber bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Durch meine Brustkrebserkrankung habe ich beide Brüste verloren. Rechts ist bereits mit Silikon wieder aufgebaut, es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich auch so an. Links bin ich gerade dabei den Aufbau machen zu lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

 was ich natur her an Oberweite habe.

Glaub ich nicht!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Nur bei Brustkrebs oder irgendwelcher krasser Anomalien würde ich was machen lassen.

Kann nur zustimmen, Ergänzung vielleicht noch bei wirklich psychischen Störungen 👍

Geschrieben

pur Natur...egal wie geformt oder wie groß. Aufgepump absolut nicht mein Ding.

Geschrieben

An sich mag ich es Natur pur. egal ob groß oder klein.
Aber ich hatte auch mal eine Partnerin, die durch Krankheit, rechts eine künstliche Brust hatte. Hat mich in dem Fall keineswegs gestört!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mollygirl:

Wenn ich mir die Brüste machen lassen würde,dann nur um die zu verkleinern
Noch größer muss ich nicht haben

Ich liebe große Brüste und das macht mich immer sehr an. Natur lieber wie Silikon

Geschrieben

Meine sind Natur. Aber wenn ich könnte wie ich wollte...ach lassen wir das. *Schnute

Geschrieben

Dann lieber klein oder winzig und auch hängend, aber lieber Natur.😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Glaub ich nicht!

 Das ist dein Bier, wenn du es nichrt glauben tust

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Das ist dein Bier, wenn du es nichrt glauben tust

Ich arbeitete von langer Hand drauf hin, daß du mir das Gegenteil beweisen wolltest...also meine Gelegenheit. Tja, ging wohl schief.

Geschrieben

Ob Natur, gestrafft oder "gepolstert" ist mir unwichtig, solange es sich in einem normalen Rahmen bewegt.

 

Riesige Brüste finde ich schlicht nicht schön und da ich Frauen mit sportlicher/schlanker/normaler Figur attraktiv finde, würde es auch mMn. nicht zum Gesamtbild passen.

 

Hauptsache ist doch, dass Frau sich wohl fühlt, wenn es mir nicht gefällt, passt man halt nicht zusammen.

Geschrieben

Moin, ich mi mag es lieber natürlich, eine 60-jährige mit Brüsten wie eine 20-jährige - ich finde, das sieht doch etwas komisch aus

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tobi30159:

An die Frauen: Wer hat sich die Brüste machen lassen und warum?
An die Männer: Gemachte Brüste, hot or not?

Natur ❤️🔥

Geschrieben

bisher nur natur kennengelernt. wenn mich freundlicherweise eine implantierte mal greifen lassen würde, könnt´ich hier auch mitreden.

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die an dieser Stelle Veränderungen vornehmen lassen. Sollte ich unerwartet plötzlich 30 kg abnehmen, hätte ich keine Brüste, aber leere Hautlappen. Die ließe ich aufhübschen, und wenn es nur Entfernen ist.

Geschrieben

Natur ist besser, Silikon sieht voll doof und künstlich aus. 

×
×
  • Neu erstellen...