Jump to content

Was tun wenn...


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh wer hat an der Uhr gedreht ist es den wirklich schon so spät!

Geschrieben

Du solltest Dich vermutlich erstmal fragen: "Wie komme ich da rein?"....

Geschrieben

Hatte ich heute....das Alptraum-Date schlechthin....ja, schon wieder ein mieses gehabt :-) Diesmal wars wirklich übel...ich habe mich nach knapp 2,5h von ihm verabschiedet...ich hatte es sehr eilig.

Geschrieben

ich sage das ganz schnell. Vielleicht nicht ganz so unverblümt, aber ich gebe dem anderen deutlich zu verstehen, dass dies nicht funktionieren wird.

Geschrieben

Was man da macht ? Einfach sich knapp verabschieden, man kann Müdigkeit o.ä. vorschützen...und dann entschwindet man.

Geschrieben

Ich mache ein nettes Kompliment über irgendetwas was mir am gegenüber gefällt und sage dann aber das der erotische Funke nicht übergesprungen ist. Und dann hat es sich eh erledigt ....

Geschrieben

Einfach ehrlich sein und die ehrliche Meinung sagen.Ich finde das ist fair dann

Geschrieben

In Würde zu ende bringen. Meist kann man sich zumindest noch nett Unterhalten oder spazieren gehen geht auch gut :smiley:

Geschrieben

Ich sortiere im Vorfeld so gut aus, dass ich mir diese Frage noch nie stellen musste. Vielleicht solltest du wählerischer sein und nicht alles nehmen.?

Geschrieben

Deshalb gibt es IMMER ein erstes neutrales Treffen. 😂😉

Geschrieben

Dann beende ich das ganze kurz und schmerzlos. Is doch gar nicht so schwer.
Weiter zu machen und sich durchzuquälen ist Zeitverschwendung für beide. Warum sollte ich jemand anderem besseren Wissens die Zeit stehlen? Is doch nur fair, dann seriös und freundlich die Reißleine zu ziehen. Bin ich meinem Gegenüber und mir schuldig.

Geschrieben

 

Habe Durchfall ist immer eine gute Auswahl, wenn man ihr gegenüber steht und schnell weg will...

Geschrieben

Wieso kann man nicht sagen das es eben doch nicht passt und dann verabschiedet man sich freundlich.

Geschrieben

Heute ist der Tag des „Herr Abstrakt“

Geschrieben

Warum lese ich von so vielen hier diverse Ausreden 🤔 wie wär's ganz einfach mit der Wahrheit?! Sollte man doch schon im Stande zu sein!!

Geschrieben

Freundlich bleiben ... beim verabschieden ehrlich sein und sagen : sorry, aber ich möchte kein weiteres Treffen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

... Ihr im Verlauf des ersten Dates feststellt, dass das erste Gefühl von "och, der oder die scheint ganz nett zu sein" schnell einem "oh mein Gott, wie komme ich hier raus" weicht? 

Die Dame noch 20 x daten, um festzustellen, ob das erste oder das zweite Gefühl das richtige Gefühl ist.

×
×
  • Neu erstellen...