Jump to content

Gut bestückt ist nicht immer schön


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Du hast dich doch schon entschieden sonst wärst du nicht hier!!

Ich bin hier wegen dem Forum. Ich bin ja nicht das erstemal hier. Hier gibt's halt auch mal Hilfe. Das ist gerade im Vordergrund ☺

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich empfehle Dir das Buch „Leben mit einem großen Penis“ von Dr. Richard Jakobs, kostet glaube ich bei Amazon 9,99€
Die Geburt bzw. Schwangerschaft hat vermutlich die Gebärmutter Deiner Freundin ausgedehnt und Du stößt jetzt am Gebärmutterhals an, was für viele Frauen sehr unangenehm ist.
Dazu gibt’s allerdings jede Menge Alternativen, was Stellungen und Stosstechnik betrifft. Holt Euch das Buch

Klingt gut ich Schau dann gleich mal nach. Ich danke dir

Geschrieben

Also manche schreiben du sollst nicht so egoistisch sein und nicht nur an dich und Sex denken. Ich glaube gelesen zu haben dass du seit einem Jahr nichts bekommst. Auch nicht mit Hand oder oral? Hier sollte sich wohl jemand anderes mal Mühe geben, denn du machst das nun schon seit einem Jahr. Aber deine Sexualität scheint ihr gerade ziemlich egal zu sein. Sorry aber du bist selbst für dich verantwortlich und wenn du noch länger warten oder Spiele machen willst, dann viel Glück dabei.

Geschrieben

Aber schön wie Du das auf Deinen Schwanz beziehst. Darum geht es nicht immer im Leben.🤦🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Du hast doch schon eine Lösung für Dich gefunden und Dich hier angemeldet. Du kennst Dir sogar vorstellen, hier eine Partnerin für eine Beziehung zu finden. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Wenn es dir nach einer anderen ist für gelegentlich Spass dann sei vernünftig und nimm eine die auch gesundheitlich gecheckt ist. Verteile es nicht noch weiter.

Was soll er nicht verteilen!!!

Geschrieben

Andere Frage: Was ist "recht gut bestückt" für dich?
Aber ernsthaft, alles Gute für euch! Hoffe ihr bekommt das wieder hin zusammen!

Geschrieben

Falls es Dir nicht vor allem  um die Werbung für Dein vorgeblich gut ausgebildetes Geschlechtsteil ging, ist es wohl weniger eine Frage, wie jemand gebaut ist. Vielmehr geht das sehr vielen Frauen so, dass sie nach der Geburt kaum Lust auf Sex haben. Das Kind nimmt sie in Anspruch, sie selbst sind auch (noch nicht wieder?) in der Form wie vor der Schwangerschaft. Das braucht einfach Verständnis und viel Liebe auf beiden Seiten. Und sollte das Problem wirklich dadurch erschwert werden, dass Du überdurchschnittlich oft und derb "anstößt", hilft vielleicht neben dem Geben körperlicher Wärme und Geborgenheit auch ein wenig mehr Zurückhaltung und Einfühlsamkeit. Man(n) muss ja nicht immer bis zum Anschlag rammeln. 

Geschrieben

Geht gar nicht...reden und wenn es nichts hilft, such dir was.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZuVerSichtLich:

Ich bin hier wegen dem Forum. Ich bin ja nicht das erstemal hier. Hier gibt's halt auch mal Hilfe. Das ist gerade im Vordergrund ☺

Hier Hilfe,oh Hilfe.

Geschrieben

ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird:) eine Schwangerschaft ist ein sehr tiefer Einschnitt für eine Frau. Viel Glück und Geduld für dich:)

Geschrieben

Deine Präsenz auf diesem Portal disqualifiziert Dich auf nahezu allen Ebenen, Mann!
Meld' Dich wieder ab, lern' heimlich zu masturbieren und untersteh' Dich der Frau hiervon zu erzählen. Ansonsten wünsche ich Dir'nen richtig schlechten Scheidungsanwalt.
"Mutter meines Kindes hat plötzlich Angst vor meinem Riesenrohr!"
Du kannst nur untergehen..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Falls es Dir nicht vor allem  um die Werbung für Dein vorgeblich gut ausgebildetes Geschlechtsteil ging, ist es wohl weniger eine Frage, wie jemand gebaut ist. Vielmehr geht das sehr vielen Frauen so, dass sie nach der Geburt kaum Lust auf Sex haben. Das Kind nimmt sie in Anspruch, sie selbst sind auch (noch nicht wieder?) in der Form wie vor der Schwangerschaft. Das braucht einfach Verständnis und viel Liebe auf beiden Seiten. Und sollte das Problem wirklich dadurch erschwert werden, dass Du überdurchschnittlich oft und derb "anstößt", hilft vielleicht neben dem Geben körperlicher Wärme und Geborgenheit auch ein wenig mehr Zurückhaltung und Einfühlsamkeit. Man(n) muss ja nicht immer bis zum Anschlag rammeln. 

Ja ich weiß was du meinst. Soweit kommt es ja gar nicht das ich hart zustoße. Ich Versuche wirklich ziemlich alles, ich habe auch Verständnis für mich ist es halt wichtig es zu verstehen. Werbung wollte ich hier jetzt auch nicht machen.

Geschrieben

Dazu kommt ein total aus den Fugen geratener Hotmonhaushalt, Babyblues etc.
Frauen machen dan ne harte Zeit durch und Männer mit.
Ich konnte meiner Frau soviek abnehmen wie ich wollte, konnte ihr soviel Aufmerksamkeit schenken wie ich wollte und war doch immer nur der Arsch. Die Kunst als Vater is es da, das nicht zu eng zu sehen, auch wenn das sehr verletzend ist, dass man doch nur abgestraft wird und die Mutter meint sie seie die Einzige die leidet und Opfer bringt. Wie gesagt Hormone. Frauen können da schlicht selten anders. Da ist Geduld gefragt.
Und das völlig vorbei am Thema Sex.
Und wenn Du es so dringend brauchst.
Meine Fresse dann mach es Dir halt mal selbst und oder rede mit ihr.

Geschrieben

Was empfindet sie denn als schmerzhaft, die Berührung des Muttermundes? 
Dann konntest du ja darauf achten das du nicht so tief eindringst. 

Hat sie darüber auch schonmal mit ihrer Frauenärztin gesprochen? 
 

Wenn sie wie du sagst zwar Lust hat, doch beim GV schmerzen hat, gibt es doch auch andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen. 

Geschrieben

Trotz Beziehung bist du hier angemeldet, als Mann (kein Single)
Schon halbe Miete, vorausgesetzt deine Partnerin weißt darüber bescheid

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZuVerSichtLich:

sachen anzusprechen.

Besprech dies mit deiner Partnerin sie allein kann dir alles erklären "Warum - Wieso - Weshalb" das Forum (also Wir alle) können wie immer nur mutmaßen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was empfindet sie denn als schmerzhaft, die Berührung des Muttermundes? 
Dann konntest du ja darauf achten das du nicht so tief eindringst. 

Hat sie darüber auch schonmal mit ihrer Frauenärztin gesprochen? 
 

Wenn sie wie du sagst zwar Lust hat, doch beim GV schmerzen hat, gibt es doch auch andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen. 

Der Frauen Arzt ist eher nicht so daraufeingegangen. Ich habe auch schon echt viel gegoogelt aber so richtig findet man keine Lösung dafür. Ich dachte ja eher das es hier welche gibt die ähnliche Probleme haben und wie die damit umgegangen sind oder noch umgehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Dazu kommt ein total aus den Fugen geratener Hotmonhaushalt, Babyblues etc.
Frauen machen dan ne harte Zeit durch und Männer mit.
Ich konnte meiner Frau soviek abnehmen wie ich wollte, konnte ihr soviel Aufmerksamkeit schenken wie ich wollte und war doch immer nur der Arsch. Die Kunst als Vater is es da, das nicht zu eng zu sehen, auch wenn das sehr verletzend ist, dass man doch nur abgestraft wird und die Mutter meint sie seie die Einzige die leidet und Opfer bringt. Wie gesagt Hormone. Frauen können da schlicht selten anders. Da ist Geduld gefragt.
Und das völlig vorbei am Thema Sex.
Und wenn Du es so dringend brauchst.
Meine Fresse dann mach es Dir halt mal selbst und oder rede mit ihr.

Eher dummer kommentar 🙃

Geschrieben

Vielleicht sagte die Mutter von deiner Frau geh es langsam an wegen dem Kind und Verantwortung usw. Kann ja auch sein und Sie sagt nur Sie hat Schmerzen. Oder Sie mag kein Sex. Und wird kaum was sexuelles ausleben kann viele Gründe haben. Sprechen und evtl eine Paar Therapie oder Arzt abklären was es für Möglichkeiten gibt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diva95:

Vielleicht sagte die Mutter von deiner Frau geh es langsam an wegen dem Kind und Verantwortung usw. Kann ja auch sein und Sie sagt nur Sie hat Schmerzen. Oder Sie mag kein Sex. Und wird kaum was sexuelles ausleben kann viele Gründe haben. Sprechen und evtl eine Paar Therapie oder Arzt abklären was es für Möglichkeiten gibt.

Bevor es soweit ist gibt es sicher andere Möglichkeit hoffe ich doch. Bei uns ist ja sonst alles super.

Geschrieben

Erklär mal was das eine mit dem anderen zu tun haben soll?

×
×
  • Neu erstellen...