Jump to content

Silikon oder Natur


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tecra6969:

Haare färben, Nagellack, Lippenstift, usw. Klar, keine OP aber auch nicht alles Natur. Wo fängt Naturbelassen an und wo hört es auf? Jedem seine persönliche Auffassung halt.

Es geht darum was in meinem Körper REIN kommt .. das sind sachen die von außen sind das ist ok. 

Geschrieben

"Ich würde mal sagen, wäre eine Schwanzverlängerung unkompliziert durch zu führen wie größere Brüste, dann würden defintiv mehr Männer das in Anspruch nehmen, als Frauen ihre Brüste vergrößern." Von der Logik her und dem Mimimi der Männer geschuldet, die immer um ihre Piephahngröße jammern, würde ich zustimmen. Jetzt kommt das ABER: wenn es um das Lieblingsspielzeug der Herren geht, verweigern die meisten doch jeglichen Gedanken an einen Eingriff, EGAL was der bewirkt. Sie haben immer Angst, dass er danach nicht mehr steht/spritzt. XD

Geschrieben

Wie immer muss ich sagen: Nur ein paar Titten sind einfach zu wenig.
Wenn die Frau toll ist, kann ich mit Silikon leben. Aber da ich meine Bekannten nicht auf solche Dinge beschränke, würde ich sagen: Beinahe egal. Kann ja auch eine gesundheitliche Ursache haben.
Damen, die aus rein optischen Gründen ihren Busen vergrößern ließen,, kenne ich wahrscheinlich gar nicht.

Geschrieben

Ich kann verstehen, wenn jemand unglücklich mit seinem Körper ist und es machen lässt. Dann aber nur wegen sich selbst und nicht wegen anderer.
Ich habe auch schon welche gesehen, die wie echt aussehen. Nicht diese unnatürlichen prallen runden abstehenden Dinger und trotzdem fest und perfekt in Form, was sehr gut aussieht.
Aber es fühlt sich für mich einfach nicht schön an.
Lieber etwas weniger in Form und dafür echt.

Geschrieben

Mein Leben ist zu kurz für Silikontitten....
Am schlimmsten ist es wenn das Verhältnis von Implantat zu Drüsen- und Fettgewebe nicht passt.
Oder wenn man die Narben um den Brustwarzenhof deutlich sieht, total abturnend...

Geschrieben

Hab sie mir machen lassen, einfach weil ichs so haben wollte und mir ist ehrlich gesagt egal was Andere davon halten. Für die die des ein No Go ist, die sind mir meist eh zuwider, da sie mich sowieso versuchen auf etwas zu reduzieren, von daher ganz gut wenn dass dann solche Spinner fern hält😬

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

"Ich würde mal sagen, wäre eine Schwanzverlängerung unkompliziert durch  wenn es um das Lieblingsspielzeug der Herren geht, verweigern die meisten doch jeglichen Gedanken an einen Eingriff, EGAL was der bewirkt. Sie haben immer Angst, dass er danach nicht mehr steht/spritzt. XD

Da bin ich komplett bei dir. Danke 😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

"Ich würde mal sagen, wäre eine Schwanzverlängerung unkompliziert durch zu führen wie größere Brüste, dann würden defintiv mehr Männer das in Anspruch nehmen, als Frauen ihre Brüste vergrößern." Von der Logik her und dem Mimimi der Männer geschuldet, die immer um ihre Piephahngröße jammern, würde ich zustimmen. Jetzt kommt das ABER: wenn es um das Lieblingsspielzeug der Herren geht, verweigern die meisten doch jeglichen Gedanken an einen Eingriff, EGAL was der bewirkt. Sie haben immer Angst, dass er danach nicht mehr steht/spritzt. XD

der ausschlaggebende punkt ist einfach, die meisten frauen männer mit großem schwanz suchen, während männer die schönheit kleiner brüste sehr wohl zu schätzen wissen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Michaela1970:

Es geht darum was in meinem Körper REIN kommt .. das sind sachen die von außen sind das ist ok. 

Zahnimplantate, Brücken, Zahnfüllungen....Natur wäre da etwas anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

 

Ich würde mal sagen, wäre eine Schwanzverlängerung unkompliziert durch zu führen wie größere Brüste, dann würden defintiv mehr Männer das in Anspruch nehmen, als Frauen ihre Brüste vergrößern.

 

 

🤔dachte die Männer machen das mittels Sportwagen oder so? 🤣🤣

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Diva95:

Nichts verändern vielleicht mal mit 50+😝

Das wäre bei Dir ja auch pure Geldverschwendung 😉👍🏻

Geschrieben

Who gives a shit?! Solange die Haut nicht wie bei ner Trommel gespannt ist kann es einen doch sehr egal sein.
Einzige was ich wissen möchte ob es beim Gesicht Eingriffe gab. Nicht das ich denke die Kinder sind von nem anderen Mann

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisa1975:

Natur 🥳😂

Und wunderschön! 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schwede-6360:

🤔dachte die Männer machen das mittels Sportwagen oder so? 🤣🤣

Du hast dazu die knackige Silikonbrüstige 20 Jährige unterschlagen. 😂😂

vor 13 Minuten, schrieb leckfetischist:

der ausschlaggebende punkt ist einfach, die meisten frauen männer mit großem schwanz suchen, während männer die schönheit kleiner brüste sehr wohl zu schätzen wissen.

Das ist aber jetzt aber eine sehr gewagte These.

Die Erste so wie die Zweite. 

Geschrieben

Ich finde das muss jede Frau selbst wissen. Aber ich denke für die Optik und das gefallen der Männer ist Silikon völlig unnötig. Jede Frau ist anders und das ist gut so . Ich habe noch nie eine Frau für eine Beziehung nach Größe der Brüste ausgesucht. Kleine oder große völlig egal.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Hab sie mir machen lassen, einfach weil ichs so haben wollte und mir ist ehrlich gesagt egal was Andere davon halten. Für die die des ein No Go ist, die sind mir meist eh zuwider, da sie mich sowieso versuchen auf etwas zu reduzieren, von daher ganz gut wenn dass dann solche Spinner fern hält😬

Sehe ich ähnlich. Menschen haben schon immer versucht "nach zu bessern". Heute ist halt mehr möglich. Spätestens bei den Zähnen werden Naturfreunde plötzlich sehr künstlich. Und bevor jetzt die "DasistaberNotwendig-Kommentare" kommen, sprecht erstmal mit eurem Zahnarzt was alles wirklich lebensnotwendig ist und was Optik. Ihr würdet überrascht sein mit wie wenig Zähnen der Mensch leben kann.

×
×
  • Neu erstellen...