Jump to content

Gut bestückt ist nicht immer schön


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat aber mit gut bestückt nichts zu tun, das war einfach schon so geplant.

Geschrieben

Kenn ich alles... des wird sich a ned ändern...

Geschrieben

Das kann nach einer Geburt gut sein....nennt sich Senkung...dem kann man durch Beckenbodentraining entgegen wirken...funktioniert aber nicht bei jeder Frau...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZuVerSichtLich:

Iich bin recht gut bestückt, das Problem ist,  dass meine Freundin nach der Schwangerschaft damit nicht mehr klar kommt. Heißt, kein Sex mehr seit einem Jahr. Ich habe gerne und viel Sex und jetzt gar nicht mehr,  das ist hart.
Wie würdet ihr damit umgehen? Was würdet ihr jetzt machen?
 

Na ja, man(n) muss ja auch nicht alles, was man da hat auf Biegen und Brechen reinrammen. Wenn es ihr weh tut, dann tut es ihr weh!

Probier es mal mit Blümchensex. Mal etwas sanfter, mal etwas langsamer, mal mehr den G-Punkt treffen o.ä. So auf "reinrammen" stehen nicht viele Frauen!

Wenn Du so gut bestückt bist, lass einfach mal die Hälfte draußen. Du kannst das! Sie kann nicht mehr als bis zur Grenze aufnehmen!

 

Abgesehen davon erigieren Faruen auch. Das Gewebe wird weicher und dehnbarer. Ist man(n) zu schnell bei der Sache, obwohl sie noch gar nicht bereit ist entgeht Beiden viel Spaß.

Frauen sind auch keine Männer! Männer sind sehr schnell "stratklar". Frauen eben nicht.

 

Geschrieben

Musst du halt durch - es gibt Frauen die haben mehrere Jahre keine Bock auf Sex nach einer Schwangerschaft. Hat was mit den Hormonen zu tun und auch mit dem Stress den ein Kind erzeugt. Und wenn es halt im Kopf nicht klar ist verkrampft sich halt unten alles und nix geht mehr. Und ansonsten ist eh Geduld angesagt - nicht bis zum Sex sondern auch dabei.

Geschrieben

Ich kotz ja schon, wenn ich in dem Zusammenhang den Ausdruck "gut" lese. Größere Dimensionen sind NICHT automatisch gut. Wenn sie auch mit Argumenten, Blümchensex und Übungen gegen Absenkung zu bewegen ist, bist du ja schon mal hier angemeldet.

Geschrieben

Nicht! Da fehlt das Wort "nicht" im letzten Satz!

Geschrieben

Wahrscheinlich möchte sie auch gerne wieder Sex haben, findet sich selbst aber absolut unattraktiv und empfindet sich nur mehr als 'Muttertier'. Du musst sie umwerben, ihr sagen, wie schön sie ist. Bring ihr Blumen mit und sag, dass du verliebt bist, wie am ersten Tag. Sei geduldig, sie hat da jetzt auch was ganz Neues, so wie du. Und vergiss nie: sie denkt ab jetzt, dass sie nicht mehr attraktiv und begehrenswert ist, nur noch Muttertier..

Geschrieben

"Geloschtes Profil" hachja Gesichtsbuch Status, wie wäre es wenn Profile erst nach 2 Wochen einen Beitrag erfinden dürfen? Wird wohl Zeit.

Geschrieben
Dienstag um 15:53, schrieb submissive_helena:

Nein, das war natürlich auch nicht meine Absicht. Mein letzter Ratschlag zielte nur darauf ab, dass der TE (oder wer auch immer das hier ließt, der TE scheint ja sein Profil schon wieder gelöscht zu haben) auch einmal reflektieren soll, ob für seine Freundin überhaupt die passenden "Umstände" für Sex herrschen. Und ob er vielleicht sogar selbst dafür sorgen kann, dass die passenden Umstände wieder hergestellt werden.

Ja, an einer Beziehung müssen immer und immer wieder beide arbeiten.

Geschrieben

Das hat nichts mit der Größe zu tun und hat andere Gründe. Suche das Gespräch..

×
×
  • Neu erstellen...