Jump to content

Werden diese Dinger wirklich benutzt ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es lässt sich zusammenfassend sagen : das lecktuck ist das Pendant zum blassen mit Kondom. Ja das fühlt sich weniger intensiv an. Ja es ist ein Schutz vor Krankheiten. Muss man halt situativ abwägen was einen wichtiger ist.

Dazu vielleicht: als junge Frau habe ich während meiner "wilden Phase" mal einen AIDS Test gemacht. Da füllst du nen lustigen Fragebogen aus u gibst an mit wievielen Leuten du in welcher Form verhütet oder unverhütet Sex hattest. Mein Risiko war gering DACHTE ICH denn die gute Frau fragte auch, ob ich beim Oralverkehr Kondome verwende. Hab ich natürlich nicht weil ich, ähnlich wie der Großteil hier dachte das ist doch unnötig. ÜBERRASCHUNG! Beim Kontakt mit schleimhäuten in Verbindung mit potentiell offenen Wunden (Zahnfleisch Probleme, kleine Wunden, Entzündungen, Kratzer etc) kann sich auch HIV übertragen. Das ist wie ungeschützter SEX. War mir sehr peinlich dass ich dass nicht wusste. Bitte informiert euch bevor ihr etwas verurteilt. Und es geht nicht nur um HIV. chlamydien, feigwarzen u Co haben teilweise 90% der sexuell aktiven Menschen in Deutschland in ihrem Leben schonmal gehabt, teilweise Symptomfrei u diese können noch Jahre später im Blutkreislauf vorhanden sein.

ps : auch für Reibesex unter Frauen sind lecktücher das einzige Mittel für sicheren Sex.

Geschrieben

Also  gelesen und gehört habe ich davon schon.

Hee, da kann ja Mann gleich an einem Kondom rumschleckern 🤔😬

Geschrieben

Ich krieg das Grausen wenn ich das nur lese,dann lieber verzichten

Geschrieben

Nach dem ich das erste mal davon gelesen habe, Direkt am nächsten Tag versucht diese Tücher zu besorgen. In zwei von drei Apotheken vor Ort schon mal fragenden Blicke geerntet, Kofferdam, Oralschutztuch, lecktuch, "kennen wir nicht, haben wir nicht, führen wir nicht.
Örtlicher erotik store hat sie dann nach vier Tagen besorgen können.
Nach sagen wir mal ausgiebigen test Begutachtung.
Auf Dauer würde ich mich nicht damit anfreunden.

Geschrieben

Bei meiner ersten Tochter eine Woche lang, dann sind die Tücher alle in der Tonne gelandet. 

Geschrieben

Lecktuch 🤪😝😳 möchte ja auch natur geblasen werden und nicht mit Gummi, natürlich Hygiene und Gesundheit vorausgesetzt

Geschrieben

ich mag lecken pur ob fotze arschloch mann oder frau immer ein genuss und was da rauskommt schluck ich weg

Geschrieben

Wer hat schon mal ein Lecktuch erworben? Ich habe die noch nirgends gesehen. Benutzen würde ich es.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 66mausi69:

Also  gelesen und gehört habe ich davon schon.

Hee, da kann ja Mann gleich an einem Kondom rumschleckern 🤔😬

Genau. So wie du auch.

Geschrieben

Wir haben die noch nicht benutzt, mag auch lieber poppen , deshalb lasse ich mich von Fremden auch nicht lecken.

Geschrieben

Ob es auch irgendein Schutz beim Küssen gibt? Warum nicht zur Sicherheit gleich den anderen nur mit Einmalhandschuhen berühren, oder den ganzen Körper in Frischhaltefolie einwickeln.

Wir sind der Ansicht, wenn man schon Sex mit jemand hat, dann mit allen Sinnen genießen! Ein Lecktuch zu benutzen würde mir nie in den Sinn kommen. Weder würde ich Folie lecken, noch würde meine Frau ein Kondom lutschen. Dann würden wir lieber ganz auf den Sex, bzw. Kontakt verzichten.

Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen
wäre wie küssen mit covid maske ...

Geschrieben

Ich würde es zum Spaß mal ausprobieren, ansonsten ist es meiner Meinung nach als würde man sich vor dem Süßigkeiten Laden die Nase am Fenster plattdrücken..so nah und doch getrennt.. ansonsten jedem das seine (ist ja im Endeffekt auch zum Schutz vor Pilzen und keimen etc. ) 🤷‍♂️

Geschrieben

Der Gedanke ist irgendwie Crazy, du legst ne Tüte über die Muschi bevor du sie leckst..... 

Nicht meins, ich will "Ihren" Geruch in der Nase, ich will sie schmecken... Und wenn es so sein sollte das sie tropft wie Hulle will ich alles aufsaugen.

Geschrieben

Öh nein...
Weil die auf den Scheiterhaufen der Geschichte gehören und so sinnlos sind wie Aluhüte gegen Chemtrails.
Die entstanden als Anfang der 90er noch die Aidsepidemie in den USA am wüten war, man noch nicht so viel übers Virus wusste, alle Panik hatten und die Lesbencommunity sich (damals zurecht) drüber aufregte, dass es kein Safer-Sex-Mittel gab für sie.

Heutzutage wissen wir mehr: Die HIV- und Hepatitis- Ansteckungsgefahr durch Oralverkehr besteht faktisch nur auf dem Papier und bestätigte HIV-Infektionen durchs Lecken gab es bisher exakt null.

Wer die Dinger benutzen will/seinen Sexualpartnern aufzwingt kann auch gleich einen Bannkreis aus Salz und Kerzen vorher aufstellen. Ist genauso sinnvoll.

×
×
  • Neu erstellen...