Jump to content

Gut bestückt ist nicht immer schön


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist es auch nach der Schwangerschaft anders. Kannst mich gerne mal dazu anschreiben;)

Geschrieben

Cool finde ich immer, dass Männer einfach nur das Wort Schwangerschaft so hinschmeissen. Gabs nen Dammriss? Dammschnitt? Schwere Geburt? Oder lief alles easy in 15 Minuten ab? Es gibt nen Haufen Dinge, die bei einer Geburt derbe traumatisch sein können. Manch einer reicht es, wenn der Vater dabei war und das ganze Blut etc gesehen hat. Gerade nach Problemen am Damm kann es Narben geben, die einfach mit 'Mörderlatte' nicht zusammengehen. Muss nichtmal der Gebärmuttermund sein. Wieder andere Frauen sind nur noch im Muttimodus und empfinden kaum mehr Lust. Du kommst nicht imhin rauszufinden, ob ihr Kopf noch Interesse an dir hat und im Fall der Fälle zu sehen, ob ihr ihren Körper nachholen könnt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deichde:

Oder hat sie einen anderen 😁

Sehr hilfreich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ManInBlack591:

wünsche ich Dir'nen richtig schlechten Scheidungsanwalt.

Er braucht keinen Scheidungsanwalt, er redet ja von seiner Freundin! Und ihr ist es scheinbar unwichtig, wie es ihm in so einer Situation geht. Als Mann würde ich mich auch nicht jahrelang an der Nase herumführen lassen. 

vor 7 Minuten, schrieb Stangenfieber:

die Mutter meint sie seie die Einzige die leidet und Opfer bringt.

Mit einem Kind meint sie das aber auch nur. Anders wäre es mit 3, 4 oder mehr Kindern plus Berufstätigkeit. 

Geschrieben

für viele Frauen hat sich nach der Schwangerschaft das Thema "Sex zum Spaß" weitgehend erledigt, (zumindest höre ich das oft von Freundinnen die Mutter geworden sind) das hängt nicht nur mit dem Stress zusammen, der Sexualtrieb scheint einfach nicht mehr vorhanden zu sein.

Viele sehen sich als Mutter und nicht mehr als Frau (überspitzt gesagt) 

 

Frag sie was genau der Grund ist, falls sie ehrlich sein will wird sies dir sagen. Ein rein "körperlichen" Grund ist eher unwahrscheinlich (rein anatomisch gesehen) 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZuVerSichtLich:

Eher dummer kommentar 🙃

Nö, eher auf Tatsachen und Erfahrungen basierender Kommentar. Da Du so gar nichts über den Zeitpunkt Eurer Elternschaft sagst.
Und schlimm dass Du so ne Frage stellen musst, denn eigentlich ist klar wie Du im Sinne Deiner Familie damit umgehen solltest. Statt auf poppen rumzugeistern vielleicht lieber mal bei pro familia nachgefragt.
Aber Deine Sache. Deine Beziehung wäre nicht die Erste die daran scheitert. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miezie110:

Mit einem Kind meint sie das aber auch nur. Anders wäre es mit 3, 4 oder mehr Kindern plus Berufstätigkeit. 

Ach, hart is das schon mit einem Kind.
Meine grosse war ein Jahr lang ein echtes attestiertes Schreikind und das ist für alle eine Belastungsprobe und chronischer Schlafmangel zerrt brutal an den Nerven.
Aber es ist halt für beide Partner hart.
Für mich war es eben auf eine andere Weise hart, nämlich neben mich aufzureiben es ihr "Recht" zu machen, halt die Ohnmacht mehr eben nicht tun zu können und dafür auch nicht "gewürdigt" zu werden. Und ich weiss nicht wieviele 1000 kilometer ich mit der Kleinen nacjts gefahren bin, damit sie schläft und meine Ex wenigtens kurz ein wenig Schlaf bekommt.

Geschrieben

Ich denke auch das es mit dem Baby zu tun hat, Emotionen, Stress vielleicht lässt du sie allein damit, sie wird wohl andere Sachen im Kopf haben als deine fickerei😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb thunderbln:

Also manche schreiben du sollst nicht so egoistisch sein und nicht nur an dich und Sex denken. Ich glaube gelesen zu haben dass du seit einem Jahr nichts bekommst. Auch nicht mit Hand oder oral? Hier sollte sich wohl jemand anderes mal Mühe geben, denn du machst das nun schon seit einem Jahr. Aber deine Sexualität scheint ihr gerade ziemlich egal zu sein. Sorry aber du bist selbst für dich verantwortlich und wenn du noch länger warten oder Spiele machen willst, dann viel Glück dabei.

Eine Frau, die seit einem Jahr Mutter ist, hat häufig hormonelle Schwankungen, insbesondere wenn sie noch stillt.

Du Schlaumaier scheinst wenig über die Macht der Hormone und über die Bedeutung von Mutterschaft zu wissen!

Ich hab den Eindruck, dass beide relativ hilflos sind und gar nicht wissen, was alles abgeklärt werden muss und wo Hilfe einzuholen ist und eventuell können sie noch nicht einmal offen miteinander darüber reden... day kann nur def TE aufklären ...

Man muss nicht immer direkt Lager bilden oder Feindbilder aufbauen!

Ein Kind verändert eine Partnerschaft immer maßgeblich 

Geschrieben

Und weg ist er. Gibt wohl doch wieder ne Nummer.

Geschrieben

Oh, weg ist er, wollte wohl was anderes hier lesen. Gab wohl nicht genug Tipps dafür die Mutter mit Kind zuhause zu parken und sich wen anders zum Ficken zu suchen.

Geschrieben

Vielleicht wollte sie erst nur ein Kind .

Und jetzt reicht es zu, wenn Du dich beteiligst.   

 

Geschrieben

Wenn das Problem bei ihr wirklich körperlich ist (sprich Schmerzen) und nicht nur rein psychisch, würde ich mit ihr gemeinsam einen Frauenarzt aufsuchen und das Problem schildern. Wenn körperlich bei ihr alles in Ordnung ist, ist das Problem sicherlich psychischer Natur, weshalb ich in diesem Falle einen The***uten empfehlen würde. Was allerdings wichtig ist, bedränge sie nicht und rede ihr kein schlechtes Gewissen ein! Und greif ihr in Sachen Kindererziehung viel unter die Arme, denn ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau abends keinen Bock mehr auf Sex hat, wenn sie den kompletten Tag nur Kindermädchen und Putzfrau spielen durfte, während der Herr der Schöpfung keinen Finger krumm gemacht hat. ;)

Geschrieben

Oh nun ist das gut bestückte Mit"glied"....weg 😫😫😫

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Tipps waren erfolgreich. Er hat sein Profil gelöscht 😀

Vielleicht hat er bei dir statt Ficke.. Zicke gelesen 😂 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb submissive_helena:

Wenn das Problem bei ihr wirklich körperlich ist (sprich Schmerzen) und nicht nur rein psychisch, würde ich mit ihr gemeinsam einen Frauenarzt aufsuchen und das Problem schildern. Wenn körperlich bei ihr alles in Ordnung ist, ist das Problem sicherlich psychischer Natur, weshalb ich in diesem Falle einen The***uten empfehlen würde. Was allerdings wichtig ist, bedränge sie nicht und rede ihr kein schlechtes Gewissen ein! Und greif ihr in Sachen Kindererziehung viel unter die Arme, denn ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau abends keinen Bock mehr auf Sex hat, wenn sie den kompletten Tag nur Kindermädchen und Putzfrau spielen durfte, während der Herr der Schöpfung keinen Finger krumm gemacht hat. ;)

Empathisches Statement, stimme dir weitestgehend zu. Allerdings ist es auch gegenüber dem Partner nicht hilfreich, ihn als faul abzustempeln und ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.

Geschrieben

las sie mir Ihre muschi lecken ohne alles kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goodtime67:

Empathisches Statement, stimme dir weitestgehend zu. Allerdings ist es auch gegenüber dem Partner nicht hilfreich, ihn als faul abzustempeln und ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.

Nein, das war natürlich auch nicht meine Absicht. Mein letzter Ratschlag zielte nur darauf ab, dass der TE (oder wer auch immer das hier ließt, der TE scheint ja sein Profil schon wieder gelöscht zu haben) auch einmal reflektieren soll, ob für seine Freundin überhaupt die passenden "Umstände" für Sex herrschen. Und ob er vielleicht sogar selbst dafür sorgen kann, dass die passenden Umstände wieder hergestellt werden.

Geschrieben

Also ich würde ne Beitrag erstellen und mich dann löschen was ein nutzloses Forum

Geschrieben

Oh nein, eine Frau die nach der Schwangerschaft kein bock auf Sex hat....ist natürlich überaus wichtig zu erwähnen gut bestückt zu sein 🥱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

nutzloses Forum

Was kann nun das Forum dafür wenn sich der Nutzer löscht... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Und zack ist Mister Gut bestückt "satt"...
Das war wohl ein Schlag aufs Wasser.

×
×
  • Neu erstellen...