Jump to content

Was tun wenn...


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Ja, ich entdecke an mir immer wieder neue Neigungen, die mir bisher unbekannt waren :-) Beim nä Date nehme ich meine Reitpeitsche mit :-) Einfach mal was neues ausprobieren :-) 

Da überlege ich ja erstmal, wer dann Haue bekommt - Du, wenn er „es“ drauf hat, oder der Mann, wenn er doof und das Date scheisse ist🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich habe ihm später per WA mitgeteilt was Sache ist...

Reife Leistung...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Reife Leistung...

Vis-a-vis hätte er mit mir womöglich angefangen zu diskutieren....darauf hat niemand Lust. Und so, wie er sich an dem Abend benommen hat, war selbst das noch zu gut für ihn.

Geschrieben

Als so weltgewandter und abstrakt denkender Mensch ist es doch einfach, zu sagen, dass es nicht paßt und man sich bei der Gegenüber (oder dem Gegenüber) für das Treffen bedankt und noch eine schöne Zeit wünscht. Wo genau ist das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ja, ich entdecke an mir immer wieder neue Neigungen, die mir bisher unbekannt waren :-) Beim nä Date nehme ich meine Reitpeitsche mit :-) Einfach mal was neues ausprobieren :-) 

Wo kann man Dich treffen? Ich kann mit SM nicht viel anfangen aber es wäre trotzdem ein riesen Spaß vor der Peitschenlady zu flüchten die mich durch die Fußgängerzone jagt 🤣

vor 37 Minuten, schrieb HollyGolightly:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung... hatte ich noch nicht.. also... solch ein Gefühl dabei...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich fange dann an so zu tun als wäre ich Anhänger der Flat Earther und erkläre ihr dass die Erdscheibe getragen von 5 weißen Elefanten auf dem Rücken der Weltenschildkröte durchs Multiversum schwimmt. Irgendwann denkt sie sich dann was aus warum sie weg muss und das Problem ist gelöst!

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

kenn ich nicht... kenn nur: 'da komm ich heut noch rein' 😋

Das denke ich mir bei jeder dritten Parklücke, aber sonst...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich fange dann an so zu tun als wäre ich Anhänger der Flat Earther und erkläre ihr dass die Erdscheibe getragen von 5 weißen Elefanten auf dem Rücken der Weltenschildkröte durchs Multiversum schwimmt. Irgendwann denkt sie sich dann was aus warum sie weg muss und das Problem ist gelöst!

Kann das nicht nach hinten losgehen? Stell Dir vor, damit entdeckt sie eventuell dass ihr den gleichen Lieblingsautoren habt.
Eigentorgefahr! Und dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich fange dann an so zu tun als wäre ich Anhänger der Flat Earther und erkläre ihr dass die Erdscheibe getragen von 5 weißen Elefanten auf dem Rücken der Weltenschildkröte durchs Multiversum schwimmt. Irgendwann denkt sie sich dann was aus warum sie weg muss und das Problem ist gelöst!

Oder Du triffst Du eine AFD-Wählerin die dir begeistert an den Lippen hängt... 

Was macht machst Du jetzt wenn sich das Problem verdoppelt?

Geschrieben

Wie wäre es mit ehrlich und sagen: du sorry, aber das passt für mich nicht. Für die genommene Zeit bedanken und höflich verabschieden

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Und so, wie er sich an dem Abend benommen hat,

Anfangs sagtest du, dein Albtraum Date wäre heute gewesen... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

Hatte ich heute....das Alptraum-Date schlechthin....ja, schon wieder ein mieses gehabt :-) Diesmal wars wirklich übel...ich habe mich nach knapp 2,5h von ihm verabschiedet...ich hatte es sehr eilig.

Und da hast du 2,5 h durchgehalten? Respekt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Anfangs sagtest du, dein Albtraum Date wäre heute gewesen... 

Ja, heute nachmittag um 16h trafen wir uns....

Geschrieben

Ganz gut nachdenken, wie man sich elegant aus der Angelegenheit rettet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinless37:

Wie wäre es mit ehrlich und sagen: du sorry, aber das passt für mich nicht. Für die genommene Zeit bedanken und höflich verabschieden

Beim nä Mal mache ich das....

vor 23 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Wo kann man Dich treffen? Ich kann mit SM nicht viel anfangen aber es wäre trotzdem ein riesen Spaß vor der Peitschenlady zu flüchten die mich durch die Fußgängerzone jagt 🤣

 

Komm nach Esslingen, dann zeige ich Dir gerne meine Peitsche 😄

Geschrieben

Jetzt stell dich mal nicht so an, in sie verliebst du dich wenigstens nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Komm nach Esslingen, dann zeige ich Dir gerne meine Peitsche 😄

Darf ich meinen Teppichklopfer mitbringen? Ich will ja nicht den Eindruck erwecken das ich mit einem Messer zu einer Schießerei kommen würde... 

Außerdem wären Deine Peische und mein Teppichklopfer ein toller Opener für ein Gespräch zum Kaffee in der Bäckerei 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

... Ihr im Verlauf des ersten Dates feststellt, dass das erste Gefühl von "och, der oder die scheint ganz nett zu sein" schnell einem "oh mein Gott, wie komme ich hier raus" weicht? 

Um dieses Gefühl entstehen zu lassen, müsste ich mich schon in ernster Gefahr wähnen. Und dann renn ich einfach ....

Sollte es sich lediglich um die Erkenntnis handeln, dass ich das Gegenüber niemals anfassen möchte und auch sonst keinen Wert auf seine fortgesetzte Präsenz in meinem Leben lege, trinke ich in Ruhe meinen Wein / Kakao aus, wechsle ein paar nette Worte und gebe mir Mühe, damit das Ganze für beide wenigstens eine angenehme Zeit wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterwegs1984:

Darf ich meinen Teppichklopfer mitbringen? Ich will ja nicht den Eindruck erwecken das ich mit einem Messer zu einer Schießerei kommen würde... 

Außerdem wären Deine Peische und mein Teppichklopfer ein toller Opener für ein Gespräch zum Kaffee in der Bäckerei 🤣

Lach...das wäre wenigstens mal ein legitimer Grund für Hausverbot :-) Das wäre dann ein Date nach meinem Gusto ! 😄

Geschrieben

Moin, ehrlich sagen wenn es gar nicht passt; wenn der Schwanz aber das Kommando übernimmt und die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen im Bett endet, sehr groß ist, dann gilt es abzuwägen - einen netten Fick mitnehmen oder verzichten - man kann halt nicht immer das große Glück treffen, manchmal muss man auch Abstriche machen😂.

Geschrieben

Eine Unterhaltung war bei mir immer möglich. Nur manchmal nicht mehr. Ich finde das sollte man offen kommunizieren. Ist beim BDSM wohl einfacher. Einfach dass zwar Sympathie vorhanden ist aber zu mehr nicht reicht. Einfach abhauen finde ich armselig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Lach...das wäre wenigstens mal ein legitimer Grund für Hausverbot :-) Das wäre dann ein Date nach meinem Gusto ! 😄

Ach was, wenn jemand fragt dann haben wir gerade Pause von neuen Fifty Shades of Grey-Dreh... 

×
×
  • Neu erstellen...