Jump to content

Silikon oder Natur


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mensch mit Bereichen seines Körpers oder Gesichts absolut unzufrieden ist und darunter massiv leidet, fällt mir kein Argument ein, sich keinem operativen Eingriff zu unterziehen. Für mich sind beispielsweise schlechte/schiefe Zähne ein absolutes NoGo; gleiches gilt für Hände und Füße. Für eine Brust-OP gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe: eine kaum vorhandene Brust, deutlich ungleiche Größe, Krebs, ... Wichtig ist nur, eine OP von einem Fachmann/Fachfrau durchführen zu lassen, da viele Operateure einfach schlecht sind und nicht nähen können. Dann ist das Ergebnis meist nicht so toll.   

Geschrieben

...wenn nach einer OP ein Wiederaufbau erforderlich dann finde ich es völlig ok. Ansonsten denke ich für mich das jede Frau die Möpse hat die zu ihr passen. Ob sie nun groß oder klein sind, höher oder etwas tiefer sind...spielt für mich keine Rolle

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Oder wenn man die Narben um den Brustwarzenhof deutlich sieht, total abturnend...

Die sieht man nur wenn gestrafft wird. 

Silikon kommt seitlich entweder über oder unter den Muskel. 

Wenn Mann schon mit einer haarfeinen Narbe ein Problem hat dann hat er in meinen Augen ganz andere Probleme. 😉

Geschrieben

Ich gebe zu, mich würde es sehr reizen, sie zu berühren/massieren, aber leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit... 😔

Geschrieben

Ich mag den Busen gerne natürlich. Bälle mag ich eigentich nur beim Sport :P Zu perfekt ist halt auch nicht mehr schön für mich.

Geschrieben

Ich persönlich kann gemachte Brüste nicht mehr sehen 🙈 viele Brüste sind sie so künstlich, wie drauf gesetzt.. da bewegt sich ja nichts mehr 🙁 das find ich schade

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn Mann schon mit einer haarfeinen Narbe ein Problem hat dann hat er in meinen Augen ganz andere Probleme. 😉

Bei einer schlecht gemachten OP können eben diese Narben SEHR auffällig sein.  

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tecra6969:

Zahnimplantate, Brücken, Zahnfüllungen....Natur wäre da etwas anderes.

Es ging nur um Brüste DU interpretierst da jetzt was anderes darein . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Bei einer schlecht gemachten OP können eben diese Narben SEHR auffällig sein.  

Da stimme ich dir zu.

Daher sollte man sich gut überlegen, wen man das machen lässt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleGood84:

Ich persönlich kann gemachte Brüste nicht mehr sehen 🙈 viele Brüste sind sie so künstlich, wie drauf gesetzt.. da bewegt sich ja nichts mehr 🙁 das find ich schade

Das ist wie bei Zähnen: Gut gemachte Zähne erkennt man daran, dass man nicht sieht, dass sie gemacht sind. Leider reicht für derartige Dinge auch die PKV bei weitem nicht aus. 

Geschrieben

Ich mag auch Natur, in jeder Hinsicht. Brüste, Po, Gesicht, oder Lippen... die Liste könnte ich ellenlang fortführen...

Geschrieben

Natürlich nur Natur, alles andere ist nichts für mich

Geschrieben

Immer Natur. Das andere sieht doch künstlich aus.

Geschrieben

Ich habe 100 kg abgenommen...es waren Schläuche, abgesehen vom Aussehen hat man in Hautfalten IMMER ein Pilzrisiko.... vor über 20 Jahren gemacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe 100 kg abgenommen...es waren Schläuche, abgesehen vom Aussehen hat man in Hautfalten IMMER ein Pilzrisiko.... vor über 20 Jahren gemacht.

100 kg sind ne Hausnummer... da kann man nur sagen, Respekt... dass jetzt nur mal kurz nebenbei gesagt... 👌

Geschrieben

Wenn sie gut gemacht sind, top! 👍

Aber ich stehe eh mehr auf Hintern. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Aber ich stehe eh mehr auf Hintern. 😂

Silikon oder Natur? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Silikon oder Natur? 😉

Also diese Implantate im Hintern sehen wirklich gruselig aus! ☝️😱

Geschrieben

Jeder sollte mit dem zufrieden sein was man hat. Egal ob klein oder groß. Man sollte nicht in die Natur pfuschen .

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge Natur. 

Aber wenn ich jetzt eine Frau kennenlernen würde, die aus welchem Grund auch immer Silikonimplantate hätte, würde ich sie natürlich nicht zurückweisen. 

Es kommt doch in erster Linie auf den Menschen an, und nicht auf die Brüste, die an ihm dran sind. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Michaela1970:

Es ging nur um Brüste DU interpretierst da jetzt was anderes darein . 

Nein. Anfangs ging es um Brüste. Dann kamen pauschale Aussagen "Nix künstliches in den Körper" Da stand nix von Brüsten. Wenn es so gemeint ist, alles gut, akzeptiere ich natürlich. Aber dann sollte man auch schreiben was man meint und somit Interpretationsspielraum verhindern.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Wenn sie gut gemacht sind, top! 👍

Aber ich stehe eh mehr auf Hintern. 😂

Haha...genau. Und von da hat man eh so schlechte Sicht 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...