Jump to content

Silikon oder Natur


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides auf seine Art schön !
Der Naturbusen immer mein Favorit , doch ist oftmals, nach dem Frauen Kind(er) bekommen haben, dieser nicht mehr so toll, dann lieber einen gut gemachten Silikonbusen.

Geschrieben

Brüste groß, Brüste klein, mit oder ohne Implantate spielt doch im Grunde keine Rolle. Dies muss jede Frau selbst für sich entscheiden! 

Es ändert ja nicht den Charakter der Frau, eine Frau die kleine hatte wird vielleicht dadurch selbstbewusster und fühlt sich weiblicher. Aber das ist ihr empfinden und was jemanden glücklich macht ist immer positiv. 

Ich hatte Beziehung mit einer Frau die kleine Brüste hatte und sich damit wohl und sexy gefühlt hatte. Auch mit Frauen die von Natur aus gut ausgestattet waren und mit meiner damaligen Ehefrau die sie sich hat vergrössern und straffen hat lassen, nach der Geburt unserer zwei Kinder. Dies war natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber sie tat es aus eigenem Grund. Für mich gab es keinen Unterschied zwischen allen, weil ich alle so liebte wie sie waren. Ich denke da auch wie schon eine Vorrednerin, das viele Männer sich auch ihren Penis vergrößern und verdicken lassen würden wenn sie nicht so viel Angst vor den Nebenwirkungen hätten. Ist Ihnen auch überlassen, wenn es jemand möchte um sich besser zu fühlen soll er es machen und glücklich werden. 

Geschrieben

Bin ein gemachter Busen ästhetisch und nicht übertrieben aussieht ist es okay . In erster Linie muss ich die Frau wohlfühlen und wenn Sie Probleme hat wegen ihres zu kleinen Busens ist es auch okay wenn sich den machen lässt. ich bin aber eher an Naturbusen interessiert

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Beides auf seine Art schön !
Der Naturbusen immer mein Favorit , doch ist oftmals, nach dem Frauen Kind(er) bekommen haben, dieser nicht mehr so toll, dann lieber einen gut gemachten Silikonbusen.

Ich bin auch für gut gemachte, sprich, geliftete Säcke zu haben,vielleicht auch mit Silikon drin für die pralle Form, verlieren ja mit der Zeit auch ihre jugendliche Spannkraft und Fülle. Und da brauchts noch nicht mal ne Schwangerschaft dazu 😆😆😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich würde sie straffen lassen, aber solange das nicht ohne Narben möglich ist, verzichte ich. Plastikbrüste finde ich nicht attraktiv, echte hingegen schon :)

ich kann das ohne Narben machen machen! Wenn´s nicht klappt, nochmal probieren, usw......solange, bis ich ne Bessere gefunden habe!

Nutz die Chance!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich bin auch für gut gemachte, sprich, geliftete Säcke zu haben,vielleicht auch mit Silikon drin für die pralle Form, verlieren ja mit der Zeit auch ihre jugendliche Spannkraft und Fülle. Und da brauchts noch nicht mal ne Schwangerschaft dazu 😆😆😆

Hase, was stimmt denn mir nicht ? !  Wenn du eine andere Meinung hast, Bitteschön, aber lass mir meine ! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Hase, was stimmt denn mir nicht ? !  Wenn du eine andere Meinung hast, Bitteschön, aber lass mir meine ! 

Aber mach ich doch, hatte nur den Gedanken a la gleiches Recht für alle, ist doch nicht schlimm. Überlege einen eigenen Thread diesbezüglich zu eröffnen, so in der Art, was bietet Mann im Gegenzug... Im Ernst, fand meine Brüste noch nie schön und ja, die Zeit hat unweigerlich ihre Spuren hinterlassen. Aber dasselbe gilt auch für gewisse Männerkörperteile. Vielleicht ne Marktlücke. 😜

Geschrieben

Natürlich finde ich immer am schönsten 😊

Geschrieben

Naturbusen ist besser, egal in welcher Größe! Silikon fühlt sich meistens seltsam an und manchmal sind die Implantate sogar dezent sichtbar.

Geschrieben

Also, ich denke drüber nach was machen zu lassen, wenn mir die Dinger nicht mehr zusagen. Weniger wäre echt prima und dann wären sie aber trotzdem noch irgendwie Natur.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollygirl:

Wenn ich mir die Brüste machen lassen würde,dann nur um die zu verkleinern
Noch größer muss ich nicht haben

Deine sind genau richtig ;-) gerne verwöhne ich die beiden mal ;-) Real !!!

Geschrieben

Zumindest für MICH sehen Silikonbrüste generell nicht schön aus und bei manchen ist es auch einfach zu viel. Deswegen bevorzuge ich Naturbrüste.

Geschrieben

Nur bei Brustkrebs oder irgendwelcher krasser Anomalien würde ich was machen lassen.

Geschrieben

Plastik - nein danke! Es sei denn, es hat Gründe wie eine Amputation.

Geschrieben

Bloss nicht! Es wird NIE natürlich und fühlt sich auch nicht so an! Mag kleine Brüste eh viel lieber!

Geschrieben

Iwie sieht das immer wie angeschraubte Kompottschüsseln aus. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde Silikon nicht Schön und ich finde Kleine Brüste bzw. Eine flache Oberweite viel Erotischer als so Riesen Dinger da muss man Angst haben bei ein paar Stellungen erschlagen zu werden. Vor allen haben Frauen mit kleiner Oberweite im späteren Leben keine Rücken Probleme als Frauen mit größer Oberweite.

Geschrieben

Moin,

ich hatte noch keine Frau mit Silikon Implantaten. Also kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Im Allgemeinen finde ich es erotisch wenn die Brustgröße zur Frau passt. Für Frauen die eine Brust verloren haben finde ich es gut das es die Möglichkeit gibt operativ wieder etwas aufzubauen. Sei es nun durch Eigenfett oder mit künstlichen Implantaten. Eine ehemalige Arbeitskollegin ist auch mit großen Brüsten ausgestattet. Sie sagte mal das sie im Alter wenn es für sie nicht mehr ansehnlich ist etwas straffen lassen würde. Kann ich verstehen wenn es der Trägerin nicht gefällt oder gesundheitliche Schäden verursacht.  Damit will ich sagen das ich mich nicht total gegen die plastische Chirurgie stelle,es aber um das Wohl der Frau gehen muss. Sowohl in Reduzierung als Vergrößerung,und es muss die eigene Entscheidung der Frau sein!!!

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben

Niemals lieber kleine Oberweite als den Dreck das ist total unnatürlich und sieht scheiße aus,

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jana7667:

Niemals lieber kleine Oberweite als den Dreck das ist total unnatürlich und sieht scheiße aus,

uns trotzdem machen es so viele 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Iwie sieht das immer wie angeschraubte Kompottschüsseln aus. 🤷‍♀️

oder Raketenköpfe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ev wenn man gehörlos ist könnte man primär danach gehen ..aber so achte ich erstmal darauf was überhalb der titten rausplätschert. Mit Oberweite alleine kommt bei mir erstmal nicht das große Interesse. Wenn es kosmetische Eingriffe sind (flasche brust nach dem stillen z.b.) kann ich es noch nachvollziehen ..nur um Aufmerksamkeit zu bekommen wirkt für mich erstmal oberflächlich..ist nicht meins

×
×
  • Neu erstellen...