Jump to content

Kommen nach einer Stunde


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonOmar123:

Das ist nur Eigenwerbung.
Junge mit dir stimmt was nicht !
Nimm es nicht zu Ernsthaft 😁
Hier liest man schon öfters sowas und wir kennen alle den Hintergedanken.

Lach irgendwer versucht es ja immer wieder mit Marketing hier🤣😂

Geschrieben

@Anne2009 , das duschen zusätzlich wahrscheinlich auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 23cmfulda:

Ist es normal, wenn ich beim Sex immer erst gefühlt nach einer Stunde komme?

Geht mir in gewisser Weise ähnlich, ich komme nach 5m... 🤣 🤣 🤣 

Geschrieben

Nur weil du ne ganze Stunde zahlen musst, ist es meist noch keine 😂😂

Geschrieben

 

Kann ja auch sein, das es beim TE sogar auch 3 Stunden sind - aber wenn du ein weibliches Brett vor dir liegen hast, dann kann ich das vollkommen, nachvollziehen...wie willste da überhaupt einen hoch bekommen...

 

Geschrieben

Was ist schon normal? Gibt es das bez. Sex überhaupt

Geschrieben

Ach Gott, 23cm, nach 1 Stunde kommen, gut gebrüllt Tiger 😂😂😂😂

Geschrieben

Los Ladys, stürzt euch auf ihn. Er kommt gefühlt nach 1 Stunde, vielleicht ihr dann gefühlt erst nach 3. Klassische win win Situation 😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flowerwinx:

Ach Gott, 23cm, nach 1 Stunde kommen, gut gebrüllt Tiger 😂😂😂😂

Komm doch pn

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SWEET***20:

Naja in mir würde es keine 10 min dauern bin extrem eng 😏😏😏😏

Komm pn😁

Geschrieben

Demnächst auf dem "#gefühlte23cmfulda-channel" Themen wie: "ist es normal das Sex mit mir unsterblich macht?" "Ist es normal das Sex mit mir Corona heilt?" "Ist es normal das Sex mit mir schlank und schön macht?" "Ist es normal das man bei Sex mit mir mit Gott reden kann?" "Ist es normal das man nach dem Sex mit mir immer klüger ist?"😏
Aber mal im ernst... haste einfach nur vergessen zu erwähnen, das du erst gestern auf diesem Planeten angekommen bist? Falls du tatsächlich an einer nicht subjektiven Antwort auf diese Frage interessiert sein solltest, wärst du auf Google nicht so geflamed worden ... ich mein ja nur...✌️👽

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 23cmfulda:

Komm doch pn

Nee, 1 Stunde Langeweile halte ich nicht aus. Da du ja jetzt schon an mehrere "komm doch" geschrieben hast, hast ja vielleicht noch Glück heute. Ich drücke dir die Daumen 👍👍

Geschrieben

Ist es normal, dass es sich mit meinem Zeitgefühl ungefähr so verhält wie mit der Definition von 20cm? 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sanja70:

Mich würde ja interessieren ob diese "Werbethreads" funktionieren 🤔

Wäre interessant zu wissen 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flowerwinx:

Nee, 1 Stunde Langeweile halte ich nicht aus. Da du ja jetzt schon an mehrere "komm doch" geschrieben hast, hast ja vielleicht noch Glück heute. Ich drücke dir die Daumen 👍👍

Geht doch nichts über charmante feinfühlige völlig unauffällige Methoden der Brautwerbung😂🤣 

Geschrieben

Meine klopft nach zwei Stunden immer auf den Metallrahmen des Bettes als Zeichen, das es reicht. Und da reichen schon 18 cm.:stuck_out_tongue_closed_eyes:  

Geschrieben

Da du ja angebliche 23cm hast, braucht jeder cm seine Zeit um stimuliert zu werden ....:-)))))

Geschrieben

Gefühlt ist wie messen, da staunt man immer wieder, wie "kurz" es (er) ist. Es kommt natürlich darauf an, WAS du in der gefühlten Stunde machst. Nähmaschine kommt da oftmals nicht so gut.

Geschrieben

Ja nach beim 6. mal am Abend dauert es bei mir auch meistens 2 bis 3 Stunden.

×
×
  • Neu erstellen...