Jump to content

Fahrradfahren in der Natur und spontaner Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie steht ihr zu folgendem Thema: Fahrradfahren in der Natur und spontaner Sex? Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr dazu? Glaubt ihr, dass körperliche Aktivität die Intimität beeinflusst? Teilt eure Gedanken!

Wenn Dein Geschlecht bekannt wäre, könnte man ggf. Tipps geben
Ist doch sehr anregend wenn man gute Stellen dafür kennt
A Rast am Ufer eines Flusses oder eines Weihers ... befördert immer die Lust ... nackt rein ins Wasser und von der Sonne trocknen lassen ... dann kommt a ab und an die Lust af mehr ... 🙃
Sex beherrsche ich, Fahrrad fahren nur mit Stützrädern.
(bearbeitet)

Also bei meiner letzten Fahrradtour inklusive Sex, habe ich mir, in der Kniekehle, eine Zecke geholt, dass sind meine Erfahrungen 🤭

bearbeitet von Melli1983
leckfetischist
bei dem wetter unmöglich. man schwitzt auf dem fahrrad wie ein schwein, da geht außer ekel nichts mehr.

Fahrradfahren in der Natur sehr gerne und dann im Anschluss zuhause sehr gerne Sex haben. Damit kann ich mich anfreunden. Oder aber am See Fahrrad fahren und dann bei einer Pause, auf der Wiese küssen und fummeln, aber dann trotzdem erst zuhause Sex haben.

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ähm, nö 🙃

Ach komm. Fahrrad fahren ist voll geil😎

Hast es nur noch nicht richtig gemacht. Ich zeig dir gerne wie es geht😜🤡

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Stimmt! Isch abe gar kein Fahrrad 😉
Wenn es mich nach Wind umme Nase gelüstet, setze ich mich auf mein Motorrad und dreh ne Runde.
Da kehre ich auch gerne mal irgendwo ein, wo sich meistens auch andere Biker herumtreiben, aber an Sex denke ich dabei weniger.

Auch nett. Auf zwei Rädern ist einfach am besten 😎

Die Hobbys zu vermengen halte ich auch für unpraktisch😬

Anonymes-Mitglied-2
Ich glaube das kaum noch jemand weiß was tiefe Befriedigung und der Genuß der daraus hervor geht, kennt.
Es geht nur noch um "Ficken and Go", die schnelle oberflächliche Nummer, und wie man hier auch als Antwort liest "...nur die Geilheit "!!!
Das sind dann diejenigen die ständig wechselnd sind und sich wundern warum diese stupiden Nummern sie nicht befriedigen und sie nach kurzer Zeit wieder loslegen wollen.
Wer wirklich guten Sex erlebt, sich im Kopf erreicht und die Zeit nimmt, der wird sehen wie schön es sein kann sich fallen lassen zu können und zu geniessen, UND sie erleben eine tiefe Befriedigung von der man zehren kann.
Klar beeinflusst körperliche Aktivität die Intimität!
Aber wo bitte hat man in der Öffentlichkeit Intimität?!?🤔
Für mich kämen solche Flachnummern nicht in Frage!
  • Neu erstellen...