Jump to content

Tipps um in eine Beziehung zu kommen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten jemanden kennenlernen und es auf euch zukommen lassen, nicht von Anfang auf biegen und brechen eine Beziehung haben müssen.
Oder meinst du wie man dafür wen kennenlernt?
Geschrieben
Hmm, gar nicht so leicht, da allgemeingültige Tipps zu geben. Wichtig ist mMn, dass du immer authentisch bleibst.
Also du solltest kein Tipp befolgen, der nicht zu dir passt.
Es ist auf jeden Fall ein längerer Prozess, seine Schüchternheit zu überwinden (ich spreche aus Erfahrung).
Darüber zu sprechen (wie hier) ist schon mal ein guter erster Schritt. Wenn du dich traust, sprich das Thema Schüchternheit vielleicht schon direkt beim Kennenlernen an. Denn du wirst es eh nicht verheimlichen können. Und so weiß dein Gegenüber, warum du so zurückhaltend bist und interpretiert es nicht fälschlich als Desinteresse.
Du wirst erstaunt sein, wie viele Leute das toll finden und Schüchternheit sogar anziehend finden. Einige sind eh genervt von den super selbstbewussten Macho-Typen. Leute, die solche Typen gut finden, sind eh nix für dich.
Also mein Tipp: Verstell dich nicht, sondern geh offen mit dem Thema um! Wird schon werden! Hat bei mir auch geklappt 😉
Wünsch dir ganz viel Glück, Spaß und Erfolg! 🍀
Geschrieben
Na zuerst du mal jemand kennen lernen. Und wenn die du die passende Frau gefunden hast, ergibt sich alles von alleine.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung entsteht erst durch Sympathie und einhergehend mit stetig wachsender Akzeptanz, Respekt, Vertrauen.

Das ist die Basis und es gibt kein Schema für den Erfolg, somit auch keine Tipps für einen Fahrplan zum Glück. Der Mensch ist ein Individuum mit sensiblen Sensoren für Zweisamkeit.

Das unterscheidet uns vom Rest aller Kreaturen. Wer dies nicht kann, bleibt beziehungsunfähig ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ein Hobby ist ein guter Anfang!
Nur keine Briefmarken sammeln oder Fernschach!
Etwas was man in Gesellschaft machen kann!
Geschrieben
Nicht verkrampft versuchen in eine Beziehung zu kommen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Man verliebt sich halt...beidseitig. 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Mit dem suchen aufhören. Derjenige der für dich bestimmt ist wird dich finden 😉
Geschrieben
Das wichtigste ist, das beide frei sind um eine Beziehung aufzubauen. 😉
Geschrieben
Eine Beziehung entwickelt sich. Am Anfang steht also das Kennenlernen, alles andere ist nicht vorhersehbar.
Keine Ahnung was du für naive Vorstellungen hast.
Geschrieben
Auf sich zukommen lassen und nicht verkrampfen.Gehöre selber der Gattung an.Wenn man am wenigstens drauf wartet oder damit rechnet,dann passiert es leider meistens.Aber auf der anderen Seite sind gerade diese dann die besten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shyguy22:

Also ich hätte nichts gegen ein paar Tipps, wie man in eine Beziehung kommt. Da es mir sehr schwerfällt und bestimmt auch viele andere (schüchterne Menschen) Schwierigkeiten haben.

Gelegenheit macht Diebe, wer zu Hause sitzt und wartet, dass der Traummann klingelt, muss denke ich lange warten. Du solltest also unter Menschen gehen, am besten einem Verein oder Club anschließen, wo sich Leute mit denselben Interessen treffen, die natürlich auch deine sein sollten. Wichtig ist immer, bleib, wer du bist, verstell dich nicht, weil du ja du geliebt werden willst und nicht etwas, was du vielleicht sein könntest.

Schaff dir zum Beispiel einen Hund an, mit dem du ja täglich rausmusst und zwangsläufig auf andere Hundebesitzer triffst, geh in eine Hundeschule, mit deinem Hund noch mehr Leute, mit denen du gleich Gesprächsstoff hast.

Besuch, Kochkurse oder schließ dich einem Wanderverein, Sportverein, freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein oder was auch immer an, geh unter Leute.

Erstelle hier ein Dating, gründe eine Gruppe von Leute, die in deiner Umgebung sind, die sich vielleicht alle 14 Tage sonntags zum Frühstück treffen, geh hier in die Chats in deiner Umgebung oder in die, die deinen Neigungen entsprechen.

Du musst etwas tun, nicht krampfhaft nach dem nächsten Ex suchen, sondern offen sein, einfach Kontakte knüpfen. Es gibt zu viele Menschen, die alleine sind und ich glaube fest, dass es für jeden jemanden gibt.

Geschrieben
Als Mann heutzutage sowie so schwierig, kenn ich selber.
Konzentrier dich auf dich.
Iwann kommt was.
Geschrieben
Wenn Du ein Patentrezept gefunden hast, dann sag bitte bescheid. Ich suche nämlich auch noch danach. 🤔
Geschrieben
Die üblichen Tipps sind wohl "nicht daheim rumsitzen und warten bis sie klingelt". Hat man meinem Freund auch gesagt, bis ich dann bei ihm geklingelt hab 😂 von daher würde ich behaupten, wenn man freundlich ist und vllt Kontakte zu Freunde/Nachbarn pflegt, kann sich daraus auch etwas ergeben. Oft scheitert es aber daran, dass Frau Mann anmerkt, wie hart nötig er es hat und das schreckt oft ab ;)
Geschrieben
Niemand kann dir Tipos geben die funktionieren den wir wissen nicht wie du bei Frauen ankommst was für Frauen du bevorzugst und wie die Frauen reagieren....

Sei einfach freundlich ehrlich zuverlässig geduldig und du selbst
Geschrieben
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, steh bzw. habe das gleiche problem.
ich hätte auch ein paar gute tipps nötig.
danke
Geschrieben
Naja bei dem Verhalten was die Menschen hier an den Tag legen

Kein Wunder nicht mal ich habe Erfolg

Geschrieben
Ich wusste ja schon da Frauen auch nicht lesen können, Sie sucht eine Sie und das ist hier auch nicht so leicht. Also kann das mit der Freiwilligen Feuerwehr auch nicht so klappen.
Dafür kann sich zwar auch nix kaufen aber @Spicy hat mit seinen Beitrag schon ein gut tip gegeben, wobei ich mich frage ob das hier das richtige Forum ist.
LEUTE WIR SIND HIER BEI POPPEN.DE und nicht bei „Suche-Freunde-fürs-Leben.de“!
Geschrieben
Ich war vor Jahren schon einmal hier angemeldet und habe jemanden kennenzulernen und wir hatten eine Jahre lange Beziehung .....es kann auch klappen
Wenn nicht so viel kaputt geschrieben wird
×
×
  • Neu erstellen...