Jump to content

Silikon oder Natur


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Ich hab machen lassen und bin glücklich 😍
Und an alle die Silikon prinzipiell ablehnen ohne die Gründe zu kennen... fi*** euch 🖕😊

Ich habe leider noch nie die Chance bekommen, gemachte Brüste zu berühren, daher kann ich leider nicht vergleichen bzw. entscheiden, was mir persönlich besser gefällt! Vom Aussehen her sehen deine Brüste zum Beispiel sehr gut aus, wenn ich das mal sagen darf!?

Geschrieben

Natur fühlt sich schöner an, silikon steht halt wie ne eins, auch mit 70, wenn der schon lange der Schwerkraft folgte.
Optisch mag ich stehende Nippel, aber nur vom gucken, passiert halt nix.
Daher lieber was echtes zum Anfassen, als gepimped nur als wixvorlage.
Und meine ex hatte gemachte brüste, weil sie ansonsten GAR KEINE gehabt hätte und es ihr damit wirklich Scheisse ging. Danach konnte aie sich endlich als Frau fühlen. Also psychologische Notwendigkeit per Gutachten.

Geschrieben

Wenn sie noch natürlich aussehen würden, wäre mir das egal... keine Ahnung, ob ich s merken würde- vielleicht an der Narbe... bewusst kam mir noch keine unter

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb unique_Desire:

Bei mir kommt kein Silikon rein,bin mit meinen voll zufrieden.

Kannst ja auch sein

Geschrieben

Da ich kein Brustfetischist bin, nehme ich egal.

Geschrieben

Das ist doch klar warum Frauen ihren Körper sowas antun weil Männer oberflächlich sind und Frauen denken das sie um jeden Preis gut ausehen müssen damit ein Mann sie will ...
Wenn ne Frau echt nix hat und das korrigieren lässt verstehe ich das .. aber die silikon Monster.. einfach nur krank .. sie sehen schön und perfekt aus ... aber sie fühlen sich nicht so gut wie echte an ..

Geschrieben

Hier kann man sehr gut lesen, das Frauen anscheinend nur aus Titten bestehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glück entscheidet Frau das für sich.

Fast alle Männer die hier nach Natur schreien würden wohl keine Frau ablehnen wenn sie dann doch Gemachte hätte. 

Männer die hier sagen Natur und große hängende Brüste sind genau ihr Ding, die wissen nicht wie belastbar es für eine Frau sein kann.

Ich würde mal sagen, wäre eine Schwanzverlängerung unkompliziert durch zu führen wie größere Brüste, dann würden defintiv mehr Männer das in Anspruch nehmen, als Frauen ihre Brüste vergrößern.

 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Silikon. Frivol und knackig Fest ohne BH in allen Kostüme, Kleidungen, Polo, Top, etc...

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts verändern vielleicht mal mit 50+😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ma Kontakt zu einer Frau die Silikon Brüste hatte. Furchbar war es für mich knall hart gefühlslos. Hatte abne auch Kontakt zu Frauen, die aus Gesundheitlich gründen eine Brust hatten mit Silikon, da war das ei ganz anderes gefühl für mich war ganz top...

Geschrieben

Ich bin mit meinen Brüsten total zufrieden, aber sollte es mal nicht mehr so sein, wer weiß.... Ja, vielleicht lasse ich sie dann machen. Mal sehen. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Michaela1970:

Bei mir kommt kein Plastik rein. Alles Natur und ist ok so wie es ist 😊👍

Haare färben, Nagellack, Lippenstift, usw. Klar, keine OP aber auch nicht alles Natur. Wo fängt Naturbelassen an und wo hört es auf? Jedem seine persönliche Auffassung halt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich bin mit meinen Brüsten total zufrieden, aber sollte es mal nicht mehr so sein, wer weiß.... Ja, vielleicht lasse ich sie dann machen. Mal sehen. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm.

👍😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heisserfeger58:

Hatte ma Kontakt zu einer Frau die Silikon Brüste hatte. Furchbar war es für mich knall hart gefühlslos. Hatte abne auch Kontakt zu Frauen, die aus Gesundheitlich gründen eine Brust hatten mit Silikon, da war das ei ganz anderes gefühl für mich war ganz top...

Diese Chance habe ich leider bisher noch nicht gehabt...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heisserfeger58:

Hatte ma Kontakt zu einer Frau die Silikon Brüste hatte. Furchbar war es für mich knall hart gefühlslos. Hatte abne auch Kontakt zu Frauen, die aus Gesundheitlich gründen eine Brust hatten mit Silikon, da war das ei ganz anderes gefühl für mich war ganz top...

Den Unterschied verstehe ich nicht. Der Grund macht den Unterschied beim Gefühl?

×
×
  • Neu erstellen...