Jump to content

Kommen nach einer Stunde


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal wenn Typen ihre Schwanzlänge im Username haben und dann noch mit einem als harmlos getarnten Forum Beitrag damit herum protzen das sie ne Stunde poppen können?
NEIN! Das ist nicht normal!
Warum? Weil eine narzisstische Störung eine Krankheit ist!

Geschrieben

Gefühlt eine Stunde - Jeder hat ein anderes Zeitempfinden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dertommy7781:

Also wenn eine frau dick ist dann braucht man seehr lange weil das keinen geil macht

Wenn man mit Leuten ins Bett geht, die einen nicht geil machen, sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken. 

 

vor 8 Stunden, schrieb DD_Search_LG:

Die wissen das ich...... AO'ler bin!! 😊

Welch ein Geschänk. 🥴

Geschrieben

... wenn Eigenwerbung nach hinten losgeht 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ich versuche immer pünktlich zu kommen, es ist unhöflich die Dame warten zu lassen oder ihr das Gefühl zu geben, sie hätte getrödelt.

Geschrieben

..leider nein! Unbedingt zum Urologen deines Vertrauens gehen und den Lurch kräftig durchspülen lassen...

Geschrieben

Passiert uns immer am letzten Sonntag im März. 01:59 Uhr fangen wir an und 03:01 Uhr sind fertig.

 

 

Geschrieben

Ich hab die ganz böse Vermutung, Du hast Prostata Krebs. Sofort untersuchen lassen

Geschrieben

Wahrscheinlich hat sich dein kleiner Freund zu sehr an die rechte Hand gewöhnt und ist schon abgestumpft.
Also hin und wieder auch mal Die Linke benutzen

Geschrieben

Was jetzt - nach 1 Stunde oder nur gefühlt? Ich empfinde Potenz und Standfestigkeit als sehr positiv, dann und wann darf's aber auch mal rasch zur Sache und zu Ende gehen. GG Bea Nadine

Geschrieben

Tauch deinen Kopf mal 3 Minuten unter Wasser, das kommt dir ab Minute 2.30 wie eine Ewigkeit vor

Und so fühlen sich Minuten manchmal wie Stunden an ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bretzfelder-6004:

Traümt.

Wir hatten schon "Geschänk" und "schänken", jetzt das. 🙄

Ein Träümchen. 🙈

Geschrieben

Es kommt halt immer darauf, ne Stunde lang in der gleichen Position findet niemand geil, aber aber Bett, Boden, Tisch, Dusche, stehend usw. ist ne Stunde schnell rum.
,,persönliches Empfinden"

Geschrieben

.. bei mir dauert das immer so 3-6 Stunden .. meistens komme ich trotzdem nicht. Aber nachts wache ich dann auf und nehme die, die gerade neben mir liegt löffelchen, mit Kondom natürlich, der immer dafür unter meinem Kopfkissen bereitliegt, und kann dann endlich kommen und gemütlich weiterschlafen.

Geschrieben

Statistisch normal nicht, obs für dich normal ist, musst du wissen.

Wobei, was bedeutet "gefühlt"?

Gefühlt sind 17 cm auch mal 27...
Ich würde deineN PartnerIn fragen, was er/sie denkt.

Geschrieben

Kommen nach einer Stunde. Da muss ich schon richtig betrunken sein. Bin sonst froh 5 Minuten durch zu halten

Geschrieben

Bin kein Mann für eine Nacht! Schlafe schon nach 2 Minuten ein 😂

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die es besonders toll findet wenn der Mann zu lange braucht, aber mehr als 3 Minuten sollten es schon sein. Eine Stunde ist schon ziemlich lang

Geschrieben

Zu spät kommen ist genauso doof wie zu früh

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 23cmfulda:

Ist es normal, wenn ich beim Sex immer erst gefühlt nach einer Stunde komme?

Für dich wohl schon. Du schreibst ja, es wäre immer so. 

×
×
  • Neu erstellen...