Jump to content

Extrem biegsamer Vibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche super weichen Vibrator für meine Ehefrau, sollte extrem biegsam sein und angenehm.

Kann gerne auch ein paar Zentimeter mehr sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

 

Im Voraus mal danke

 

Geschrieben

Such mal nach "Nature Skin Vibrator".

Geschrieben

Will deine Frau das auch? Wenn ja, würde ich einen empfehlen, gemeinsam danach zu suchen, sei es im Netz oder entsprechenden Geschäften

Geschrieben

Falls Sexshops geöffnet sind, dann frage doch mal da nach.

Geschrieben

Warum Biegsam?? Warum er sucht für Sie? Warum sucht er? Warum frägt er hier danach? Warum?????

Geschrieben

 

Nimm so einen langen Doppeldildo....deer passt überall bei ihr.

 

Geschrieben

Diese ganzen "Pferdepimmel" sehen in den Filmen extrem labberig aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha975:

Für Dp😉

Öhm, davon stand nichts bei Dr. Sommer......

Geschrieben

Lass deine Frau das passende Gerät aussuchen.Es nützt euch beiden nix, wenn du mit was ankommst,daß sie nicht in sich haben will

Geschrieben

Seit ich Yoga mache, bin ich ziemlich biegsam.

Geschrieben

warum extrem biegsam weich ist okay aber extrem biegsam? du meinst für doppelpene..... die gibt es doch

Geschrieben

Die Frage war nach einer Empfehlung. Weil der Ratschlag " guck mal online ist , sry, müll . " da steht nicht zwingend dabei wie flexibel die Teile sind. Und in Anbetracht von " Keine Rücknahme " und was so ein Teil kosten darf, wird halt nach Erfahrung gefragt. Schau mal bei Fun Factory rein. Die haben auf jeden Fall eine sehr genaue Beschreibung zu den Toys. Ich kann leider nix mit brrr empfehlen. Hab hier nur oldschool ohne brr brr 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb lausitz112:

warum extrem biegsam weich ist okay aber extrem biegsam? du meinst für doppelpene..... die gibt es doch

Ach so, dp, ja.

Kannst auch ein Nudelholz mit heissem Wasser biegen

 

 

Oder zwei nehmen! Viel weniger anstrengend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nennt sich partnervibrator paar gibt es bei............................knapp 20 €

Geschrieben

Schau bei dragon dildo. Kommen zwar aus USA aber in allem größere von ganz weich bis härter alles dabei. In vielen Farben und Formen. Voll geile Teile. Kosten zwar aber da hast was vernünftiges. Ab und an auch über Amazon.

×
×
  • Neu erstellen...