Jump to content

Was tun wenn...


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Gefühl entstand schon nach 3 Sekunden.....und zack adios🤘

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Firstdate59:

Dann sagt man nett Sorry es passt nicht und verabschiedet sich.

Genau so :ok_hand:

Geschrieben

Dann solltest du dein Rückgrat finden und es sagen. Im Endeffekt hilfst du keinem damit, es auf Krampf Durchzugziehen, aber ein wenig takt Gefühl wäre angebracht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HollyGolightly:

...ich habe mich nach knapp 2,5h von ihm verabschiedet...ich hatte es sehr eilig.

Und warum verbleibt man dann solange?

vor 27 Minuten, schrieb HollyGolightly:

 Einfach sich knapp verabschieden, man kann Müdigkeit o.ä. vorschützen...und dann entschwindet man.

Warum sagt man nicht einfach was Sache ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemand online nett finde, dann finde ich den auch beim Date nett und sogar auch noch nach dem Date.

Daher kann es das nicht geben das ich gehen will, weil ich ihn nicht nett finde. Wenn ich gehen wollte, dann hätte das andere Gründe, aber deshalb kann ich ihn ja trotzdem nett finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und warum verbleibt man dann solange?

Warum sagt man nicht einfach was Sache ist?

Ich wollte mir sicher sein, ihm alle Chancen zu geben, die man bei einem Date haben sollte...aber er hat sich immer mehr Eigentore geschossen....irgendwann war´s mir zu blöd. Ich habe ihm später per WA mitgeteilt was Sache ist...dass er das schlechteste Date war, das ich je hatte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

...und so, kämpfen sie immer weiter, für ihre Libido und ihre Maßlosigkeit dabei, bleibt auch unübertroffen....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Aufstehen und gehen! Ich habe es vor kurzem erst erlebt und nach kurzer Verwirrung wusste ich das ich wohl kein zweites Date mit Ihr bekommen würde... 🤣

Rückwirkend ist mir das immer noch lieber als eine Ausrede oder sonstige Lügen (rufen Sie mich nicht an, ich rufe Sie an...) 

Geschrieben

Wenn mir die Begegnung so unangenehm ist, dass ich denke, "oh mein Gott, wie komme ich hier raus", würde ich es zeitnah beenden. Anders wäre es bei einem Kontakt, bei dem man sich sympathisch ist, der Funke aber nicht überspringt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

kenn ich nicht... kenn nur: 'da komm ich heut noch rein' 😋

Oh, das kenne ich wenn ich betrunken in einer fremden Stadt randaliere und einen kostenlosen Platz zum übernachten suche! Eine Zelle ist immer frei...

Geschrieben

Hatten wir schon, gleich im Flur merkten wir beide das das Paar nicht das ist was wir suchten. Ein Danke für die Einladung und good bye

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Ich wollte mir sicher sein, ihm alle Chancen zu geben, die man bei einem Date haben sollte...aber er hat sich immer mehr Eigentore geschossen....irgendwann war´s mir zu blöd. Ich habe ihm später per WA mitgeteilt was Sache ist...dass er das schlechteste Date war, das ich je hatte. 

Das ehrt Dich ja schon ziemlich, aber das hat auch eine dezent masochistische Komponente😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Cream_fan:

Das ehrt Dich ja schon ziemlich, aber das hat auch eine dezent masochistische Komponente😄

Ja, ich entdecke an mir immer wieder neue Neigungen, die mir bisher unbekannt waren :-) Beim nä Date nehme ich meine Reitpeitsche mit :-) Einfach mal was neues ausprobieren :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit hast du doch gar keine Probleme du verliebst dich doch gleich 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...