Jump to content

Kommen nach einer Stunde


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Braav:

Geht doch nichts über charmante feinfühlige völlig unauffällige Methoden der Brautwerbung😂🤣 

Ich habe mir auch echt Mühe gegeben 😂😂

Geschrieben

Es gibt hier schon einige Threads zur vorzeitigen Ejakulation. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da wird dir geholfen #IRONIE AUS

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErnstFröhlich:

Demnächst auf dem "#gefühlte23cmfulda-channel" Themen wie: "ist es normal das Sex mit mir unsterblich macht?" "Ist es normal das Sex mit mir Corona heilt?" "Ist es normal das Sex mit mir schlank und schön macht?" "Ist es normal das man bei Sex mit mir mit Gott reden kann?" "Ist es normal das man nach dem Sex mit mir immer klüger ist?"😏
Aber mal im ernst... haste einfach nur vergessen zu erwähnen, das du erst gestern auf diesem Planeten angekommen bist? Falls du tatsächlich an einer nicht subjektiven Antwort auf diese Frage interessiert sein solltest, wärst du auf Google nicht so geflamed worden ... ich mein ja nur...✌️👽

👏👏 so geil😁

Geschrieben

Sei froh andere gehen nach einer Stunde und kommst da erst. 😂 😂

Geschrieben

Ich erst nach 1,5. Stunden und das tut manchmal weh. Zum Glück nicht mir 🍀 Nicht ernst gemeint

Geschrieben

Vielleicht sieht die Frau ja nicht so toll aus 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar-DD:

Geht mir in gewisser Weise ähnlich, ich komme nach 5m... 🤣 🤣 🤣 

5 Meter? Das wären bei 15cm Penislänge gerade mal 33,3 stöße🙈 ich hoffe, du lässt dir dabei zeit😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Vielleicht sieht die Frau ja nicht so toll aus 🙈

Na dann geht man(n) wieder. Hat sich das "Kommen" eh nicht gelohnt. :coffee_happy: .

Geschrieben

Kommt schon Leute , das reicht jetzt . Ich Glaube der bereut es sehr diesen Thread gebracht zu haben . Ja sagt ja auch „ Gefühlt“ das kann auch eine Minze sein , aber eben gefühlt. Vllt ist die Partnerin so Langweilig dass es ihm eine Ewigkeit vorkommt ! Oder dauert es 57 min bis du einen hoch bekommst ?
Nimm es nicht zu ernst mein Freund , ich tue es auch nicht 🤣🤣

Geschrieben

Bei dir ja, mach dir keine Sorgen, is bei dir ja nur "gefühlt" nach ner Stunde. Für sie isses gefühlt wie ne Minute.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Flowerwinx:

Ich habe mir auch echt Mühe gegeben 😂😂

Bin erstaunt wie standhaft eine Frau dabei bleiben kann...

🙈😂😇

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 23cmfulda:

Komm doch pn

 

vor 47 Minuten, schrieb 23cmfulda:

Komm pn😁

Und damit wäre der Sinn dieses Freds geklärt.

Geschrieben

Na dat heisst doch ja auch Schäferstündchen 🤣 das ist normal 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 23cmfulda:

Ich will auch mal dazu was sagen ich schäme oder geben ich an was ich habe habe 23 cm und jetzt habe Ausdauer wenn ich mit eine Sex habe und ich erst nach 45 Minuten bis 1 Stunden komme wo ist das Problem ? Bin irgendwie nicht jemand anlocken oder angeben !!!

 JA.Was gerade bewiesen wurde.:arrow_up::four:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE,
Und wie oft bist du schon dafür vor die Tür gesetzt worden!??

Geschrieben

Dein Zeitgefühl plus dein persönliches Messgefühl scheinen unter Corona gelitten zu haben.
Stecke einen Zeigefinger in den Mund und den anderen in deinen Arsch.
Zähl bis 10 und dann wechsel die Finger. Wenn du keinen Unterschied riechen kannst-------->Quarantäne!!!

Geschrieben

Es gibt welche, die kommen nach 5Minuten!
Dann doch lieber die Stunde oder länger!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zintstern:

Zeit beim Sex 🤔 völlig egal... Spielt doch keine Rolle. Also Uhr stellen kommt nicht in Frage... 😂

Bei den meisten moderneren Geräten piepst die Waschmsschine doch eh nach dem Schleudergang schon 😅😅

Geschrieben

Bei gewisser Regelmäßigkeit ist es keine Kunst eine Stunde zu können. Ich muß, darf, will mehrmals am Tag, da meine Gute nymphoman ist. Ich fühle mich jetzt nicht so als Held. Manche Tage komme ich gar nicht, wen soll das wundern?

Geschrieben

Was für'n Beitrag.....wenn's nicht so armselig wäre, wäre es schon fast lustig.....Herr, lass Hirn regnen

Geschrieben

Vielleicht bereits die ersten Alterserscheinungen??? Dann ist das nähmlich keine Erektion bei Dir, sondern schon Rheuma!

×
×
  • Neu erstellen...