Jump to content
Calw82

Warum?

Empfohlener Beitrag

nicolette19
Geschrieben

Ist nun mal die schönste Nebensache der Welt

  • Gefällt mir 5
Cornholio99817
Geschrieben

Für mich ist er es nicht.

  • Gefällt mir 1
Cleo82
Geschrieben

Weil der Mensch dazu da ist um sich fortzupflanzen... Deswegen ist er von seinen Trieben gesteuert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Trieb, Hormone. Biologie oder? Oxytocin!

morituritesalutant
Geschrieben

ich suche die frau, mit der ich sex haben möchte und nicht eine frau, damit ich sex habe.:coffee_happy:

 

  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben

Für mich zählen noch andere Werte.

  • Gefällt mir 1
rostockerleben
Geschrieben

Bitte klammere mich da aus!! Das stimmt so einfach nicht.

  • Gefällt mir 1
Nightsun71
Geschrieben

Alles für die Erhaltung der Art, liegt wohl am Urtrieb!

  • Gefällt mir 1
Ich7676
Geschrieben

NEIN.... Mir persönlich ist Nähe, Wärme und Zärtlichkeit am wichtigsten. Wenn ich mit ihr schlafen darf ist das nur die Krönung dessen was mir kuscheln gibt.. 

Calw82
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cleo82:

Weil der Mensch dazu da ist um sich fortzupflanzen... Deswegen ist er von seinen Trieben gesteuert

Aber sind das Tiere nicht auch...und diese paaren sich größtenteils nur einmal im Jahr.

Außer die höheren Spezies, bei Ihnen scheinen andere Komponenten hinzuzukommen...

Lg

Tom

Helen-9571
Geschrieben

Es ist eins der stärksten triebe... Es dreht sich so viel darum... Filme, literatur, mode... es beflügelt, inspiriert und macht glücklich... die begierde

  • Gefällt mir 3
Nilsson
Geschrieben

Ist es das?

Manu_2310
Geschrieben

Unendlich bedeutsam ? Nein ist er für mich nicht...da gibt es definitv bedeutsameres...aber er ist für mich sehr wichtig.

  • Gefällt mir 3
HHKinkster
Geschrieben

Ist im Rahmen der unzähligen Studien/Kommentare zur Maslowschen Bedürfnispyramide bis ins unendliche durchgekaut.

GentlemanJo
Geschrieben

Ist es nicht. Essen, trinken und schlafen ist tausend mal bedeutsamer.

CurvyMe27
Geschrieben

Weil sie vor allem anderen Angst haben.

  • Gefällt mir 1
Calw82
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Weil sie vor allem anderen Angst haben.

Hey..

Wie meinst du das?

Lg

T.

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calw82:

...ist für uns Menschen Sex so unendlich bedeutsam?

Weil manche sonst nix weiter zu tun haben im Realen Leben... 🙄 🤦‍♀️ 

  • Gefällt mir 1
DomTheos
Geschrieben

Bedeutsam? Es ist ein natürlicher Trieb der fest in uns verankert ist. 

Calw82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Weil manche sonst nix weiter zu tun haben im Realen Leben... 🙄 🤦‍♀️ 

Oder alles andere uninteressant erscheint..jedenfalls vieles..

fruitpunch
Geschrieben

Tut verdammt gut, sofern es mit der richtigen Person zelebriert wird. Ansonsten langweilig und nicht weiter wichtig. 😆

Calw82
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ist es nicht. Essen, trinken und schlafen ist tausend mal bedeutsamer.

Um sich am Leben zu erhalten...für den nächsten Sex?!🙄

vor 14 Minuten, schrieb Helen-9571:

Es ist eins der stärksten triebe... Es dreht sich so viel darum... Filme, literatur, mode... es beflügelt, inspiriert und macht glücklich... die begierde

Vielleicht weil es der Höhepunkt vom dem ist es es befeutet lebendig zu sein..

  • Gefällt mir 1
Hexe65
Geschrieben

Also unendlich bedeutsam würde ich nicht sagen .
Aber wenn man Sex hatte ist man ganz anders drauf .
Ich würde sagen Sex zaubert danach ein Lächeln hervor .😊

  • Gefällt mir 3
ABCD1234
Geschrieben

Für "uns Menschen"?

Nö, für mich ist Sex überhaupt nicht wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...