Jump to content

Kommen nach einer Stunde


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Ihr seid witzig... Ist bei mir genauso. Gut dass Sie drauf steht. Je älter ich bin je länger kann ich... Kann nerven.

Beim Joggen kommen mir 5 km auch länger vor , je älter ich werde 😂

Geschrieben

Ich will auch mal dazu was sagen ich schäme oder geben ich an was ich habe habe 23 cm und jetzt habe Ausdauer wenn ich mit eine Sex habe und ich erst nach 45 Minuten bis 1 Stunden komme wo ist das Problem ? Bin irgendwie nicht jemand anlocken oder angeben !!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 23cmfulda:

gefühlt nach einer Stunde

Vielleicht hast Du einfach nur ein sehr schlechtes Zeitgefühl.

Geschrieben

OK, vielleicht solltest du ein arzt aufsuchen, um gegen den frühzeitig Samenerguss vorgehen, weil auf Dauer wird das eine Frau nicht glücklich machen. Sex ist nicht alles gehört, aber dazu und hat seinen Stellenwert.

Geschrieben

ja, da das zeitgefühl beim sex völlig aufgehoben ist:
beim sex entsprechen ca. 5-10 minuten echtzeit, gefühlten 30-60 minuten.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ja, da das zeitgefühl beim sex völlig aufgehoben ist:
beim sex entsprechen ca. 5-10 minuten echtzeit, gefühlten 30-60 minuten.

🤗wenn Gefühle dabei sind, geht jegliches Raum-Zeitgefühl verloren. 

  • Moderator
Geschrieben

Ob es jetzt nun schlimm ist oder nicht, das du erst nach einer gefühlten Stunde kommst, das liegt immer im Auge des Betrachters und sollte dir deine Sexualpartnerin eher beantworten können als andere. Für den einen ist es langweilig und für den anderen ist es völlig normal und Standard.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 23cmfulda:

Ich will auch mal dazu was sagen ich schäme oder geben ich an was ich habe habe 23 cm und jetzt habe Ausdauer wenn ich mit eine Sex habe und ich erst nach 45 Minuten bis 1 Stunden komme wo ist das Problem ? Bin irgendwie nicht jemand anlocken oder angeben !!!

Du möchtest ja eigentlich nur wissen, ob das normal ist. Verstehe... Leider sind die Männer verschieden in ihrer Erregbarkeit und deshalb ist der Eine schneller fertig als der Andere. Meistens dauert es etwas länger bei beschnittener Vorhaut. 

 

Im Prinzip ist es allerdings völlig egal wie lange du brauchst, denn richtig fertig bist du erst, wenn die Frau gekommen ist!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Du möchtest ja eigentlich nur wissen, ob das normal ist. Verstehe... Leider sind die Männer verschieden in ihrer Erregbarkeit und deshalb ist der Eine schneller fertig als der Andere. Meistens dauert es etwas länger bei beschnittener Vorhaut. 

 

Im Prinzip ist es allerdings völlig egal wie lange du brauchst, denn richtig fertig bist du erst, wenn die Frau gekommen ist!

Richtig

Geschrieben

Wenn das immer eine Stunde dauert, würde mir das auf Dauer nicht gefallen. 

Manchmal will ich einfach nur kurz Sex und dann schlafen, zur Arbeit, essen, Film anschauen oder sonstiges tun. 

Geschrieben

Zeit beim Sex 🤔 völlig egal... Spielt doch keine Rolle. Also Uhr stellen kommt nicht in Frage... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 23cmfulda:

Richtig

Das mit der Vorhaut? 

Geschrieben

Scheinst ein schlechtes Zeitgefühl zu haben... Aus 10 min. ne Stunde zu machen... Boah...so Proleten mag ich (w) ja Mal gar nicht!!! Aber bevor du fragst...nein...ich will dich auch nicht ausprobieren!!!

Geschrieben

Bei schlimmen, traumatischen Begebenheiten kann es schon mal vorkommen, dass einem ein winziger Zeitabschnitt wie eine Ewigkeit vorkommt.

Geschrieben

Man sollte such berücksichtigen das bei 23 cm verdammt viel Blut im Schwengel ist falls er hart wird, dieses fehlt dann im Gehirn. Was zur Folge sein kann das er Stunden mit Sekunden verwechselt. Und ggf. auch nicht mehr weiß wo er ist und was er macht. 🥴😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 23cmfulda:

Richtig

Das mit der Vorhaut?

Oder das mit der Frau? 

Geschrieben

Vor allem bei der Größe, da braucht es viel Blut, was natürlich woanders dann fehlt in dieser Stunde. 🤷‍♂️

Geschrieben

Schwer zu sagen, manche Frauen sind glücklich wenn Mann sehr lange kann und anderen dauert es zu lang wenn Mann nach ihrem 10. Orgasmus immer noch nicht spritzt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 23cmfulda:

gefühlt

Und, wieviel Sekunden sind es? 

×
×
  • Neu erstellen...