Jump to content
Herr_Abstrakt

Was tun wenn...

Empfohlener Beitrag

PcGamer87
Geschrieben

oh wer hat an der Uhr gedreht ist es den wirklich schon so spät!

Austernfarmer
Geschrieben

Du solltest Dich vermutlich erstmal fragen: "Wie komme ich da rein?"....

  • Gefällt mir 1
HollyGolightly
Geschrieben

Hatte ich heute....das Alptraum-Date schlechthin....ja, schon wieder ein mieses gehabt :-) Diesmal wars wirklich übel...ich habe mich nach knapp 2,5h von ihm verabschiedet...ich hatte es sehr eilig.

Lügenbaronin
Geschrieben

ich sage das ganz schnell. Vielleicht nicht ganz so unverblümt, aber ich gebe dem anderen deutlich zu verstehen, dass dies nicht funktionieren wird.

  • Gefällt mir 2
HollyGolightly
Geschrieben

Was man da macht ? Einfach sich knapp verabschieden, man kann Müdigkeit o.ä. vorschützen...und dann entschwindet man.

  • Gefällt mir 2
SirLoki
Geschrieben

In Würde zu ende bringen. Meist kann man sich zumindest noch nett Unterhalten oder spazieren gehen geht auch gut :smiley:

  • Gefällt mir 1
QueenLust
Geschrieben

Ich sortiere im Vorfeld so gut aus, dass ich mir diese Frage noch nie stellen musste. Vielleicht solltest du wählerischer sein und nicht alles nehmen.?

  • Gefällt mir 4
Rosenrot73
Geschrieben

Deshalb gibt es IMMER ein erstes neutrales Treffen. 😂😉

  • Gefällt mir 2
FFMMann1970
Geschrieben

Hasta la Vista,Baby 👋

Stangenfieber
Geschrieben

Dann beende ich das ganze kurz und schmerzlos. Is doch gar nicht so schwer.
Weiter zu machen und sich durchzuquälen ist Zeitverschwendung für beide. Warum sollte ich jemand anderem besseren Wissens die Zeit stehlen? Is doch nur fair, dann seriös und freundlich die Reißleine zu ziehen. Bin ich meinem Gegenüber und mir schuldig.

  • Gefällt mir 3
I--Felix--I
Geschrieben

 

Habe Durchfall ist immer eine gute Auswahl, wenn man ihr gegenüber steht und schnell weg will...

SinnlicheMolly
Geschrieben

Wieso kann man nicht sagen das es eben doch nicht passt und dann verabschiedet man sich freundlich.

  • Gefällt mir 5
Jim_Trompete
Geschrieben

Heute ist der Tag des „Herr Abstrakt“

  • Gefällt mir 3
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Ich sage das dann und gehe

  • Gefällt mir 1
unique_Desire
Geschrieben

Einfach sagen was Sache ist und gut.

  • Gefällt mir 1
elliengel
Geschrieben

Freundlich bleiben ... beim verabschieden ehrlich sein und sagen : sorry, aber ich möchte kein weiteres Treffen ...

  • Gefällt mir 4
baerliner007
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

... Ihr im Verlauf des ersten Dates feststellt, dass das erste Gefühl von "och, der oder die scheint ganz nett zu sein" schnell einem "oh mein Gott, wie komme ich hier raus" weicht? 

Die Dame noch 20 x daten, um festzustellen, ob das erste oder das zweite Gefühl das richtige Gefühl ist.

Nilsson
Geschrieben

Ich weiche.

×
×
  • Neu erstellen...