Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Aha, ich nehme an, deshalb bist Du hier im Forum angemeldet.

Ich bin wegen Zeitvertreib hier angemeldet und weil meine Mitgliedschaft noch läuft und ich nicht raus komme. Ansonsten laufe ich nicht den ganzen Tag mit dem Schwanz in der Hand rum und geifere durch die Gegend wie so mancher hier. Wenn sich Sex ergibt, ist das gut, aber ich stecke da keine Mühen rein. Das ist mir zu blöd.

Geschrieben

Weil die Natur es so eingerichtet hat

Geschrieben

Weil wir ohne Fortpflanzung nur einen recht kurzen Auftritt im Weltgeschehen gehabt hätten.
Natur eben. Bedarf keiner Erklärung weil #isso.🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BeaNadine:

Für mich zählen noch andere Werte.

Sparsamkeit, Fleiß....?😁😇 🤔💸💸💸

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

ganz am anfang, vor spaß und x spielarten stand arterhaltung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calw82:

...ist für uns Menschen Sex so unendlich bedeutsam?

Was denkt ihr?

Lg Tom

Es ist ein Urtrieb,wie bei anderen Lebewesen auch.

Unendlich bedeutsam für das Leben eines Menschen ist es m.M. nach nicht. Da gibt es anderes, was für den Menschen  ( sein Leben) bedeutsamer ist.

Bedeutsam für die Menschen ist Sex, was die Fortpflanzung .. der Erhaltung der Spezies betrifft.

Sex, wird für uns Menschen aber nicht nur zur Fortpflanzung vollzogen.  Das ist wohl der Unterschied zu Tieren.

Sex für für viele Menschen auch nicht nur der Geschlechtsakt..  sprich   Pimmel in der Muschi :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Nicht für alle Menschen oder meintest du für Männer?

Ja, ich gestehe😉

Geschrieben

Was glaubst du ist der Sinn des Lebens bzw. des menschlichen sein? Dazu ist es doch schön, die Nähe eines anderen zu spüren, gibt es etwas vergleichbares? Ich denke nicht. Unterstrich sehnen wir uns alle danach geliebt zu werden und nicht alleine durch das Chaos dieser Welt zu schreiten. Eins meiner absoluten lieblings Lieder ist, von Rhianna we found Love. Naja, ein bisschen kitschig, aber denke das ist die hoffnug viele. Sag mir das ich niemals Wohlstand genießen werde und mich Krankheit heimsuchen wird, damit kann ich umgehen. Sag das ich niemals die Liebe und damit die Nähe einer Person die mir etwas bedeuten spüren werde und mein Leben endet noch heute.

Geschrieben

Nachkommen mit eigenem Erbgut zu zeugen ...wie bei vielen Säugetieren

Geschrieben

Für mich ist Sex nicht unendlich bedeutsam , aber mir macht Sex Spaß . Es gibt sicher vieles was mir wichtiger ist , aber ich könnte mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HenryGondorff:

Aha? Der Mensch? Das Kaninchen nicht?

 

Außerdem ist Sex für die Frauen hier doch eher unwichtig.

Boar... 🤦🏻‍♀️ 

Hier ist das Thema der Mensch und nicht das Kaninchen oder Katze, Maus... Man kann auch klein scheißen 🙄

Geschrieben

Weil ich näher einen Menschen den ich mag oder der mich fasziniert nicht näher sein kann man verschmilzt ja miteinander und das das intimste ist was man mit einem Menschen machen kann

Geschrieben

Zuneigung, Berührung und ja Sex sind eine Art Lebenselexier!!

Geschrieben

🐞.........🤭🤭🤭🤭🤭aus diesem alter bin ich schon lange raus als ich dachte, das sex alles in einer beziehung ist....da war ich 20.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Calw82:

...ist für uns Menschen Sex so unendlich bedeutsam?

Was denkt ihr?

Lg Tom

Zum Glück bin ich nicht "uns". 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.........🤭🤭🤭🤭🤭aus diesem alter bin ich schon lange raus als ich dachte, das sex alles in einer beziehung ist....da war ich 20.....

Das habe ich nicht behauptet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Calw82:

Das habe ich nicht behauptet...

Ich habe nur geschrieben,das ich es nicht mehr denke.du fragtest ich antwortete....und von Behauptungen lese ich im Text nichts. 

Geschrieben

Ist für mich nicht alles,aber schon ein wesentlicher Bestandteil.

×
×
  • Neu erstellen...