Jump to content

Werden diese Dinger wirklich benutzt ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es so weit ist, dass das gebraucht wird, dann lieber auf getrennten Sesseln dem anderen zusehen.

Geschrieben

@Gospodin1: Mea culpa, meine Wortvorhersage am Handy zaubert mir so manche unschöne Konstellation. So auch hier. Ist zudem bereits geändert ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Quertz:

Sobald aus der Spalte irgendwelche Tierchen krabbeln oder so eine eitrig-blutige Flüssigkeit hervor quillt, bevorzuge ich dann doch ein Lecktuch

Ach, Du brauchst lediglich so ein Tüchlein, damit Du so eine Spalte leckst?

 

Junge Junge Junge. 😶

 

vor 20 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich als Mann kann das ja nicht wirklich wissen.... 

Frau kann schwanger werden, durch Lecken...oder der Mann? 

Ich weiß es nicht 🤷🏾‍♂️

Safer Sex bedeutet nicht nur vor Schwangerschaft schützen, sondern auch vor übertragbaren Krankheiten.

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DOMsubHannover:

Beim lecken squirte ich. Und NS gehört auch zu unserem sexleben. Wir leben alles aus was Spaß macht. 

Das könnt ihr auch gerne machen. Aber ihr selber wisst vermutlich, wie viele einen Vorbehalt zu NS haben. Und es gibt dann halt welche die das auch für das lecken haben...
.
Also neben dem Gesundheitsaspekt.
.
Und scheinbar werden die ja auch verwendet.. Sonst gäbe es ja keinen Markt für die.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Safer Sex bedeutet nicht nur vor Schwangerschaft schützen, sondern auch vor übertragbaren Krankheiten.

Wenn du den Thread verfolgt hast und auch alle Antworten gelesen hast, könnte dich das Wissen ereilen, das zuvor ein anderer (falscher Begriff) an Stelle von Safersex verwendet worden ist. 😉 🙋🏽‍♂️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaus-3931:

Ich benutze das immer beim Eis essen 🤣🤣

Das nennt sich Lätzchen 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das nennt sich Lätzchen 🤣

Ach so 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gospodin1:

Wenn du den Thread verfolgt hast und auch alle Antworten gelesen hast, könnte dich das Wissen ereilen, das zuvor ein anderer (falscher Begriff) an Stelle von Safersex verwendet worden ist. 😉 🙋🏽‍♂️ 

Habe ich tatsächlich übersehen. ✌️

Geschrieben

Wie unerotisch!
Würde Er so etwas auspacken könnte er sich wieder einpacken und gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Habe ich tatsächlich übersehen. ✌️

Passiert, ist wie beim Sex...nicht gleich auf alles springen, ruhig erstmal Informationen sammeln 🤣✌️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Quertz:

Sobald aus der Spalte irgendwelche Tierchen krabbeln oder so eine eitrig-blutige Flüssigkeit hervor quillt, bevorzuge ich dann doch ein Lecktuch

Nicht dein Ernst. 

Mit Lecktuch würdest du dein beschriebenes Szenario dann durch führen?

Geschrieben

Allein der Name schon... 😳
Nee nee... irgendwann hört es auf.. und so ein Lecktuch, wäre für mich persönlich der Abturner vom Feinsten... 🙄

Geschrieben

Wie schade, dass man immer alles so ins lächerliche ziehen oder abwerten muss, nur weil man keine Ahnung hat..


Geschrieben

Gibt es das also wirklich? 😱
Ich habe das bisher immer nur für einen Mythos gehalten. 🤭😜

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wieviele, die hier so dagegen sind, plötzlich umschwenken würden, wenn es plötzlich trendig wäre. Oben ja, unten nein. Lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Ich als Mann kann das ja nicht wirklich wissen.... 

Frau kann schwanger werden, durch Lecken...oder der Mann? 

Ich weiß es nicht 🤷🏾‍♂️

Man sollte bei "Verhütungsmittel" nicht zwingend nur an Schwangerschaft denken...🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Man sollte bei "Verhütungsmittel" nicht zwingend nur an Schwangerschaft denken...🤷‍♀️

Stimmt, Lecktücher als Verhütungsmittel betrachtet, haben das Zeug dazu, gewisse Praktiken zu unterbinden. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Also nach meinem Dafürhalten hat bis jetzt niemand hier ein solches Tuch benutzt, aber zumindest ist dessen Existenz nicht bezweifelt (so wie bei manch anderen Dingen).

Ich denke mal, es wird am ehesten im gewerblichen Bereich zum Einsatz kommen, zumindest würde ich es dann wohl vorziehen, aber ich bin weder Gast noch selbst im Gewerbe tätig.

Aus eigener Erfahrung kenne ich es also auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hier kaum ein Mann ein Lecktuch benutzt oder zumindest kennt, war mir fast klar.

Mein Freund kennt es und hat es auch schon benutzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte es mir auch als Mittel zur Demütigung z.B. beim Cuckolding vorstellen. So wie seinen Schwanz nur noch mit Handschuhen anzufassen. Alles Kopfsache! 😉

Geschrieben

Das Überflüssigste was ich kenne, entweder richtig (ist eh nicht so mein Fall) oder gar nicht.

Geschrieben

Hm.. mag daran liegen, dass ich mit Lecktüchern ja mal so gar keine Erfahrung habe, daher sei mir naiv zu fragen erlaubt... 1. wenn schon über Stoff lecken, warum leckt man dann nicht einfach über den Steg des Höschens? Und 2. Würde es nicht vielleicht für beide Beteilgten mehr bringen, wenn er sich besser ein Kondom über die Zunge zieht?

×
×
  • Neu erstellen...