Jump to content

Was tun wenn...


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade raus sich entschuldigen das es nicht passt

Geschrieben

Ganz einfach.....sich in Luft auflösen.....!!....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb QueenLust:

Ich sortiere im Vorfeld so gut aus, dass ich mir diese Frage noch nie stellen musste. Vielleicht solltest du wählerischer sein und nicht alles nehmen.?

Glaube mir, ich bin so wählerisch, ich würde es überhaupt nicht bis zu einem Date schaffen 🙈

Geschrieben

Dann sage ich das direkt und ehrlich und gut ist. Gleiches erwarte ich ja auch von "ihr". 

Geschrieben

Höflichkeitsritt und schnell weg...was soll man denn tun?..wenn es nicht passt dann passt es nicht..man kann es freundlich rüber bringen und was danach geschieht ist ihre Sache. Ob sie beleidigend werden, es sachlich auffassen, Fragen warum oder weiter versuchen..sollte einem weniger beschäftigen..du hast doch gesagt das es nicht passt..ach und..wenn sie sachlich fragen, beantworte ich sowas auch im Gespräch..machs aber persönlich..am Telefon ist das arschlos

Geschrieben

Direkt und ehrlich sagen, das eigene Getränk bezahlen, sich freundlich verabschieden und gehen. Ist doch kein Problem!

Geschrieben

respektvoll bleiben. kannst doch sagen, dass du das gefühl bekommst, dass es doch nicht passt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

... Ihr im Verlauf des ersten Dates feststellt, dass das erste Gefühl von "och, der oder die scheint ganz nett zu sein" schnell einem "oh mein Gott, wie komme ich hier raus" weicht? 

Mein date-Verhalten ändern . 

Heißt verändern wen ich date .

Geschrieben

2 x überlege ob man des Treffen abbreche will und wenn 2 x die Antwort der Überlegung für beende is,der Person sagen das es nich paßt und das Date beende.

Geschrieben

Ich habe es schon öfters harmonisch auslaufen lassen bzw. bis zum Ende durchgezogen. Bei der Verabschiedung mich einfach für das Treffen bedankt aber gleich gesagt, dass es nicht passt bei mir. Bei jemand plötzlich sehr penetranten bin ich schon mal zur Toilette gegangen und nicht mehr wiedergekommen, sondern heimlich abgehauen.

Geschrieben

Im Idealfall wird das ehrlich kommuniziert. Am besten nett verpackt, aber verbindlich.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb WasistGlück:

Mein Taktik ist , dass ich mich einfach nicht mit jemandem treffe , bei dem ich da Gefühl habe „och, der scheint ganz nett zu sein „ .... ich treffe mich nur mit jemandem , der mich wirklich neugierig gemacht hat und bei dem ich schon vorher gemeinsame Ebenen gefunden habe . Von daher kann man sicherlich sie Zeit ganz gut rum kriegen , auch wenn er dann nicht der gesuchte Traummann ist ;-) .... 

Es gibt aber Menschen die am Telefon toll rüber kommen und in echt ganz anders sind. Das erkennt man leider erst beim Treffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mein date-Verhalten ändern . 

Heißt verändern wen ich date .

Ich sprach ja zu keinem Zeitpunkt von mir, insofern fühle ich mich nicht angesprochen. 

Geschrieben

Ich habe auf die Fragestellung geantwortet , mir völlig egal wer sich Davon angesprochen fühlt . 

×
×
  • Neu erstellen...